RPG: University Days - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: University Days (/showthread.php?tid=8253) |
RE: RPG: University Days - Valsion - 17.01.2013, 22:06 Als sie den Donut Shop betraten, lief Saphir sofort das Wasser im Mund zusammen. In der Vitrine waren dutzende, köstlich aussehende Donuts und andere Süßigkeiten, welche ihren süßen Duft verbreiteten. Ich bin gestorben und im Himmel gelandet. Dachte sie, als sie sich das Angebot verträumt ansah. Sie bedankte sich bei Saturnus als dieser anbot etwas für sie zu holen. "Also, ich nehme den Kaffee, mit Milch und Zucker und dazu noch so drei Donuts mit Johannisbeerfüllung." Sagte sie zu ihm, als sie Rubina folgte. RE: RPG: University Days - Twily89 - 17.01.2013, 22:35 Saturnus nickte, als beide Stuten ihre Bestellung gegeben hatten. "Zwei Kaffee mit einem Stück Zucker, einmal mit Milch und drei Donuts mit Johannisbeerfüllung. Kommen sofort." Dann sah er in die Richtung wo die von Rubina genannte Pegasusstute saß. "Wir sollten uns zu ihr setzen, würde ich sagen. Schließlich sollte man Freundschaften pflegen." Fügte der Alicornhengst noch hinzu, bevor er sich zum Tresen begab. Als er sich selbst das Angebot ansah, war er doch schon fast ein wenig überfordert. Was nehme ich denn jetzt? Puh... Wirklich schwer muss ich sagen und dabei arbeite ich selbst in einem Café. Bei seinen Gedanken fing er an zu Grinsen, doch dann war er auch schon an der Reihe. "Was hätten sie denn gerne?", fragte eine Erdponystute. "Oh, äh... Zwei Kaffee mit einem Stück Zucker, einer mit Milch, ein Cappuccino mit 2 Stück Zucker, 3 Donuts mit Johannisbeerfüllung und ein Stück Schokokuchen." Dann beobachtete er, wie die Stute anfing, die Bestellung vorzubereiten. RE: RPG: University Days - Rainbow Delta - 20.01.2013, 15:45 Als Saphir und Rubina sich ihren Weg hinüber zu Sunnys Tisch gebahnt hatten, begrüßte die schwarze Einhornstute sie überschwänglich: "Hey, hallo Sunny! Schön dich zu sehen! Hatte nicht damit gerechnet, dich hier anzutreffen... Das hier ist übrigens Saphir, sie ist genau wie wir ein Erstsemester!" Nachdem sich Rubina auf dem freien Platz zu Sunnys Rechten niedergelassen hatte, ließ sie sogleich ihren Blick ein wenig nervös durch das Lokal wandern, doch war noch immer keine Spur von Grinder zu erkennen, was die Einhornstute ein wenig beruhigte. "Was machst du hier eigentlich so ganz alleine, Sunny? Das muss doch ziemlich langweilig für dich sein..." RE: RPG: University Days - Algernon - 20.01.2013, 18:58 Das Letzte was Grinder hörte, bevor er in den Hengsttoiletten verschwand, war eine ihm wohl bekannte Stimme, die Rubinas Namen rief, er kannte sie, hatte er sich doch bis grade eben noch mit dieser Stimme unterhalten. Nachdem er die Kabinen überprüft hatte um sicherzugehen, dass er auch allein war entfuhr dem Zebra erst einmal ein lautes "Verdammt". "Gibt es denn an dieser Uni nicht ein Pony das ihren Namen nicht kennt? ", fragte er, keine Antwort erwartend in den Raum. Grinder betrachtet sich im Spiegel, es kam ihm vor als wäre er vom Tisch bis hierher um 10 Jahre gealtert: "Warum musste sie hierher kommen, warum grade jetzt? Hatte sie nicht getrauert, oder war das nur ein Trick von ihr? " Trotz seiner Fragen machte sein Spiegelbild nicht die geringsten Bemühungen zu antworten nur die Nervosität in ihm stieg und er ertappte sich dabei wie er sich abwechselnd an seinen