Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.04.2014, 21:31

[Jack B./Sweet Apple Acres]

"Warum? Wer wird vermisst?"

RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 03.04.2014, 21:39

[LCpl. Jack Chaffin/Sweet Apple Acres]

*Jack ging weiter bis er beim M-ATV ankam. Sofort wollt er die Fahrertür öffnen, doch schnell bemerkte er, dass der M-ATV noch verschlossen war.*
"Night mach die Kiste auf! Wir müssen uns beeilen bevor ihr was zustößt!"

RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 21:51

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Leise fängt sie an zu schnurren und kuschelt sich in Jos Fell. Sie fühlt sich geborgen in seiner Nähe.
Iskra streichelt ihm vorsichtig über die Wange und sagt "Ich hoffe du kannst bald wieder sprechen..."
Bedrückt schaut sie ihn an und gibt ihm dann einen Kuss auf die Nase.

RE: The Galloping Dead - Eazy - 03.04.2014, 21:53

[Shanon/Sweet Apple Acres]

Shanon stand verwirrt und perplex da.
" Derpy confused "

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.04.2014, 21:55

[Pinkie Pie\SAA]
*Pinkie verließ leicht hüpfend das Farmhaus und schnappte Luft und ging dann zu Night*
"Ich glaube wir haben uns noch nicht vorgestellt, ich bin Pinkie Pie."
*sie hielt ihm den Huf hin.*

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 03.04.2014, 21:56

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Lächelt innerlich und hofft ebenso das er bald wieder sprechen kann. Er rieb seine Schnauze gegen ihren
Schnabel um den Kuss zu erwidern. Er schaute in den Himmel und fühlte sich wieder etwas glücklich*

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.04.2014, 22:00

"Hey was is denn los? Wer fehlt denn?"
*fragt er Jack und Shift*

RE: The Galloping Dead - Labra - 03.04.2014, 22:07

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

"Ich bin ja schon dabei..."
*Er versuchte, den M-ATV zu öffnen, musste sich jedoch eigestehen, dass er mit dem Schließsystem nicht ganz zurecht kam. Als er gerade dabei war, die Lösung zu finden, wurde er von Pinkie unterbrochen.*
"Äh... Hi... Night Shift mein Name."
*Er schüttelte flüchtig ihren Huf und schloss endlich den M-ATV auf.*
"Tavi ist wohl irgendwie... abhanden gekommen..."

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.04.2014, 22:10

[Pinkie Pie\SAA]
"Darf ich euch begleiten."
*Sie wollte nun ein wenig Bewegung und die würde sie nun bekommen.*

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.04.2014, 22:10

"Tavi? Okay"
*steigt hinten in den M-ATV ein*
"Shanon! Steig ein! wir fahren dann gleich zum Krankenhaus wenn das geregelt is!"

RE: The Galloping Dead - Eazy - 03.04.2014, 22:20

Er nutzte die Gelegenheit und stieg ein.
"Krankenwagen, nicht Krankenhaus. Er steht unten in der Stadt, man sollte ihn daran erkennen dass er weiß ist, statt grau oder tarnfarben, wie der Rest da unten."

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.04.2014, 22:28

"Ja aber du brauchst doch Sprit und da steht bestimmt noch ein Krankenwagen den wir anzapfen können. Dann bringen wir dich dort hin und dann is das auch geklärt."

RE: The Galloping Dead - Eazy - 03.04.2014, 22:32

"Joah, klingt gut, klingt gut."
Er machte es sich halbwegs im M-ATV bequem, und ließ sich vom Anzug nicht stören. Er wollte sicher gehen, die Viren konnten überall sein.... eklige, böse, gemeine, hinterhältige Viren und Keime, die langsam in ihn krochen, sein inneres lahm legten, ihn Stück für Stück abtöten...
Allein bei der Vorstellung bekam er Angstzustände.

