RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2014, 18:46
(Ok das war eben etwas chaotisch xD)
Thunder schaute Stormy hinterher.
"Wolltest du noch etwas los werden?", fragte er und schaute dann zu Mila, woraufhin sein Herz einen großen Sprung machte.
Hatte Mila ihn wirklich Papa genannt?
Sofort kuschelte er sie mit dem Flügel an sich und streichelte sie beruhigend.
Er wusste einfach nicht, was er sagen sollte. Es hörte sich für ihn einfach nur schön an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 18:47
Mila: "i..ich hoffe das ich dich so nennen darf.."
*schaut zu Thunder hoch*
(ja xD naja passiert ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.01.2014, 18:48
Es ist nicht das erste mal das jemand hier herumläuft den mann zum ersten mal sieht...oder die...mein Name ist übrigens Hyper..*nun lächelte er leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2014, 18:49
Thunder hatte Mila immer noch dicht an sich gedrückt.
"Natürlich darfst du das. Du bist Teil der Familie.", sagte er leise und war einfach nur glücklich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 18:51
Mila: *kuschelt sich noch enger an Thunder*
"i..ich hab dich Lieb Papa..*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 18:52
(Sry, dass es so lange gedauert hat. man könnte doch meinen, die typen würden kurz vor feierabend nen gang höher schalten...aber nöööö! -.-)
Sanguine grinste und nickte. starlight gähnte, streckte sich...und rollte sich in der luft auf die andere seite, um weiterzuschlafen. sanguine lächelte. "Warte, ich komm rüber." Sein horn leuchtete auf und er verfrachtete sich und starlight auf nessis balkon. "Hi." Sagte sanguine und wickelte starlight wieder in seinen umhang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.01.2014, 18:52
"Bin Ahkuna..." sagte Ahkuna und sah Hyper an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 18:55
Nessi: "hi"
*lächelt und vergisst für einen Moment das sie Flügel hat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2014, 18:55
Thunder schloss seine Augen und genoss den Moment sehr, denn er musste sich erst einmal beruhigen.
Als Mila nämlich diese Worte sagte, explodierte Thunder Herz gleich zwei Mal und er konnte nur: "Ich hab dich auch Lieb, meine kleine Mila.", sagen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.01.2014, 18:56
*Hyper sah sie an*....gibt es einen Grund warum du ein klein wenig zusammengezuckt bist als die Fohlen bei dir vorbeigelaufen sind?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.01.2014, 18:59
"Ich mag Stille und kann laute Geräusche nicht ab..." erklärt Ahkuna. "Deswegen, mag ich es auch nicht zu sprechen..." fügt sie hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 19:00
Sanguine musterte sie. "Aha. du also auch, wie?" Meinte er beim anblick ihrer flügel. er zuckte mit den schultern, als interessiere er sich gar nicht für die tragweite seiner entdeckung. "Wie geht's der familie?" Fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.01.2014, 19:01
so ist es also...*Hyper überlegte*...hmm..dann lass ich dich in ruh. Damit du deine stille hast..*sagte er mit einem leichten lächeln und wandte sich zum gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 19:02
*Stormy drehte sich kurz um*
"ein nein nicht wirklich em nur em was? Familie?"
<he das bedeutet Mila Were die Tochter von Fluttershy>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.01.2014, 19:02
"Gut...ist nicht böse gemeint, ja?" fragte Ahkuna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.01.2014, 19:03
Nessi: *fällt er jetzt auf das sie ja Flügel hatte tut aber so als würde sie das nicht interssieren*
"oh ähm sehr gut ich habe jetzt ja auch eine kleine Tochter Leyla heißt sie"
*ein lächeln huscht über ihr gesicht verschwindet dannach aber wieder*
Mila: *strahlt und wirkt über glücklich*
<ich hab einen Papa und eine Mama..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2014, 19:05
Thunder nickte.
"Ja. Mila ist Teil der Familie, also warne ich dich, bevor du überlegst...nur ansatzweise daran denkst, irgendetwas falsches zu tun, dann wirst du mich kennenlernen.", sagte Thunder ernst zu Stormy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.01.2014, 19:06
*Hyper drehte seinen Kopf leicht nach hinten und nickte leicht. Dann ging er davon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 27.01.2014, 19:07
Stormy "du denkst an das Gegenteil..von dem was ich vor habe"
*dreht sich schnell um sofas Thunder sein Gesicht nicht sehen kann weil er rot wurde*
<was mach ich den ich sollte verschwinden>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 27.01.2014, 19:08
Sanguine legte den kopf schief. "Ist irgendwas?" Fragte er und sah sie mit leichter besorgnis an. unter seinem umhang regte sich etwas und starlight streckte schlaftrunken den kopf ins frei und gähnte herzhaft. "Daddy...nicht so laut." Meinte sie und blinzelte zu den erwachsenen hinauf. Sanguine schüttelte nur den kopf. "Du bist wie deine mutter..." er zog den umhang enger und legte sich hin, damit sich starlight an ihm anlehnen konnte. die kleine stute fuhr sich mit beiden vorderufen durch die schwarzblaue mähne (die sie eindeutig von ihrem vater geerbt hatte) und gähnte abermals, bevor sie sich zusammenrollte.
|