Vorderläufen kratzte, so wie er es früher getan hatte. Um sich abzulenken begann er den Kaffeefleck aus dem Fell zu entfernen, während er leise weiterhin zu sich sprach: "Ich habe seit einem haben Jahr nichts mehr genommen und ich werde ganz bestimmt wegen ihr nicht wieder damit anfangen". Nun fuhr er etwas lauter fort: "Von wegen Trauer, das Einzige was ich sehe sind 2 neue Freunde die sie damit geködert hat". Einen Moment hielt er mit der Reinigung seines Fells inne, sah in den Spiegel und sagte: "Ein Alicorn also, sie scheint wohl wirklich auf Exoten zu stehen". Für einen Augenblick schießt ihm ein Gedanke durch den Kopf, als ob ich mich mit ihm messen könnte. Doch schüttelte er nur den Kopf, während er das Wasser abdrehte und zu den Reinigungstüchern griff, Ich werde mich nicht von ihr verdrängen lassen, sollen sie ruhig in der Überzahl sein, ich werde mich jetzt zurück an meinen Platz setzen, egal wie unangenehm es wird. RE: RPG: University Days - Duni - 20.01.2013, 20:08 "Hallo Saphir, schön dich kennen zu lernen." begrüsste Sunny die Einhorn-Stute. "Freut mich, mal ein paar andere Ponys ausser Pegasi zu sehen ... ich komm mir ja schon fast vor, als wär ich in Cloudsdale." lachte Sunny. "Oh ich bin nicht alleine" antwortete Sunny Rubina freudig. "Ich bin in Begleitung hier, aber er ist grad im Waschraum, da er durch ein Missgeschick seinen Kaffee über seinen Schoss gekippt hat. Aber er ist bestimmt jeden Moment wieder hier, dann kann ich euch ja bekannt machen." RE: RPG: University Days - Twily89 - 21.01.2013, 14:34 Endlich gab ihm die Stute am Tresen die Kaffees, die Donuts und den Kuchen. Saturnus ließ das Geld auf den Tresen schweben und nahm dann seine Bestellungen. Damit machte er sich auf den Weg zum Tisch, wo auch Rubina und Saphir saßen. Eine Pegasusstute. Bisher habe ich ja nur Einhörner kennengelernt. Naja, bin ja auch nicht lange hier. Durch die ganzen Ponys hier im Laden, war es schwer sich einen Weg zu Bahnen, aber glücklicherweise konnte er die Sachen mit seiner Magie über den Gästen hinwegheben konnte. Nach einiger Zeit erreichte er endlich den Tisch und gab den Stuten ihre Bestellungen. "Hier, bitte sehr, die Damen." Nun sah er zu Sunny. "Guten Tag. Wenn ich mich vorstellen darf? Saturnus Septem." Dabei lächelte er freundlich und bemerkte, dass das Zebra noch immer nicht da war. Was er wohl treibt? Mir liegt es nicht der Hahn im Korb zu sein. RE: RPG: University Days - DeltaZora - 21.01.2013, 19:40 Pony Joe's/Victoria Ich bin schon überrascht, dass ein Alicorn hier studiert statt in Canterlot. Tja, wie es scheint gibt es in dieser Universität von jeder Rasse mindestens einen Vertreter....Ich hoffe nur, dass es dem Zebra gut geht. Er ist ziemlich schnell weggelaufen. Die Stute rieb sich kurz an der Stirn. Er schien sich stark verbrannt zu haben. Ich kann aber nicht sagen ob das wirklich stimmt... ich sollte ihn fragen ob alles ok ist sobald er zurückkommt. Sie stand auf und ging an den Ponys in Richtung Toilette. Kurz vor den Türen zu den Hengst- und Stutentoiletten blieb sie stehen und lehnte sich an der Wand an. RE: RPG: University Days - Algernon - 21.01.2013, 20:10 Grinder überprüfte noch einmal sein Aussehen im Spiegel, er überlegte ein Lächeln aufzusetzen doch erkannte er sofort wie falsch dieses aussah und verwarf die Idee wieder. Dann eben ohne Lächeln, mir ist sowieso grade nicht danach. Als