RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 13:57
fenris grinste, als er von einer wolke hinab schaute. seit seiner kleinen unterredung mit luna war er nicht mehr aktiv gewesen in equestria. aber die greife waren keine dankbaren opfer und fanden seine späße gar nicht witzig, obwohl niemand ernsthaft zu schaden gekommen ist.
also wollte der draconequus zumindest ein oder zwei späße mit den ponys haben, um sich nicht zu sehr zu langweilen. aber momentan war hier tote hose.
Zumindest, bis er über ein unscheinbares haus flog und plötzlich ein kribeln im nacken spürte. da war etwas...interessantes in diesem haus. vielleicht interessant genug, um seine aufmerksamkeit zu rechtfertigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 13:57
(Tut Storm, Stormy eh nix böses an :O?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 14:00
(naja bôse )
*Storm geht mit einer seinen Krallen auf Stormys Gesicht zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 14:00
(Was dagegen, wenn ein echter draconequus mitmischt?^^ Mir is langweilig)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 14:05
(Ich weiß zwar nicht was dat is und was du damit machen willst aber mir solls egal sein :I.)
*Jack macht seinen Kaffee fertig und geht dann rauf zu Stormys Zimmer*
Mal sehn ob der Kleine noch schläft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 14:07
*Storm helt Stormy mit Magie am schlafen und schneidet ihm ein X auf den Körper*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 14:09
*Jack klopft beim Zimmer an*
Stormy, bist du schon wach?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 14:09
(Ein draconequus oder chaosbringer. discords rasse also.)
Fenris schwebte vor der tür zu boden und lauschte. nichts ungewöhnliches war zu hören. er schnippte mit dem finger und befand sich im nächsten moment auf der anderen seite der tür. gerade sah er jack die treppe hochgehen. fenris grinste und verschmolz mit dem fußboden. er schlängelte sich die stufen hinauf und schlüpfte in jacks schatten. von dort aus hatte er einen guten überblick und wurde nicht bemerkt. perfekt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 14:12
*Storm helt die Türe mit Magie zu und grinst Stormy weint werend dem Schlaf doch wacht nicht auf*
<ja schmerz..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 14:15
*Jack will die Tür aufmachen aber ist verschlossen und ruckelt daran. Er merkt das was nicht stimmt*
Das gefällt mir jetzt nicht. STORMY!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 27.01.2014, 14:15
(Oh mein Gott... warum grad ein X? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 14:17
*Storm grinst das X verschwindet in ihm und Storm verschwand Stormy wachte auf und wusste nicht was gerade pasiert ist die tühre geht wieder auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 14:17
fenrsi rollte mit den augen. wie einfallslos...eine verschlossene tür, uuuuh...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 14:18
*Jack geht in Stormys Zimmer*
Stormy was war grad los? Wiso hast du die Tür verschlossen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 27.01.2014, 14:20
Twinkle saß in der Zelle in Canterlot und starrte die Wand an.
Sweetie Belle ging durch Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 14:21
Stormy "Jack!"
*umhuft ihn*
"ich weis nicht ich hab sie nicht zu gemacht.."
*er helt sich an den Kopf und wurde geöser und geht ein Schritt von ihm weg und wuchs zu einem 15 jährigem Pony*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 14:24
oO(Wenn es Stormy nicht war muss es Storm gewesen sein. Ich vermute das Schlimmste. Was wenn der sich mit feris oder wie der heißt zusammentut? Oh weia. Dann ist hier die Kake am dampfen -.-". Naja was für n Glück das der bis jetzt nicht bei mir war. Von dem möcht ich meine Ruhe haben.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 14:26
fenris pfiff durch die zähne. interessant. nicht außergewöhnlich aber interessant. anscheinend teilte hier jemand seinen sinn für humor.
er zog sich unbemerkt aus jacks schatten zurück und verschwand lautlos.
vor der tür grinste er triumphierend. "Ich muss mein versprechen gegenüber luna nicht mal brechen, um auf meine kosten zu kommen. die glücksfee war schon immer scharf auf mich..." lachend breitete er die flügel aus und hob ab, um sekunden später zwischen den wolken zu verschwinden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 14:31
Stormy "was zum?! ich bin wieder Gros? aber Storm er ist nicht da.."
<ich fühle meine Kräfte aber wo ist Storm?>
*Storm schwebt durch pv*
<entlich hab ich ihn los..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 14:33
"Dafür der ganze aufstand?" Höhnte es in storms kopf. fenris schwebte, rücklings auf einer wolke liegend, in seine flugbahn und grinste ihm herablassend entgegen.
|