RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 14:34
(Wie hast du Gedanken lesen gelernt O.O?)
*Schaut zu Stormy*
Ich vermute das es Storm war. Halt ihn etwas zurück okay? Sonst macht er nur Blödsinn. Aber ich vermute etwas schlimmes. Ich binkurz draußen.
*Jack nimmt sich seine Pfeife, stopft etwas Tabak rein, geht nach draußen und zündet sie an*
Hab ja ewig nicht mehr geraucht. Mal ab und zu eine rauchen schadte nicht. Nur Blöd das sie keine Ziggareten haben und nur Pfeifen aber das bleibt sich ja eh fast gleich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 14:34
Stormy "nein.. Storm.."
*fast sich an den Kopf*
(muss essen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 14:36
(draconequi können sowas halt ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 14:40
(Dat funktioniert aber nur wenn er mit Jacks Schatten verschmilzt oder? Sonst ned. Ich kapier nicht was Stormy vor hat. Er soll seine Kräfte bekommen und Größer werden? Ist er dann auch Evil oder nur Storm? Ich weiß irgendwie nix grad was stormy vor hat ganz ehrlich gesagt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 14:47
(im grunde spricht fenris zu einer person/Pony und blendet dabei seine stimme für andere aus. echte telepathie funktioniert meist nur, wenn der andere ihn nicht magisch blocken kann, egal, ob er in seinem schatten hockt oder nicht. und was stormboy mit storm plant...kp :/ lassen wir uns überraschen ^^ bin eben afk, hab auch hunger )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 27.01.2014, 14:53
Emil sitzt auf dem Bett und den nach Vielleicht sollte ich sanguine nochmal besuchen... diesmal muss ich mich an den wachen vorbei schleichen.. also... dann mal los Sagt er und geht zum kerker
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 14:55
(Dh eig er hätte mit Jack Telepatisch reden können aber hat sich selbst geblockt um mit ihn nicht reden zu können? Jack ist ja kein einhorn und der kann keinen blocken um zu verhindern das jemand mit ihn telepatisch komuniziert. Naja aber das er immer und zu jeder Zeit meine Gedanken lesen könnte wäre auch ned das tollste. Ich drück n Auge zu wenns heißt das er in meinen Schatten is und damit verschmilzt, dann ja, aber zu jeder Zeit, egal wo und wann Gedanken lesen wär nicht grad toll. Nur mal so gesagt :/ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 14:59
Stormy "jack ich habe die Kräfte wieder in mir aber Storm ist nicht da oder zumindest denke ich.. AAaahh!!"
*felt um Storm versucht Stormys Körper zu übernehmen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 27.01.2014, 14:59
Emil geht langsam runter zu den Kerkern. Die wache redet grad mit einer anderen wache und daher kann Emil sich an ihnen vorbei schleichen. Er geht nun langsam durch den Kerker und sucht nach sanguines zelle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 15:04
*Jack hält ihn fest und rüttelt ihn etwas*
Was ist los? Komm, reiß dich zusammen.
oO(Irgendwie vermute ich das Schlimmste. Das ist sicher dieser Hinterhältige Storm.)
Kämpf dagegen an!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 27.01.2014, 15:16
Emil geht langsam weiter und schaut in die Zellen. Er sah verletzte und auch mit Muskeln bepackten Ponys. wie die den dann haben... bestimmt mit Magie... meint er und geht etwas schneller
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 15:32
*Storm verschwindet in pv*
*Stormy steht wieder auf Storm ist wieder in ihm*
Stormy "äh? er ist wieder in mir ich muss gegen es tut mir leid"
<was hast du getan?!.. ich wollte mich zu 100% von dir trennen.. Pech gehabt du wirst kein chaos stiften>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 15:45
Du musst gehn?
*Umhuft ihn nochmal ganz toll*
Ich werd dich vermissen kleiner aber ich glaub das es das Richtige ist wenn du gehst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 27.01.2014, 15:46
Emil geht an tqinkles Zelle vorbei bleibt dann über stehen. Er ging zur Zelle und schaut rein [colod=#32CD32] T-t-t-Twinkle? Wie... warum? Warum bist du hier?" [/color]
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 15:49
"Hey du!" Nightfeather kam um die ecke und schaute emil ernst an. "Was machst du hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 15:55
*Stormy sah ihn schreg an*
"ja em.. ich hab ihn in mir und seine Gedanken sind zusammen mit meinen ich mag dich aber ein Bruder.. Hör nicht auf mich Storm mag dich nicht.. bis bald ich muss zu thun.. em weg"
*teleportiert sich raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 15:58
*Schaut auf die Stelle wo Stormy stand*
Ich werd ihn trotzdem vermissen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 16:12
fenrsi schnippte mit dem finger und verschwand. nachdenklich schwebte er über den wolken. wie viele unreine liefen hier eigentlich rum? Stormy allein war schon eine beleidigung...aber der andere...zwei von denen... fenris schüttelte sich und starrte finster vor sich hin. was denkt sich discord dabei, kopien ihrer art zu erschaffen und sie einfach herumlaufen zu lassen? Es gab nur noch so wenige reinblütige draconequi...und er pervertierte wissentlich ihr erbe. fenris fauchte böse. vermutlich hatte discord überhaupt nicht gedacht, wie immer. aber nicht einmal er, fenris, konnte an der situation etwas ändern. nur discord, als auslöser der ganzen misäre, könnte etwas bewirken.
fenris schwebte wieder herab und ließ sich grübelnd auf einem ast von twilights baum nieder. er realisierte nicht, wo er war. er war zu sehr in gedanken versunken. auch, wenn er luna sein wort gegeben hatte, es wurmte fenris, einer solchen beleidigung machtlos gegenüber zu stehen. vielleicht gab es eine für alle seiten ansprechende lösung...er musste sie nur finden. fenris lehnte sich zurück und verscheute eine kleine eule, die ihn aus braunen knopfaugen anstarrte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.01.2014, 16:21
Ahkuna wachte auf der Bank auf. Sie sah suich um. Überall spielten kleine Fohlen. Das eine Fohlen schreit nach Heupommes, das andere streitet sich. Ahkuna seufzt genervt. <Mein Gott! Seit doch mal ruhig! Boah...ich wünschte es wäre Nacht...> dachte sie. Sie stand auf und geht durch Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 16:23
(hey zusammen komme 2 wochen jetzt immer erst ab 16:00 (auser wochende) wegen Praktikum ^^ )
Nessi: *läuft im schloss um her*
|