der Zebrahengst nun die Tür mit Schwung öffnete sah er sie sofort, es war genau so wie er befürchtet hatte alle waren um den Tisch von Sunny und ihm versammelt und so hielt er einen Augenblick inne bevor er sich doch auf den Weg machte sich wieder auf seinen Platz zu setzen. Ob die ganze Sache auch passiert wäre wenn Sunny einen kleineren Tisch gewählt hätte? Doch hörte er in diesem Moment ein anderes Geräusch und zwar wie eben diese Tür gegen ein Pony schlug, für einen Augenblick war sämtlicher Frust vergessen und so sagte er als er die Tür wieder schloss: "Oh das tut mir wirklich ausserordentlich leid, setz dich doch mit zu uns... also ich meine wenn du alleine bist, oder auch nicht wie du möchtest... es tut mir jedenfalls sehr leid". Zwar ließ er die Stute mit diesen verwirrt klingenden Wortfetzen allein, doch hatte er im Augenblick andere Dinge zu klären. Endlich war er angekommen wo er wollte, nachdem er jeden der Anwesenden kurz gemustert hatte, begann er zu sprechen, doch lächelte er dabei nicht und aus seiner Stimme war nun auch die Freundlichkeit gewichen, zu sehr kochte es innerlich erneut in ihm als das er es hätte überzeugend darstellen können. An Saturnus und Saphir gewandt sagte er: "Wir scheinen uns noch nicht zu kennen, Hallo mein Name ist Grinder Haze schön eure Bekanntschaft zu machen". Nun wandte er sich an Sunny: "Ah wie ich sehe kennst du Rubina bereits, welch 'glücklicher' Zufall". Zu letzt richtete er seine Aufmerksamkeit auf die schwarze Einhornstute und sprach: "Hallo Rubina schön dich so schnell wieder zu sehen, 'freut' mich das es dir scheinbar wieder besser geht". Jetzt nahm Grinder auf dem Stuhl platz, vor dem auch seine Tasse stand und nachdem er seinen Platz mit einem mitgebrachten Tuch grob getrocknet hatte lehnte er sich zurück und fokussierte die ihm fast gegenüber sitzende Rubina. Seinen Zusammenstoß hatte er für den Augenblick vergessen. RE: RPG: University Days - DeltaZora - 21.01.2013, 20:50 Ich denke jetzt kommt er raus. Das Einhorn hob den Kopf als plötzlich die Tür in ihr Gesicht knallt "Autsch!" Das Zebra entschuldigte sich bei ihr und meinte sie könne sich zu ihm setzen. Victoria antwortete etwas verwirrt "Ist nicht schlimm, mir ist nichts passert. Ich würde mich gerne zu dir setzen." Doch Grinder schien sie nicht mehr gehört zu haben. Deswegen setzte sie sich nicht direkt an den Tisch wo Grinder sitzt sondern nahm an den Tisch platz wo sie ihr Rucksack gelassen hatte, der neben Grinders Tisch stand. RE: RPG: University Days - Duni - 21.01.2013, 21:14 "Hallo Saturnus, mein Name ist Sunny." stellte sich die blonde Stute dem Alicorn vor. "Setz dich doch, wir haben hier reichlich Platz." Einen kurzen Augenblick nachdem Sunny diese Worte ausgesprochen hatte, war auch Grinder wieder zurück und eröffnete ihr, dass er Rubina bereits kannte. Jedoch schwang ein sarkastischer Tonfall in seinen Worten mit, was die blonde Stute dazu veranlasste, unterbewusst eine Augenbraue fragend nach oben zu ziehen. RE: RPG: University Days - Rainbow Delta - 21.01.2013, 23:08 Wenn du nur wüsstest, Sunny... Während sich der Tisch nach und nach mit Ponies füllte, kroch in Rubina mehr und mehr die Nervosität hoch. Mit jeder weiteren Sekunde die verstrich kam die nun unausweichliche Konfrontation mit Grinder ein wenig näher. Ganz ruhig, Ruby... Du hast ihn vergrault, jetzt musst du es wieder gut machen! Er