RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 28.01.2014, 12:48
Zuhause sass Dust mit Leyla in den Hufen auf dem Sofa
"Er...Lebt..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 28.01.2014, 12:51
Ahkuna legt sich auf die Bank und achtet stets, dass Stormy nicht runterfiel. <Warum schlief er ein? Ich versteh es nicht. Am besten tue ich so, dass ich es verstehe... aber ich passe auf... Mein komisches Ding auf dem Kopf hat dabei geleuchtet...> dachte sie und überlegt. Sie merkt, dass sie durch das Überlegen und die Magie müde wurde. Sie passt auf dass Stormy nicht von der Bank fällt. Also hält sie ihn mit einem Huf. Langsam schlief sie ebenfalls ein.
(muss gleich off.. bin später um 16:10 Uhr on, ciao^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 12:53
*Stormy schlief tiefer die Narbe verschwand und er lächelte*
*Jetzon geht durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2014, 12:56
(Komische Frage auch wenns nicht der Fall ist, kann jetzt jeder Gedanken lesen? Noch dazu zeigt Jack eher wenig anzeichen falls er nervig, lustig, Sarkastisch etc denkt. Bei denken zeigt er möglichst wenig Gefühle um sich nichts anmerken zu lassen was vl denkt oder in welcher Richtung was denkt. Weißt eh was ich mein. Und nein davon ist nix bös oder blöd gemeint.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 13:00
(naja seit ich Stormy nicht mer so op mache kommt es mir vor als wurden die meisten anfangen das jedes Einhorn alles kann)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2014, 13:04
(Mir irgendwie nicht.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 13:05
(Eigentlich sollte die Magie sich auf etwas spezielles beschränken, ansonstewn wäre es OP. Außerdem mir auch nicht^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2014, 13:06
(Schön das wir da einer Meinung sind ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 13:07
(naja gedankenlesen finde ich übertrieben das man es einfach kann und teleport konnte in der sendung nur Twilight)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 13:08
(Können wir das Gespräch nicht in der Konfi fortführen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2014, 13:18
*Schaut Stormy auf der Bank an und kratzt sich verwirrt am Hinterkopf*
Na toll, was soll ich den jetzt mit ihm machen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 13:22
Thunder machte schon relativ früh einen Spaziergang und hatte eine Notiz hinterlassen, sollte jemand zu Hause nach ihm suchen.
Ihm ging die ganze Vampir Sache durch den Kopf, woran er sich mittlerweile gewöhnt hatte. Wurden alle geheilt? Ist alles wieder gut?
Darum beschloss er den Ort aufzusuchen, wo er die anderen Vampire traf und ging in den Everfree Forest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2014, 13:24
Mich würds ja interresieren was Stormy mit Thunder geredet hat. Ich schau mal zu ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 13:29
*Stiora ging gelassen aber auch wachsam durch den Wald und pfiff ein langsamen lied*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 13:32
Thunder dachte die ganze Zeit über nach und blickte auf den Boden, als er in der Nähe ein Pfeifen vernahm und dann aufmerksamer wurde.
Vorsichtig folgte er dem seltsamen Geräusch und schaute vorsichtig aus einem Busch hervor, wo er Stiora sah.
Er hatte sie noch schwach in Erinnerung...oder war sie das nicht?
Bei den Gedanken wusste Thunder nun nicht, ob er hinaus trete sollte, oder einfach nur seines Weges gehen sollte.
Schließlich beschloss er dann doch leise herauszukommen und schaute sie einfach nur an, als er hinter ihr aus dem Busch trat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 13:43
*Stiora bemerkte ihn und schmiss ihn auf den Boden und sprang auf ihn*
"Hey wer bist du?"
<niemand schlecht sich Stiora an>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 13:53
Thunder konnte noch schnell genug reagieren und seinen Stur abfedern, sodass er keine Schmerzen davon trug.
Als er auf dem Boden lag, schaute er Stiora tief in die Augen.
"T-Tut mir leid....i-i-ich...", brachte er nur heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 13:56
Stiora "was machst du hinter mir hast du mich verfolgt?"
*bleibt auf ihm und sied ihn fragend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 13:57
Thunder schüttelte schnell den Kopf.
"Verfolgt nicht. Gesucht...vielleicht. Dann kam mir das Pfeifen zu Ohren u-und ich wollte nachsehen.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 13:59
Stiora "sicher?"
*ist immernoch auf ihm und dies ihm ernst in die Augen*
|