RE: The Galloping Dead - Derpylike - 03.04.2014, 22:44

[Tavi/Im Wald in der Umgebung von Ponyville]

*Tavi schlich langsam weiter nach vorne und erblickte ein paar kleine Kaninchen, die an einem Stück Busch grasten, und ab und an ein leises Quieken von sich gaben. Sie zückte ihr stumpfes Messer, hielt es versteckt in ihrem rechten Huf und beobachtete still die Szene, die sich vor ihr auftat. So eine Möglichkeit, an Nahrung zu kommen, bot sich selten, vorallem in dieser Zeit. Als Tavi direkt an den Kaninchen stand, wollte sie gerade mit dem Messer zustechen, als diese sich plötzlich umwandten und sie anblickten. Die Augen der Kaninchen waren blutunterlaufen, ohne Pupille oder Iris und als diese dann schließlich Tavi erkannten fingen diese an, zu kreischen und stürzten sich wie wild auf sie. Tavi schreckte krampfhaft zurück, kroch nach hinten und schlug die Kaninchen weg, welche sich aber immer wieder aufrappelten und rasend auf sie zusprangen. Sie realisierte erst jetzt, das auch diese Kaninchen infiziert sein mussten, ihre Augen weiteten sie sich*
oO(.... Scheiße.... Scheiße...... Die dürfen mich nicht beissen.... Wie komm ich hierweg..... Arghhhhh...)
*Die Zeit schien für sie langsamer und langsamer zu laufen, während ihr Herz zu rasen schien und ihre Adern im Huf schier zu explodieren schienen. Tavi zückte geistesgegenwärtig ihr Messer, sah dann eine einzige Chance, die ihr Leben retten würde. Sie schnitt sich mit mehreren Versuchen ihren linken Huf auf, welcher direkt anfing, zu bluten. Der Verband wurde durch Rotes Blut getränkt und triefte schnell damit, danach warf sie diesen auf die Kaninchen und diese stoppten unverzüglich, bevor sie den Verband ansprangen und förmlich zerissen. Tavi wandte sich hastig um, sprintete durch die Hecken und Bäume, und brach schließlich durch den Dickicht auf eine große Lichtung auf einem Hügel Ponyville und brach dort dann heftig keuchend zusammen, nur um kurz danach wieder aufzuspringen und ins Dorf zu hasten. Erst, als sie sich sicher war, das diese kleinen Monster sie nicht mehr verfolgten, stoppte sie und brach schließlich unter dem passablen Blutverlust zusammen und sackte auf den Boden.*
"Hhh...ee.... Mist.... Ich... Ich muss die Blutung stoppen......"
*Tavi zeriss ihr T-Shirt, hielt es auf ihre Wunde am linken Huf und drückte, so fest sie konnte.*
"H..... Das tut so wehh...... Nein, Tavi..... Jetzt brich mir ja nicht zusammen.... Das ist doch nur ein kleines bisschen Blut....."

RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 03.04.2014, 23:16

*Als Night es endlich geschafft hatte den M-ATV zu aufzuschließen, stieg Jack sofort als Beifahrer ein.*
"Da ich, UND wahrscheinlich auch die anderen auf Störfaktoren verzichten können, meine ich einfach mal: Nein! Du darfst nicht mitkommen! Und jetzt hau ab!"
*Sagte Jack noch in einem ziemlich genervten Ton beim einsteigen zu Pinkie und schlug dann die Tür zu.*
"Also Night, fahr los."

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.04.2014, 23:32

[Pinkie Pie\SAA]
"Ich....ich..."
*ihre Mähne glättete sich wieder und sie senkte den Kopf.*
"..Störe.."
*es war das was Pinkie Pie jetzt am wenigsten hören wollte und so rannte sie Weinend in das Farmhaus.*

RE: The Galloping Dead - Labra - 03.04.2014, 23:32

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

"Zu seiner Verteidigung, er hatte nen schlechten Tag... Jah..."
*Er drehte sich wieder zum M-ATV.*
"War das jetzt wirklich nötig?"
*Night sah zu, dass er in den M-ATV kam. Er konnte gut darauf verzichten, von Jack den Hals umgedreht zu bekommen. Brummend kam der Motor in Gang und Night wendete. Nach kurzer Zeit befanden sie sich wieder auf der Straße nach Ponyville. Er überlegte kurz, schaute zu Jack, dann wieder zurück auf die Straße.*
"Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Also du und Tavi? Habt ihr euch schon vor dem allen hier gekannt, oder... wart ihr ein... Paar...?"