ist sicher enttäuscht... A-Aber ist ein cooler Typ. Bestimmt ist er nicht nachtragend... Als sich die Tür des Waschraums öffnete, verpuffte Rubinas kurzer Anflug von verzweifelter Euphorie auf einen Schlag. Zwar schaute der Zebrahengst auf den ersten Blick nicht wütend oder gar aggressiv drein, doch war von seiner gewohnten Lässigkeit scheinbar nichts mehr übrig. Rubinas Befürchtung bestätigten sich, als Grinder schließlich zu sprechen begann. Oh nein... Der ist ganz schön wütend. Bitte sprich nicht mit mir... Bitte sprich nicht mit mir! Bitte... Die Einhornstute zuckte ein ein wenig zusammen, als Grinder sich abschließend an sie wendete. Der Ton in seiner Stimme, dieser messerscharfe Ton, der Rubina traf wie die Schneide einer glühenden Klinge. Es gab nur ein Gefühl, welches eine angemessene Reaktion auf die harschen Worte des Zebras gewesen wäre: Wut. Doch konnte die junge Einhornstute sich nichteinmal zu dieser Gefühlsregung durchringen, wusste sie doch genau um den Grund für Grinders Verhalten. Und so war das einzige Gefühl, dass die Stute in diesem Moment noch verspürte, ein eklatanter Mangel an Gefühlen. Rubina fühlte sich leer und einsam, trotz der Anwesenheit der vielen munteren Ponies. Immer kleiner schien die Stute auf ihrem Stuhl zu werden, nichteinmal ihre Hinterläufe, welche nun in der Luft baumelten, schienen noch bis zum Boden zu reichen. Ihre Zähne im Kampf gegen die Tränen zusammenbeißend, lenkte sie sich kurzzeitig ab, indem sie nach dem von Saturnus herbeigebrachten Kaffee griff und dem Alicornhengst entgegnete: "V-Vielen Dank, Saturnus!" Dann verstummte Rubina erneut und versenkte ihren Blick in der schier endlosen Schwärze in ihrem Kaffeebecher. RE: RPG: University Days - Twily89 - 22.01.2013, 12:35 Saturnus lächelte Grinder und Sunny freundlich an. "Freut mich, euch kennen zu lernen, Sunny und Grinder." Nun setzte sich der Hengst zwischen Rubina und Saphir, da sich dort der Platz doch am besten anbot. Er bemerkte auch die Worte von Grinder. Was da wohl passiert ist, dass er so spricht. Sind sie denn keine Freunde? Kurz saß er da, bevor er einen Schluck von seinem Cappuccino nahm, dann sah er Sunny und Grinder an. "Also... Wie lange seid ihr denn schon hier? Und welche Fächer habt ihr denn belegt?" Er versuchte die Stimmung ein wenig aufzulockern, doch wusste er auch, dass das wohl sehr schwer würde. Vor allem Rubina tat ihm gerade Leid. Sie wirkte irgendwie komplett abwesend. RE: RPG: University Days - Valsion - 22.01.2013, 21:32 Saphir sah auch zu dem Zebrahengst. "Hallo, mein Name ist Saphir, ich belege hier Geschichte, sowie Magie und Alchemie. Ja, wir haben Rubina vor kurzem kennen gelernt." Sie blickte Grinder mit einem neutralen Gesichtsausdruck an. Etwas an seinem Tonfall gefiel ihr ganz und gar nicht, verbunden damit dass Rubina, welche vorhin noch so aufgelöst war, völlig nervös war, konnte sie sich schon denken was passiert ist. "Komische Geschichte eigentlich, Rubina war völlig aufgelöst als wir sie getroffen haben." Dabei sah sie Grinder direkt an. RE: RPG: University Days - Algernon - 22.01.2013, 23:49 Grinder sah in die Gesichter der anderen Ponys, Juhu wie ich es mir gedacht habe, lauter nette Gesichter die mich im stillen verurteilten. Als er nun Saphir bei ihren Ausführungen beobachtete veränderte sich seine Mimik zunächst nicht, doch als er nun ihren letzten Satz vernahm, zeichnete