RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 17.08.2015, 22:44
Ist nicht das erste mal das er solche Äußerungen macht hier im Fanclub deswegen ist die Zwangspause nicht unberechtigt. Egal wenn er sich nicht benimmt wird das eben noch weitere Konsequenzen haben für ihn sowohl hier im Forum als auch im echten Leben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 17.08.2015, 22:45
Vinylist: Sehr gut! x3
Und ich hoffe AJD kriegt sich wieder ein und verkneift sich Aussagen aus der Ecke in Zukunft :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Pinkamena2033 - 17.08.2015, 22:52
Diese Aussagen kann er bei mir machen aber mir erzählt er ja eh nichts meist wenn er Probleme hat und schreibt ja alles öffentlich oder mit anderen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - SedatSwiss - 17.08.2015, 23:00
Naja, ich wünsch euch mal eine Gute Nacht, ich begebe mich ins Bett. ![[Bild: pc-fsleep.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/201Sleeping Ponys/pc-fsleep.png)
Wünsch euch morgen einen guten Start in den Arbeits/Schultag ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 17.08.2015, 23:06
Gute Nacht, schlaf gut ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 17.08.2015, 23:07
Gute Nacht dir Sedat 
Und was machen die restlichen Leutchen heute Abend den noch so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nastor - 17.08.2015, 23:28
Schlafen, denn ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen. Zum glück geht meine Woche nur bis Donnerstag.
Also, euch auch eine gute Nacht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 17.08.2015, 23:30
Gute Nacht ihrs 
Ich hoffe morgen läuft alles gut so dass ich diese Woche noch mein neues Auto an mich nehmen kann x3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 17.08.2015, 23:32
Gute Nacht euch beiden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 17.08.2015, 23:57
Wow so viel war ja lange nicht mehr los an einem Montag. ![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-grin.png)
Und es hat gerappelt wie ich lese/sehe nu denn hoffen wir das beste.
Das tragische ist ja eigentlich das viele gar nicht mal merken wenn Sie sich in die Rechte Ecke stellen sondern eher auf eine sogenannte unterdrückte öffentliche Meinung pochen wenn man es den wagt sie darauf anzusprechen. Zynischerweise finden sich in meinem eigenen Umfeld ebenso Menschen die nicht mehr in der lange sind ihre persönliche Wahrheit infrage zu stellen, oder kritisieren zu lassen
Ich habe dazu letztlich etwas gelesen das meine Ansicht zu dieser doch recht schlichten Meinungsmache bestärkt hat.
Wen es interessiert stammt von Mark Twain
"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann."
Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'
Und ja das Thema WWU wird hier reichlich diskutiert werden wenn es dann so weit ist ich hoffe echt meine Chef spielt wieder mit. Es ist einiges ins rollen gekommen bei mir, was mich Jobmäßig grade arg verunsichert wobei gar nicht mal im negativen Sinne ich bin einfach Unsicher was kommt.
Hmm spät geworden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 18.08.2015, 00:42
Hm, was hat AJD schon wieder doofes gesagt? XD
Guten abend,ãhh nacht..
Mir geisterte heute die ganze zeit dieser song von pocahontas im kopf rum.. schaut es euch an, soo toll *-*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 18.08.2015, 01:57
'Nabend die Damen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 18.08.2015, 16:03
Juten Tag allerseits
Wie geht es euch heute den allen? Mir gehts klasse seit die Temperatur wieder runter ging in der Wohnung. Nun kann man endlich wieder gut schlafen.
Nur soll es ab dem Wochenende wieder raufgehen mit den Temperaturen man darf gespannt sein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 18.08.2015, 16:46
guten Tag die Damen ![[Bild: 01-luna_happyemote.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna, Nightmare Moon/01-luna_happyemote.png)
kam gestern vom Urlaub wieder nach Hause und hab heute mein Laptop wieder bekommen von der Reparatur
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Tifa Flyingheart - 18.08.2015, 21:01
Guten Abend
Hab gerade "My little Pony - Fallen Rainbow" gelesen. Das ist verdammt Traurig. Am Ende hatte ich am liebsten Law vorbeigeschickt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 19.08.2015, 00:13
Hey Guardian lange nichts von dir gelesen.
(18.08.2015)Vinylist schrieb: Nur soll es ab dem Wochenende wieder raufgehen mit den Temperaturen man darf gespannt sein 
I know that feeling ![[Bild: cl-discord-smug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/cl-discord-smug.png)
Ich würde gerne mal was in den Raum werfen betreffend unserer letzten WWU
Wäre es nicht eine vernünftige Idee und abzusprechen welche Hütte wir mieten wollen bevor die Ausschreibung losgeht nach Möglichkeit mit einem Plan B.
Ein wenig mehr Organisation für das kommende Jahr wäre schon nice.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.08.2015, 00:53
Zwei der galeriehäuser.
Wir achten alle.drauf und der erste, der die anmeldung mitbekommt, trägt sich gleich in ein galeriehaus ein und gibt hier bescheid, damit wir das galeriehaus daneben mieten können.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.08.2015, 15:46
Ich seh zu das ich das im Auge behalte bezüglich der Galeriehäuser Wenn schon den schon wir wollen die und wir kriegen die weil wir was besonderes sind 
Und somit Tagchen allerseits
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - BlackT0rnado - 19.08.2015, 15:48
Grad Feierabend ^?^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 19.08.2015, 15:52
guten Tag die Damen
|