RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 16:25
*Stormy geht Richtung Fluttershys hütte*
<ich muss das wissen wie wo was?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 16:37
Nessi: *schaut aus dem Schloss fenster und eine Träne läuft über ihr gesicht*
<ich verstehe das einfach nicht...>
*schaut ihre flügel an*
(fals wer im schloss ist gerne interagieren ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.01.2014, 16:38
(welches schloss?)
Ahkuna geht weiter durch Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 16:39
(canterlot )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 16:42
sanguine saß auf einem der vielen balkone und brütete vor sich hin. vielleicht sollte er in erwägung ziehen, sich gleich freiwillig in den kerker zu werfen. dann wäre es ein richtiger arrest und luna könnte starlight gleich in ihre sammlung von elternloser fohlen aufnehmen. Yay, noch ein wildfremdes fohlen, dass irgendwann mama zu ihr sagt...
in sanguine brodelte es. das schloss hatte seinen glanz für ihn verloren. es war nichts weiter als ein übergroßer käfig...und er war das dumme tier, welches zu belustigung der anderen auf und ablief, in der meinung, es wäre alles so in ordnung. gratulation, twilight... dachte sanguine finster. den ersten schritt auf deinem feldzug gegen die eindringlinge ist getan...und ich freue mich schon auf den nächsten. wer wird es diesmal sein? Snap? Thunder? Nessi? Welcher der furchtbaren invasoren bekommt als nächstes dein schwert der vergeltung zu spüren?
Sanguine warf den kopf zurück und stieß ein hasserfüllten laut der verachtung aus. "PAH!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 16:46
(darf Nessi Sanguine treffen? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 16:47
(Klar)
sanguine erhob sich und warf sich seine umhang-kapuze über, bervor über das geländer hinab blickte. es war doch ein wenig zugig hier oben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 16:49
(oki doki ^^)
Nessi: *geht auf einen Der Balkone schaut in die Ferne und bemerkt Sanguine zunächst nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 16:55
Hinter sanguine gab es ein leises knistern. er wandte sich um. starlight saß fröstelnd hinter ihm und ihr horn sprühte funken wie eine wunderkerze. sofort zog sanguine seinen schweif weg. einmal reichte ein brennender schwanz.
"M-mir ist kalt, daddy." Quiekte starlight bibbernd. sanguine lächelte und nahm sie unter seinen umhang. sofort drängte sie sich näher an ihn. "Besser?" Fragte er. "Viel besser." Starlight lächelte zu ihm hinauf und erinnerte sanguine für einen moment wieder an twinkle. sein herz krampfte sich zusammen. nachdenklich blickte er in die ferne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 16:58
Nessi: *hört eine Stime und dreht sich um*
"s..sanguine..? du hier?"
*versucht ihre Flügel nicht zu zeigen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 16:59
"Hm?" Sanguine hob den kopf. Er erkannte nessi und lächelte. "Du doch auch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 17:01
Nessi: "stimmt.."
*lächelt*
"aber was machst du hier? Hat Luna dich noch nicht gehen lassen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 17:07
"Nah..." Machte sanguine und verzog das gesicht. "Ich darf mich im schloss frei bewegen, aber wir müssen hier bleiben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 17:08
Nessi: *weitet die Augen*
" "wir"? meinst du..du has noch eine Begleitung..?"
<ob er eigentlich weiß das Twinkel lebt..? ich bin leiber still hinter her mach ich wieder was falsch..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 17:08
*Stormy kommt an das Haus von Fluttershy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2014, 17:09
(Bin mal off. In ner Stunde wieder on.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 17:12
"Yupp." Sanguine hob seinen umhang hoch. starlight war an seiner seite eingeschlafen und er hob sie mit magie vorsichtig hoch, damit nessi sie sehen konnte. "Darf ich vorstellen? Starlight Pelt, meine tochter." Sagte er stolz.
(sry, muss ne weile afk. mein wagen läuft endlich wieder und ich muss vor ladenschluss ne neue batterie besorghen, bin in ca. 40 mins wieder on, sry sry sry )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 17:16
Nessi: *ihre Augen weiten sich mehr*
"oooch wie süß du hast ja eine Tochter"
(kein problem ich warte bis gleich ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.01.2014, 17:17
*Dark flog zurück zu Raritys Boutique und ging rein. Von dort in die Küche*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 27.01.2014, 17:37
Snap lag am Sofa in der Eingangshalle des Schlosses und machte ein Nickerchen.
|