sich ein kurzer Anflug eines Lächelns auf seinem Gesicht. Ohne auch nur den Versuch zu veranstalten seine Stimme gegenüber Rubina eventuell mitfühlend klingen zu lassen sagt er nun, während er die in sich zusammen gesunkene Stute anspricht: "Oh war das so... wie bedauerlich, ich frag mich was wohl der Anlass dazu gewesen ist". Jetzt wendet er sich an Saturnus, doch dreht er ihm nicht den Kopf zu, lediglich seine Augen blicken in seine Richtung: "Ebenso wie Saphir belege auch ich Geschichte sowie Magie und Alchemie und was das 'hier' sein betrifft: wenn du die Universität meinst dann bin ich Erstsemester aber wenn du das Lokal hier meinst dann sind wir ungefähr seid 15 bis 20 Minuten hier... da musst du dich schon präziser ausdrücken". Grinder dir ist aber schon klar das du dich grade wie ein Riesenarsch aufführst, immerhin kann er ja nichts für deine Laune. RE: RPG: University Days - Rainbow Delta - 23.01.2013, 00:24 Ein erneutes Zucken durchfuhr Rubinas Körper, als sie miterleben musste, wie Saphir sich nun gegenüber Grinder einschaltete. Halt!, rief die junge Einhornstute, um ihre Artgenossin an weiteren Worten zu hindern. Doch erschallte der Ausruf lediglich in Rubinas Kopf, war sie selbst in diesem Moment doch viel zu verkrampft, um ihre zitternden Lippen kontrolliert bewegen zu können. Oh bitte sei doch ruhig, Saphir! Bitte, bitte sei endlich ruhig... Oh nein... Neinneinneinneinnein. Doch wurde die stumme Bitte der Stute nicht erhört. Schlimmer noch, verpasste der aufgebrachte Zebrahengst Rubina sogleich einen weiteren glühenden Nadelstich direkt ins Herz. Oh... Auch nachdem Grinder sie angesprochen hatte, machte die Stute keine Anstalten, auf seine Worte zu reagieren. Kaum eine Bewegung durchzog ihren Körper, lediglich das Zittern ihrer Unterlippe zähmte Rubina mit einem sanften Biss. Verkrampft zu einer regungslosen Salzsäule erstarrt ließ sie Grinders Unmut über sich ergehen. Was hätte sie denn auch schon anderes machen können? Etwa aufstehen und davonlaufen? Viel zu theatralisch! Immerhin würde sie so vor all den Ponies ihr Gesicht verlieren... Oder sollte sie sich etwa gegen Grinders Attacken wehren? Ihre Tischgenossen hätten sicherlich Verständnis dafür gehabt, doch wussten sie schließlich auch nicht um den Grund für sein Verhalten. Rubina hingegen wusste es besser, und so musste sie sich eingestehen: E-Er hat ja Recht... Regungslos verharrend behielt Rubina den Blick ihrer glänzenden Augen auf den pechschwarzen Inhalt ihres Kaffeebechers gesenkt, in der Hoffnung, dass sie wenigstens den Kampf gegen ihre Tränen nicht verlieren würde. RE: RPG: University Days - Twily89 - 23.01.2013, 15:05 Saturnus merkte, dass sein Versuch das Thema zu wechseln nicht geklappt hatte. Vor allem schon, da Saphir noch nachharkte. Oh, Mann. Das wird jetzt echt schwierig... Er sah zu Rubina und merkte, dass diese komplett fertig war. Nun blickte er zu Saphir. "Saphir, das ist Vergangenheit und die lassen wir lieber ruhen." Erneut sah er zu Grinder. "Ja, ich meinte hier an der Uni. Magie und Alchemie habe ich auch belegt. Und Psychologie und Philosphie." Lächelnd sah er nun zu Sunny, um auch ihre Fächer zu hören. RE: RPG: University Days - Erzengel2552 - 23.01.2013, 15:44 Nachdem Thunder den Wecker wieder in seinen Ursprungszustand zurückverwandelt hatte Lackierte er ihn noch in einem Knalligen Goldgelb und band Spaßeshalber eine Große