![]() |
Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] (/showthread.php?tid=7161) |
RE: Rayliath's Ponystube - Flying-Claw - 07.01.2013, 22:44 Naja, wegen dem zersaustem ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 07.01.2013, 22:45 Danke, aber zerzaust ist es nicht. Ist eher wegen der Größe weil wenn der äußere Rand überall glatt ist sieht das bissl creepy aus. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Flying-Claw - 07.01.2013, 22:47 ^This Okay, dann funktionieren entweder meine Augen nicht richtig, oder ich sollte mir mal ein Hirn anschaffen ![]() ![]() Nicht wirklich zersaust, aber dieses.. gezackte halt ![]() RE: Rayliath's Ponystube - IronMetal - 07.01.2013, 22:49 Wow, das Zebra-Einhorn (Zebracorn?) sieht echt gut aus. Dann noch diese Brille, das Halstuch und die Schweißbänder (sind doch welche, oder?) geben dem ganzen noch einen richtig feschen Look (ich glaub ich klinge gerade wie ein Modedesigner ![]() ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 07.01.2013, 23:11 Dann müsste ich dir mal einen OC in dem Stil machen IronMetal was ? Dann flippste aus was ![]() RE: Rayliath's Ponystube - IronMetal - 07.01.2013, 23:15 naja, mein OC Storm Chaser ist eigentlich genau das gegenteil davon. Ich würde ihn mehr als 0815 Pegasus bezeichnen da ich ihn versucht habe nah an mich selber heran zu bringen (fehlt nur der Bart, aber die beim Pony-Creator gefielen mir nicht). Wobei ich schon gespannt wäre ob sowas an meinem OC, der ja auch ein Colt ist, aussähe. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - InvaderPsi - 07.01.2013, 23:18 Ich habe mich schon gefragt, wann wohl mal ein Zebra-Charakter von dir käme - und da ist er, bzw. sie! ![]() Mähne und Schweif kommen einem in der Tat bekannt vor, aber das ist nunmal dein Stil, also warum nicht. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 07.01.2013, 23:26 Spätestens wenn er irgendwann mein Request bearbeitet werden die Haarye anders aussehen ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 07.01.2013, 23:28 (07.01.2013)EpicZocker schrieb: Spätestens wenn er irgendwann mein Request bearbeitet werden die Haarye anders aussehen Ja sowas ist ja auch was anderes. Und Invader warum dachtest du ich mach iwann n Zebra ![]() RE: Rayliath's Ponystube - InvaderPsi - 07.01.2013, 23:36 Ach, ich hatte da nur so einen Gedanken, da du eben in letzter Zeit recht kreativ dabei bist in der "OC-Erstellung" und ich auch von anderen Künstlern einige Zebra-Charaktere gesehen habe. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 07.01.2013, 23:43 Ich muss sagen das mit dem Zebra war sehr spontan, ich hatte schon Outlines etc fertig und dann kam mir die Idee, hatte vorher schon farben probiert, aber dann die Idee, STREIFEN ! ![]() Und so kam kann Zhry zustande. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Dai Senpai - 16.01.2013, 18:49 SURPRISE! ![]() Ich hatte das schon lange mal vor. Wie sagt man so schön? Guten Freunden tut man hin und wieder einen Gefallen! ![]() ![]() Grüße ~Die Rayliath Minimal Outlines Spoiler (Öffnen) Rayliath Minimal Outlines L4S3R Spoiler (Öffnen) Rayliath Wallpaper Dreams #1 Spoiler (Öffnen) RE: Rayliath's Ponystube - InvaderPsi - 16.01.2013, 19:32 @Die4Ever: Uh, gerade die zweite Version sieht ja echt nice aus. Und auf schwarzem Hintergrund kommt der Effekt nochmal besonders toll zur Geltung. Super Arbeit! ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 16.01.2013, 19:38 Ich wusste ja nicht mal das er sowas in Planung hatte ![]() ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Dai Senpai - 16.01.2013, 19:45 War wie gesagt eine nette, kleine Überraschung für Ray! :3 Freut mich, dass es dir gefällt InvaderPsi ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 16.01.2013, 19:48 Jap, mir gefällt es auch, habe es dir aber in Skype auch schon geschrieben. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 26.01.2013, 14:13 Da ja länger keine Arbeiten mehr von mir kamen, bringe ich Heute mal wieder was. Ich denke ihr kennt mittlerweile die Tochter von mir und Cloudchaser, sie ist etwas älter geworden. Und ich finde sie ist noch hübscher geworden. ![]() Spoiler (Öffnen) lal - L - 26.01.2013, 14:27 Deadend RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 26.01.2013, 14:29 Wurde noch nicht gemessen aber ihre Eltern sind ja auch beide recht gute Flieger also ich denke da wird Rainbow Dash schon Konkurenz bekommen. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Maix - 26.01.2013, 14:31 (26.01.2013)Rayliath schrieb: Ich denke ihr kennt mittlerweile die Tochter von mir und Cloudchaser, Ähem, Ray ... du weißt, der Esel nennt sich immer zuerst, nicht wahr? ![]() Ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler in solchen Dingen, aber hey ich steh auch dazu. ![]() |