RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 23:10
Sie drückte sich an ihn heran und sah ihm lächelnd in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 23:14
Glaubst du,es wird ein Einhorn?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 23:15
"Kann sein. Aber auch ein Pegasi wäre durchaus möglich, oder wie was mit einem Alicorn.", sagte sie kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 23:17
"Du verkörperst Verständniss und Mitgefühl. Es könnte sein, dass es geanu diese Punkte auch sind.", sagte Twilight lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 23:18
Das wär ja was.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.01.2014, 23:20
Nessi: *lächelt*
"vielleicht...danke twillight*
*umhuft sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.01.2014, 23:21
"Bald werden wir schon wissen, ob es ein Einhorn, Pegasi, oooooder doch vielleicht ein Erdpony wird.", sie kicherte und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss, "Schlaf gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 28.01.2014, 23:21
Gute Nacht,Engelchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 23:23
Twilight erwiderte die Umhufung freudig und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.01.2014, 23:30
Die Changling die Thunder verfolgte flogen nach einer Weile gegen einen Baum worauf beide zu Staub zerstiessen.
Währendessen wo wo anderst.
"Eeendlich, haben wir mal auch Glück gehabt...seit etwas zu langer Zeit...Wir konnte ihn täuschen..." sagte einer der Changelings, während er weiterflog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 23:32
Thunder wollte gerade rufen und warnen, dass der Changeling gegen einen Baum fliegen würde, doch es war zu spät.
Zudem kam noch die Tatsache, dass Thunder bereits zu dicht am Changeling dran war und nur so knapp dem Baum ausweichen konnte, doch seinen Flügel anstieß und dann doch unsanft in den Boden krachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 28.01.2014, 23:44
*Hyper hat dem ganzen Geschehen erst zugesehen aber als er sah das Thunder runterfiel flog er zu ihn *
Alles in Ordnung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2014, 23:46
Thunder richtete sich schwer auf und schaute schwer atmend zu Hyper.
"Wir müssen...sie weiter verfolgen...", sagte er und wollte abheben, doch fiel stattdessen um, da ein schlimmer Schmerz durch den Flügel fuhr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.01.2014, 00:00
Hngg....°(wie kann ich ihm helfen voranzukommen...er ist verletzt...hmm*
Komm auf meinen Rücken ich versuch dich zu tragen....ich kann auch schnell fliegen damit du es weißt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.01.2014, 00:03
Ohne richtig viel nachzudenken, stieg Thunder vorsichtig auf den Rücken von Hyper.
"Na los schnell! Die Changelings haben ein Pony entführt! Avanti!", rief er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.01.2014, 00:05
Ich kenn ihn zwar nicht aber ich helfe jedem..°(Komm schon..hngg...)
*Hyper atmete tief ein und flog erstmal etwas wackelig herum und dann blitzschnell den Changeling hinterher.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.01.2014, 00:23
Die Changelinge die Zero entführten hatten flogen noch kurz eine Weile, bevor sie dann beschlossen inne zu halten.
"Ich denke wir konnte beide Abhängen..."
worauf der andere fragte:"Beide? Waren es etwa 2? Ich hab da nicht ganz genau hingeschaut..."
"Ja wenn ich, nicht falsch lag waren es 2...aber egal...Ich würde jetzt lieber zu Huf weitergehn...ich kann nicht den ganzen Tag einen Marathon fliegen..."
"Naja, es stört auch gerade nicht, wenn wir sie vorerst abgehängt haben, wobei wenn wir im Dickicht weiter rumschleichen, können wir wahrscheinlich eher wieder einen abliefern, hehehe..." wisperte der andere gespäsig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.01.2014, 00:26
In der Ferne konnte Thunder die dunklen Gestalten wieder ausmachen.
"Da sind sie!", rief er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.01.2014, 00:26
*Hyper flog leise näher hin*Hmm...denk noch einmal nach...*sagte Hyper und schwebte schweratment und völlig verschwitzt etwas weiter hinter ihnen. Auf seinem Rücken saß Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.01.2014, 00:33
Schrie einer der Changelinge kurz bevor er versuchte sich mit Zero wieder aus dem Staub zu machen, den 2. seines Gleichen hinterher
(ein bisschen spass muss sein^^)
|