Rote Kabelbinderschleife daran. Dann räumte er das benutzte Werkzeug wieder dahin wo er es her gehohlt hatte, Machte die Maschienen aus, Löschte das Licht und trabte die 20 Stufen hoch ins Wohnzimmer. Er schaltete seinen MP3 Player aus und verstaute diesen in seiner Weste bevor er in die Küche ging um sich erneut etwas zu essen zu hohlen. Als er jedoch den Kühlschrank öffnete stellte er traurig fest das die guten Muffins und Sandwiches schon wegwahren. Während er überlegte was er nun machen könnte viel sein Blick auf die Uhr. Schon 11:10 Uhr. dachte Thunder während er den Wecker auf die richtige zeit einstellte und auf den Küchentisch stellte. Ich habs! dachte er und klopfte mit dem rechten Vorderhuf auf den Tisch. Ich fliege rüber zum Pony Joe´s und kauf mir da was Leckeres zu essen. Wer weiß vielleicht treffe ich ja noch mehr nette Ponys. Er stand gerade an der Terassentür und wollte diese öffnen als ihm einfiel das er seinen Hut ja garnicht aufhatte. Kurzerhand sauste er nochmal runter in die Werkstatt und nahm seinen treuen Begleiter von der Drehbank, wo er ihn zum Arbeiten hingehängt hatte. Nachdem er, nun mit Hut, wieder oben wahr öffnete er die Terassentür, nahm den kleinen Schlüssel von innen heraus und schloss von aussen hab, dann verstaute er auch den schlüssel in seiner Weste. Die kühle Luft fühlte sich ungemein schön auf Thunders Haut an und augenblicklich spreizte er die Flügel und streckte sich einmal kräftig sodass er jeden Muskel spühren konnte. Nachdem er sichergestellt hatte das die Tür wirklich verschlossen wahr erhob er sich in die Luft und Flog Richtung Campus. [Über dem Pony Joe´s / Auf dem Campus] Thunder erreichte den Campus und drehte sich kurz auf den Rücken um etwas auszuspannen wie er es immer mal wieder gerne tat. Plötzlich traf er etwas hartes mit dem Kopf und dieses Etwas gab ein kurzes "Au" von sich. Erschrocken drehte sich Thunder wieder um und blieb in der Luft stehn um zu sehn wen er getroffen hatte. Es war eine Graue Pegasusstute mit Blonder Mähne und einem Mailbag auf dem Rücken. "Oh Entschuldigung", sagte er zu ihr als diese sich kurz schüttelte. "Ich hab nur kurz nicht hingeguckt wo ich hinfliege. Ist alles in Ordnung bei ihnen?" Die Stute drehte sich zu ihm und und guckte ihn mit ihren verdrehten Augen an. "Kein Problem. Ist nicht das erste mal das ich jemanden anfliege. Alles gut soweit. Denke ich." Sie guckte ihn freundlich an und Thunder musste lächeln. Ihrgendwie ist sie süß so mit ihren Augen und ihrer Tasche dachte sich Thunder während er sie weiter Musterte. "Naja war nett dich zu treffen." Sagte das Mailpony "Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Ach ja mein Name ist Derpy Hooves aber Freunde dürfen mich Derpy nennen." Wieder lächelte sie und Thunder lächelte zurück. "Freud mich Derpy. Ich heiße Thunder Blaze aber du kannst nur Thunder zu mir sagen. Nochmals Entschuldigung für den zusammenstoß. Ich wollte gerade zum Pony Joe´s und etwas essen darf ich dich Einladen?" "Das ist sehr nett von dir doch leider bin ich mit meiner Schicht mal wieder hinterher. Ich hab noch eine Menge briefe auszuliefern. Aber vielleicht ein anderes mal." Mit diesen Worten umarmte sie Thunder und winkte ihm beim weiterfliegen nach. "Bis ihrgendwann mal" Sagte sie und Thunder winkte zurück. Was eine nette und lustige Stute. dachte sich Thunder beim weiterfliegen. Nach wenigen Sekunden