Bronies.de
Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] (/showthread.php?tid=7661)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Honey Pie - 06.01.2013, 23:47

"der Beobachter" Cheerilee awesome

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Endbosspferd - 06.01.2013, 23:49

Die Versaute

Naja, man muss nur in den "Der über mir"-Thread schauen...

@Lars
Ach weiste, erzähl mir keinen Scheiß. Es gibt sehr wohl Leute, die sich für meine Beiträge interessieren. Und du bist kein Pony. Und wenn es unnutzbar ist, hau ab. Du schreibst ja eh nichts, also braucht dich auch keiner. :I

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Honey Pie - 06.01.2013, 23:51

"Der Versaute" RD wink

Grund: denselben den er angibt RD deals with it

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 06.01.2013, 23:51

Preußen-Pony

Ich hoffe du das nicht zu oft gehört aber dein Cutie Mark passt einfach dazu

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Honey Pie - 06.01.2013, 23:58

Neee danke schön FS grins genau so soll´s sein RD wink

hmmm uff schwierig AJ hmm

ich hab zwar noch nie mit dir geschrieben,aber einige Beiträge von dir gelesen

darum sag ich mal

"Der Vernüftige"
deine Beiträge scheinen alle sehr vernüftig und besonnen zu ein Twilight happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - IronMetal - 07.01.2013, 00:02

Hetalia-Pony

Weil sie Hetalia Fan ist

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 07.01.2013, 00:11

"Kreativer Fragensteller"

Da er mir in meinem Fragthread mal ganz andere Fragen gestellt hat, dessen Beantwortung mir besonders Freude bereitet hat Pinkie happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - DelLagos666 - 07.01.2013, 00:34

Trenk-Pony

weil er ein großer Fan von der Serie "Der kleine Ritter Trenk" ist.
Gut, ich kenne die Serie zwar nicht, aber das muss nicht bedeuten das sie nicht gut ist Twilight happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 07.01.2013, 00:52

Twilights Lover

Weil er sie unendlich liebt RD salute

("der Autor" wäre aber auch passend AJ hmm )

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - empyrean dreamer - 07.01.2013, 01:34

Hmm ... vielleicht ...

"Mondsüchtig"

(auf Luna bezogen Pinkie happy )

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - DelLagos666 - 07.01.2013, 20:07

Party-Queen,

da sie laut Sigi Leaderin des Pinkie Pie Party Fanclubs ist

(07.01.2013)Moonseeker schrieb:  ("der Autor" wäre aber auch passend AJ hmm )

Spoiler (Öffnen)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Snowbooons - 07.01.2013, 20:08

Mahlzeit

Weil er das oft sagt Twilight smile

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Sweet Hurricane - 07.01.2013, 20:12

Mr. CAT

BECAUSE OF OBVIOUS REASONS!

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Vakamer - 07.01.2013, 22:03

Nothing important

Man beachte ihr Profil xD

LOL JOKE!

Da Hurricane

Erklärt sich warum xD

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - DelLagos666 - 07.01.2013, 22:17

Der Fabulöse,

weil fabulös auf den ganzen Linie ist RD laugh

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Legency - 07.01.2013, 22:22

Twily´s Security
Weil er Twilight beschützt

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 08.01.2013, 12:44

"Signatur-Profi"

Weil er nicht nur Signaturen erstellt, sondern diese wirklich sehr professionell wirken. Schaut sie euch mal an RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Vinylist - 08.01.2013, 13:22

Präsident

Weil er sich mehr für die Wirtschaft interessiert als manche Politiker RD laugh

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 08.01.2013, 13:31

"Gentle-Pony"

Weil er bei den Forenspielchen immer nette, liebenswürdige Sachen sagt und auch sonst eine sehr nette und freundliche Person ist Twilight smile

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - IronMetal - 08.01.2013, 14:16

Der kleine Ritter

Weil er Fan der Serie der Kleine Ritter Trenk ist und das auch offen zeigt.