RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 22:02
Thunder ging raus und schloss beim Laufen die Augen, um die kühle Nachtluft umso mehr zu genießen. Er musste seinen Kopf erst einmal frei kriegen, doch das wurde augenblicklich unterbrochen, da er Schreie vernahm, woraufhin Thunder sofort in die Richtung eilte.
Twilight nickte und deutete Nessi an, ihr zu folgen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 22:02
"Ich wünschte, ich wüsste wie ich ihm helfen kann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 22:03
Nessi: *geht mit und schaut zu Leyla und dust ob sie auch mitkommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.01.2014, 22:04
Ich verlange zu erfahren was das alles werden soll....wo ist Celestia ?....wo sind die anderen ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 28.01.2014, 22:04
"Ich mag dich." Sagte starlight fröhlich. "Du bist nett. hoffentlich bist du meine tante." Sie hüpfte freudig herum und bestaunte die vielen bücher um sie herum. dabei vergaß sie die erwachsenen völlig.
"Ooohh...wenn prinzessin luna das herausfindet, bin ich erledigt." Jammerte nightfeather und beobachtete verzweifelt, wie sanguine seine gardistenrüstung in augenschein nahm, die er aus frust als einsatz ins spiel gebracht hatte.
"Ich hab dich gewarnt." Sagte sanguine, ohne aufzublicken.
"Ich hab das statussymbol der nachtgarde beim pokern verloren...wenn ihre hoheit davon erfährt, wird sie ausrasten." Klagte nightfeather weiter. sanguine blickte ihn mit einem diabolischen grinsen an. "Wer nicht hören will..."
"Ach komm schon, san." Bettelte nightfeather. "Gib mir die rüstung wieder, okay?"
"Was hab ich davon? Vielleicht hilft es luna dabei, die disziplin in ihrer leibwache zu verbessern, wenn sie es hört."
"Gott...bist du herzlos..."
"Sieh's als pedagogisch wertvolle lektion...immerhin hab ich dich gewarnt, weiterzuspielen, oder?"
"Ja..." gab das nachtpony zerknirscht zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.01.2014, 22:05
Einer der Changelinge bemerkte wie sich ein Pegasus am Himmel näherte.
"Schnell ab in den Everfree! Da kommt einer!" flüsterte einer der Changelings nachdem er Zero auf den Rücken hob und schnell weg flog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 22:07
Ich auch....nur haben wir eigene Probleme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 22:07
"Ich glaube es ist nur mehr eine Frage von Tagen, höchstens Wochen.", sagte sie und blickte zu sich auf den Bauch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2014, 22:08
Luna *jetzt beruhige dich Rainbow Celestia ist verhindert und kann nicht hier sein und wo die anderen sind weiß ich nicht aber ich denke mal sie werden noch kommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 22:09
Thunder stürmte auf die Gestalten zu, die in den Everfree flüchteten.
"Hey! Bleibt sofort stehen!", rief er und verfolgte die Gestalten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 22:10
Nessi: "also ich ähm..."
*zieht das tuch weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.01.2014, 22:10
Ok...tut mir leid Prinzessin...ich hatte nur etwas sorge
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2014, 22:13
*Jack spaziert mit Sanjey durch den park nahe des Everfree*
Was ist denn das für ein Geschrei. Komm Sanjey, das sehn wir uns näher an.
*Sagte er und flog los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 28.01.2014, 22:13
*Hyper blieb stehen da er etwas geschrei hörte. Er sah zum Wald und flog hin*
Hmm..vielleicht kann ich helfen...wenn nicht dann werde ich ihnen nicht im weg stehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 28.01.2014, 22:14
sanguine blieb hart. egal, wie herzerweichend nightfeather ihn anflehte, er ließ sich nicht dazu bewegen, die rüstung wieder rauszurücken. er trug die mattviolette nachtgarderüstung mit magie vor sich her, während sich nightfeather winselnd an sein linkes hinterbein klammerte und sich mitschleifen ließ. genervt stieß sanguine seine zimmertür auf. er warf die rüstung auf die couch, pflückte sich den jammernden pegasus vom bein und schob ihn sanft aber bestimmt auf den flur zurück. "Vielleicht geb ich dir rüstung wirklich zurück...aber ich schlaf nochmal drüber."
"Du elender-" Rumms. die tür fiel ins schloss und sanguine ließ sich mit einem selbstgefälligen lächeln auf dem sofa nieder. nachdenklich nahm er die rüstung nun in augenschein. selbst, wenn er wollte, könnte er sich nicht hineinzwängen. nightfeather war kleiner und schmaler als er und die rüstung wurde speziell auf den pegasus zugeschnitten. keine chance. sanguine zuckte mit den schultern. immerhin war er sich sicher, nightfeather endgültig von seiner spielsucht befreit zu haben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 22:14
Hmm..
*Er streichelte ihr sanft den Bauch*
Hallo kleines, ich bins,dein Papa.
Wie geht's dir denn da drinne so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 28.01.2014, 22:14
Dust folgte mit Leyla im Kinderwagen Nessi und Twilight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2014, 22:14
(letzten Post von mir nicht beachten. Ignorieren, ignorieren.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.01.2014, 22:15
"Verdammt, fast hätten wir es Geschafft, keine Aufmerksamkeit zu erregen!" zischte einer der 2 Changelings.
"Schnell bring ihn weg, ich lenk ihn ab." zischte er bevor er sich vor Thunder her flog und sein Horn auflud.
//Ich hoffe das ein ablenkender Lichtblitz reicht...// dachte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 22:15
(kurz afk )
|