RE: Der Schwarm - Blacklightning - 12.12.2017, 22:32
[Chrystal Moon|Hive|Nord Gänge des Hive]
oO(Ich hoffe nur das die zwei sich jetzt auch wirklich zusammen reißen man kann es nur hoffen.)
*Sie führte ihren Weg fort und biete die über nächste Kurve ein nach links. Um dann wieder dich auf den Rückweg zum Eingang zu machen.*
"Hallo Ling alles gut bei dir, tut mir leid kann leider nicht plaudern muss weiter die Pflicht Ruf lass uns morgen treffen dann können wir in Ruhe reden."
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 15:11
[Hive / Gänge des Nordbereiches]
"Ok."
*Sagte der Changeling mit dem Namen Ling nur und ging dessen Weges weiter. Überall war es nun ruhig, wenn man von den Geräuschen absieht die zum arbeiten dazugehören.*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 13.12.2017, 15:33
Malthael Gänge Des Hives
Ixh stell mir das grade vor. Du und Black.
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 15:34
[Gerald / Gänge des Hives]
"Nun, ist das denn witzig genug dass selbstr du darüber grinst?"
*sagte er mit einem eigenem Grinsen im Gesicht*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 13.12.2017, 15:35
Malthael Gänge des Hive
Offensichtlich. Oder irre ich mich da mein guter?
*grinste er zu ihn*
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 15:37
"Nun, ja, offensichtlich genug. Nur entzieht es meinem Verständniss warum es so witzig aussieht? Liegt es daran, wenn ich neben ihr stehen würde, das es ein komisches Bild abgibt? Oder weil sie mich zusammenbrüllt und zerfetzen will wenn ich zu nahe komme?"
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 13.12.2017, 15:38
Malthael
Sowohl. Als auch mein freund. Aber naja. Dubmusst das erstmal hinbekommen
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 15:40
"Hmh, jop, erstmal soweit kommen.... DANN kann man noch etwas weiter sich Bilder dazu ausdenken. Ob sie Peitschen mag?"
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 13.12.2017, 15:42
Malthael
Du bist echt seltsam Gerald. Aber so passt du zu ihr.
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 15:44
"Hmhmhm, du kennst mich doch. Aber sag, was weiss du sonst nnoch über sie? Ihr seit Elite, also kennt ihr euch etwas eher als sonst. Sag mir aber nicht alles, ich will dennoch eine Herrausforderung haben."
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 13.12.2017, 15:52
Malthael
Naja. Sonstbist sie schwer verschlossen. Ariana dürfte mehr wissen. Aber wer weiß wo sie rumgeistert.
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 15:55
"Schwer verschlossen? Oh man... und Ariana weiss mehr? Sind die so nah einander?"
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 13.12.2017, 15:58
Ariana ist ja auch mal ein pony gewesen. Die verstehe sich also besser als man glaubt
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 16:03
"Ach so? Ja, wusste ich nicht."
*er überlegte sichtlich*
"Dann werde ich wohl mal mit Ariana reden, dann wohl mal mein Glück versuchen. Du wirst es merken wie es ausgegangen ist."
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 13.12.2017, 16:14
Malthael
Naja. Wie gesagt weiß ich nicht wo ariana ist
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 16:16
"Nicht schlimm. Ich gehe mal sie suchen. Dann wage ich einen Frontalangriff und hoffe auf wenig verluste."
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 13.12.2017, 16:34
[Chrystal Moon|Hive|Nord Gänge des Hives--- Eingang]
*Sie ging immer weiter sue schaute sie CH um und sah wie alle fleißig an ihrer Arbeit waren. Sie kam dann am Eingang an und stellt sich auf ihre Position.*
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.12.2017, 17:30
[Hive / Gänge des Nordbereiches]
*Der Eingang wurde bewacht. Bewacht, von einem Changeling der an der Wand steht, grimmig drein schaut und sein Speer gen Himmel gerichtet hat. Chrystal Moon bemerkte er nicht oder ignorrierte diese mit Absicht, was es auch war, der Changeling blickte gerade aus*
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 13.12.2017, 19:53
[Chrystal Moon|Hive|Eingang]
*Sie stand nur da und wachte für die nächsten Stunden würde sie nun mit dem grimmg schauen Changeling den Eingang bewachen Es störte sie nicht die blickte ein zwei Mal zu ihm war aber stets auf ihre Aufgabe konzentriert sie wusste auch das sie bald abgelöst wird.*
RE: Der Schwarm - Night Storm - 13.12.2017, 20:33
[Dusk/Gang Hive->Trainingskammer]
*kam an und ging direkt rein*
oO(so, jetzt kann es los gehen)Oo
*ging zu einer freien Fläche und fing an zu trainieren*
|