RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 28.01.2014, 22:44
"Ja...leicht aber äußerst wiederstandsfähig. hätte nie geglaubt, dass die ponys in der lage sind, solche metalle zu verarbeiten." Sanguine kratzte sich am kopf. "Aber die rüstung als solche ist...archaisch. zu altmodisch und nach veralteten standarts gefertigt. ich fürchte, luna und ihre garde integrieren sich etwas langsamer, als es gut wäre..." Er legte die rüstung wieder beiseite und lehnte sich stöhnend zurück. "und von so jemandem hängt meine freiheit ab...großartig!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 22:44
Twilight überlegte.
"Hast du denn davor etwas besonderes getan?", versuchte Twilight nochmal sicherzustellen.
Thunder blieb dicht an den beiden dran und kam auch mit jeder Sekunde immer näher, ohne die Changelings aus den Augen zu lassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 22:47
Nessi: "naja also wie gesagt das mit der schlucht... und ähm sonst Ponys helfen und sie verstehen so wie du weißt..."
(ich hoffe du kennst die story ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 22:49
Wollen wir im Bett weiter kuscheln?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.01.2014, 22:51
Der eine Changeling der Zero trug ächzte zum anderen.
"Komm schon, er kommt immer wie näher..." Der andere lies seinen Zauber los worauf beide eingehüllt wurden und optisch 2 weitere male dupliziert wurden und somit 4 weitere Kopien entstanden.
"Ich zähle jetzt auf 3...und dann teilen wir uns schnell auf..."
Der andere nickte nur still.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 28.01.2014, 22:51
"Freiheit?" fragte Twinkle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 22:51
Sie nickte lächelnd und stand vorsichtig auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 28.01.2014, 22:53
*Stormy schlief im Wald ein*
(N8)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 22:54
(Ja, kenn ich)
"Hmm...ob das vielleicht einen Zusammenhang haben könnte...", brachte Twilight nachdenklich heraus.
Thunder versuchte nicht auf den Trick hereinzufallen und hatte genau den im Auge, der Zero auf dem Rücken hielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 28.01.2014, 22:54
*Hyper flog Thunder noch immer hinterher*
Mann..er ist schnell...cool...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 22:55
Nessi: "i..ich weiß nicht..e..es ist so verwirrend"
*senkt den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 28.01.2014, 22:56
Sanguine winkte ab. "Nicht so wichtig." Er blickte durch den übergang zwischen zimmer und balkon in den nachthimmel. "Ich wünschte, ich wäre als erdpony hierher gekommen...dann hätte ich nicht soviel unheil anrichten können." Er sah wieder zu twinkle. "Du hast meine erlaubnis, zu tun, wonach dir der sinn steht. ich bin müde."
(Bin off. bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 28.01.2014, 22:57
Dust legte einen Huf um Nessi und sah sie an
Leyla brabbelte etwas vor sich hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.01.2014, 23:02
Die Gruppe die optisch aus 6 Changelingen bestand von denen 3 Zero zutragen schienen flog weiterhin sausend durch den Everfree. 2 der Changeling schienen zu Zählen.
"1...2...3!!!" Worauf sich Gruppe in drei 2er Gruppen aufteilte von den jede mindestens ein Bildnis von Zero trug, die in verschieden Richtungen wegflogen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 23:04
*Er half ihr hoch und ging mit ihr ins Schlafzimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 23:05
Sie legte sich vorsichtig auf den Rücken und rutschte zur Mitte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 23:06
"Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst...", sagte Twilight und legte Nessi den Huf auf die Schulter.
Thunder verfolgte das Bildniss, dass Zero trug und zuletzt gezählt hatte, woraufhin er immer aggressiver wurde und dem Changeling immer näher kam.
"Ich bitte dich noch anständig. Lass! Ihn! Gehen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 23:07
*Er legte sich nah an sie und küsste sie.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 23:08
Nessi: "a..aber bei dir gibt es wenigstens einen grund ich meine du bist eine Prinzessin und verkörperst die Freundschaft..und bei mir..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 28.01.2014, 23:09
"Ok..." Twinkle stand auf und ging zur Tür.
|