RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 21:48
(er konzentrierte sich nicht auf nessi )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 21:48
(Stormy, kein Teleport)
Twilight schaute zu Nessi und Starlight und verstand gerade nicht ganz. Doch zuerst ging sie auf die Frage ein.
"Ja, ich kenne deinen Papa.", sagte sie.
Thunder wusste nicht was er machen sollte, doch beschloss dann vielleicht etwas Ruhe durch frische Luft zu finden.
"Danke Leute...",wiederholte er leise. "Ich glaube ich gehe jetzt lieber...", füte er hinzu und stand auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 21:49
(ich mein ja nur )
Nessi: <ach dieses dähmliche Tuch...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 21:51
Snap blickte zu Boden, sie wollte helfen, doch sie hatte Angst mehr Schaden anzurichten als Nutzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2014, 21:51
Luna blätterte in ihren büchern weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 21:52
(darf )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 28.01.2014, 21:53
"Bist du auch meine tante? Daddy sagt, wir haben eine große familie in ponyville." Starlight strahlte twilight mit großen augen an.
"Royal Flush." Sanguine legte mit einem seufzen die karten auf den tisch. nightfeather klappte der unterkiefer herunter. "Wie hast du...du kannst doch nicht...du hast betrogen!" Nightfeather sprang auf, doch sanguine blickte ihn nur verwirrt an. "Wie...betrogen?" Fragte er langsam. "Du kannst doch nicht einfach mal so einen royal flush aus dem ärmel schütteln. gib es wenigstens zu! Du hast gezaubert!"
Sanguine rollte mit den augen. "Night, ein einhorn kann nicht verbergen, dass es zaubert." Er tippte sich gegen sein horn. "Du hättest es definitiv gemerkt. also sei kein schlechter verlierer und sieh endlich ein, dass du das miserabelste blatt von equestria spielst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 21:55
Wenn du willst, kannst du auch heute Nacht hier bleiben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.01.2014, 21:55
*Rainbow klopfte an die Tür von Lunas gemach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.01.2014, 21:55
Der 2.te Changeling hatte inzwischen versucht mit dem einschläfern mit zu helfen. Jedoch fielen Zero Augen immer noch nicht wirklich zu, aber zu zucken schien auch nicht mehr wirklich. Einer der Changeling winkte mit dem Huf vor Zero Gesicht. seine Augen bewegten sich nicht, aber er atmete dennoch leise.
"Hmpf, das reicht, wir können ihn verschleppen, auch wenn er in einer Art Trance ist. Los, hiev ihn auf deinen Rücken, uns rennt die Zeit davon..." sagte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 28.01.2014, 21:56
Dust blickte nun abwechselnd von Twilight zu Twinkle zu Starlight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 21:56
(Nein, da waren wir mit Cleo anderer Meinung.)
"Nein, danke. Ich muss mich um ganz besondere Ponys kümmern.", sagte er lächelnd. Auf Wiedersehen, Snap und Meteor.", sagte Thunder leise beim raus gehen.
"Oh...ähm...ich weiß nicht...", sagte Twilight und wurde leicht rot.
Tante Twilight?
Sie schüttelte den Gedanken beiseite und lächelte Starlight freundlich an.
"Könnte sein, das musst du deinen Papa mal fragen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2014, 21:58
Luna öffnete die tür *ja?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 21:58
Nessi: "ähm twillight wir müssen reden..."
*deutet auf das Tuch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 21:59
"Tschüss.", sagte sie leise und drehte sich zu Meteor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 21:59
Tschüss bis bald,Thunder!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.01.2014, 22:00
Hallo Prinzessin...ich wollte sie nur nochmal wegen den Broef fragen...wieso wollen sie BRD, mich und meine anderen Freundinnen zum Ritter schlagen ?....und wieso jetzt ?...wieso nicht früher ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 22:00
(Hey hab gerade nach gefragt kurze distanz ist ok weil es dust auch machen kann/konnte ich breche keine regeln mer)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2014, 22:01
Luna *weil es an der zeit ist und zurzeit herrscht frieden wenn auch mit alarmbereitschaft* sagte sie mit ruhiger dennoch etwas genervter stimme
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 28.01.2014, 22:02
Twinkle wachte auf und schaute sich um.
|