war er auch schon am Pony Joe´s. [Im Pony Joe´s] Als Thunder die Tür zum Pony Joe´s öffnete wurde er wieder von diesem Leckeren geruch von Süßem Essen und Heißem Kaffe begrüßt. Und wie als Antwort knurrte sein Magen beim eintreten. Er ging wieder zum Tresen und nahm auf dem Selben Hocker Platz auf dem er schon gestern gesessen hatte. Nachdem Sich Thunder einen Milchkaffe und ein Stück Apfelkuchen bestellt hatte schaute sich Thunder etwas im Caffee um. Es herschte ein Reger betrieb und viele Tische wahren besetzt. währen er so in die Runde schweifte viel ihm ein Pony ganz besonders auf. Ein.... Alicorn? Thunder öffnete den Mund vor erstaunen um ihn gleich wieder zu schließen. Ein echtes Alicorn. Bis jetzt wahren Prinzessin Celestia ihre Schwester Luna und ihre Nichte Cadence die einzigen Alicorns die er gesehen hatte. Das Alicorn saß mit mehreren Ponys an einem Tisch, unteranderem mit der Rosafarbenen Pegasistute die er gestern schon gesehen hatte. Des weiteren saßen ein Zebra das ihrgendwie nicht sehr freundlich aussah und zwei Einhörner am Tisch von dem das eine, Eine Schwarze Stute mit Weißer Mähne und Roten Augen aussah als würde sie gleich Weihnen. Thunder beschloss die Gruppe im Auge zu behalten falls etwas passieren würde. RE: RPG: University Days - Duni - 23.01.2013, 22:21 Als Saturnus nach Sunnys Fächer fragte, war sie ein wenig überrumpelt, hatte sie sich doch Gedanken über das merkwürdige Verhalten von Rubina und Grinder gemacht. "Ähm ... ich hab Psychologie und Philosophie, Literatur, und den Flugkurs belegt. Wie siehts da eigentlich bei dir aus? Was studierst du so an der Manehattan Uni?" Warum ist er als Alicorn eigentlich an der Manehattan Uni und nicht an der Canterlot Uni? Dort gehen doch eigentlich alle königlichen Studenten hin ... oder ist er etwa gar nicht mit Prinzessin Celestia und Luna verwandt? Gibt es auch Nicht-Königliche Alicorns? ... Hmmm ... ich weiß eindeutig zu wenig über diese Art von Pony ... vielleicht ergibt sich mal ein ruhiger Moment und ich kann ihn mal ein wenig dazu befragen. RE: RPG: University Days - Uglynator - 24.01.2013, 16:22 Wave war etwas baff wegen dem vorzeitigem Ende der Vorlesung. Da...Buck?! Eine Stimme die Wave Sky zuordnete sonderte Worte ab. "Wie, was? Ähh...", stotterte Wave. Nach einer kurzen Gedankenordnung begann Wave an zu denken. "Ich äh... Ja!" Wave hatte keine Ahnung was Sky gesagt hatte, aber was auch immer es war, Wave bejahte es. "Hmm...", sein Magen knurrte. "Lass mal Pony Joe's gehen, bis zur nächsten Vorlesung dauerts ja noch.", sagte Wave und erhob sich aus dem Stuhl. RE: RPG: University Days - Scootaloo7896 - 24.01.2013, 16:53 "Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ich hab ganz schön Kohldampf..." merkte Sky zum Vorschlag von Wave an, welcher irgendwie abwesend schien. "Ausserdem muss ich bis um 12 die Zeit überbrücken, weil ich mir noch mit nem Kumpel das neu eröffnete Kaufhaus ansehen wollte." Wenn ich nur wüsste wo Thunder wohnt... Naja. Dann kann ich mich wenigstens ein bisschen mit den Dreien hier unterhalten und sie näher kennenlernen! Sky riss sich aus seinen Gedanken und wandte sich an Humble und Zora: "Kommt ihr beiden auch mit oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?" Sky lächelte die beiden immernoch sitzenden Ponies an. Sie schienen genauso überrascht über das schnelle Ende der Vorlesung wie Wave und Sky auch. |