RE: The Galloping Dead - Derpylike - 03.04.2014, 23:47

[Tavi/In Ponyville]

*Tavi wandte sich vorsichtig um und sah eine Blutspur, die sich vom Wald bis an ihren jetzigen Standpunkt zog. Sie keuchte auf, blickte auf ihr Shirt an ihrem linken Huf und realisierte, das die Blutung abnahm, je ruhiger ihr Herz schlug. Tavi band sich das T-Shirt provisorisch an ihrem linken Huf fest und rappelte sich ächzend auf. Die Umgebung um sie herum schien nicht stehenzubleiben, es drehte sich alles und ihr wurde mit zunehmender Dauer, in der sie stand, schwindeliger. Tavi schlief sich unendlich langsam zu der Hütte am Rande des Dorfs, öffnete die Tür und schloss sie hinter sich wieder, bevor sie in der Küche verschwand. Dort krammte sie aus einer Schublade eine kleine Flasche mit hochprotzentigem Alkohol hervor, stellte sie vor sich auf den Tisch und zog dann einen Stuhl heran, auf den sie sich sinken lies. Nach einigen Augenblicken löste sie ihr Verband von ihrem linken Huf und sah die frische Schnittwunde, die schmerzte, aber nicht mehr so stark blutete. Tavi nahm die Flasche Alkohol, atmete tief ein und aus, drehte den Deckel ab und lies einen großen Tropfen vom Alkohol auf ihre Wunde tropfen. Der Schmerz, den sie danach empfand, konnte man damit vergleichen, als ob jemand ihren Huf in Lava tauchte. Sie schrie auf, während alles um sie herum schwarz wurde und sie letztendlich ihr Bewusstsein verlor*

RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 04.04.2014, 00:47

*Als Jack sah wie Pinkie nach seinem Spruch weinend weg lief, schaute er ihr ziemlich verwirrt hinterher.*
oO(Du bist so ein Idiot Jack)
"Ehm.. Das wollte ich jetzt eigentlich nicht erreichen.."
*Als der M-ATV ins rollen kam lehnte Jack sich zur Seite und schaute mit einem ziemlich traurigen Blick aus dem Fenster und betrachtete die vorbeiziehende Landschaft. Als er die Landschaft, und die durch die Katastrophe verursachte Verwüstung betrachtete, erinnerte er sich an die alte Zeit mit seiner Gruppe als diese in Saddle Arabien stationiert waren, worauf er etwas Traurig in Gedanken versank. Jack war gerad an einem Tiefpunkt seiner Laune angelangt und war kurz davor einige Tränen von sich zu geben, bis er plötzlich von Night angesprochen wurde und sich zu ihm drehte.*
"Mh was?.. Achso. Ehm, nein. Ich habe sie vor einiger Zeit in Filly Delphia getroffen.."
*Antwortete Jack in einem ziemlich niedergeschlagenem Ton.*

RE: The Galloping Dead - Labra - 04.04.2014, 01:04

[Night Shift/M-ATV; Straße nach Ponyville]

*Die niedergeschlagene Miene Jack's war ihm nicht entgangen. Er konnte sich schon fast denken, über was, oder besser gesagt an wen er dachte. Ein gewisses Mitleid für Jack kam in ihm hoch. Zuerst wollte Night es damit gut sein lassen, nicht noch weiter in den Wunden stochern, andererseits könnte es auch einem sonst so verschlossenem Pony wie Jack nicht schaden, sich etwas von der Seele zu reden. Er legte die Ohren leicht an, schaute wieder zu Jack.*
"An wen denkst du?"
*Fragte er, auch wenn er schon eine bestimmte Eingrenzung festlegen konnte. Jedoch wollte er sich sicher sein. Der Blick richtete sich wieder auf die Straße, sie war leer und verlassen.*