RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.01.2014, 18:42
*Stormy springt auf und geht par Schritte weg*
"darum will dich Storm.."
<sie ist eine..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.01.2014, 18:43
Sweet setzte sich neben Mila ins Gras und streichelte darüber.
"Oder es sind Spione. Wenn wir sie gehen lassen, werden dann vielleicht mehr kommen.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.01.2014, 18:43
"Das schafst du!"
sagte sie und kuschelte ihren Kopf in seine Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.01.2014, 18:44
Nessi: "er will mich und meine Familie töten nicht wahr? das werde ich nicht zulassen..wenn er meine Familie will muss er erst an mir vorbei mir ist es egal ob ich ein Alicorn bin oder nicht..und ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich so etwas wie eine Prinzessin bin.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.01.2014, 18:46
"Wenn du das sagst..."
Murmelte Kami nur nervös und stand mit Rosy vor dem Rathaus
"Und jetzt?.."
Fragte Kami Sie dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.01.2014, 18:47
Stormy "das ist.. Ich glaube ja er will dust und.. deine Tochter nur wegen mir töten er versteht einfach nicht.. und dich weil.. du Flügel hast da besteht kein zweifel das du aus irgendeinem Grund princessin bist man wird nicht einfach so so"
*grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.01.2014, 18:50
Nessi: "hmm..wenn du meinst ich verstehe es nicht so ganz Twillight meint wegen meinem mitgefühl und prinzessin Luna meint ich bin ein normales Pony"
*schaut stormy an*
"um auf Storm zurück kommen er wird meiner Familie nichts tun ob er will oder nicht!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.01.2014, 18:52
Stormy "wenn er frei ist wird er tun was er will nur die Elemente halten ihn Dan noch auf glaub mir.. und was Luna sagt stimmt nicht immer sie.. ist nicht vollkommen"
*zwinkert*
(bin essen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.01.2014, 18:54
Nessi: *ilächelt kurz*
"na wer weiß..ich werde heute noch einen Brief an die Prinzessin schreiben"
*ihr Blick wird ernster*
"er soll ruhig kommen...ich werde Twillight und denn anderen helfen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.01.2014, 18:54
"Also ehrlich könnt ihr Ponys nichts anderes als auf uns Changelings rumhacken oder was?...Wenn ihr an unserer Stelle wärt hättet ihr mit sicherheit nicht mehr viel zu lachen..." sagte der Changeling der Zero aufweckte.
Schaute sich kurz um und dann zu den Changelings und den anderen Ponys.
"Change-...lings?...Wobei Leute...sind wir gerade im Everfree?..."
Nach einer Weile seufzte Zero.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.01.2014, 18:57
"Na wir gehen rein zur Rezeption"
sagte sie kichernd
(Ich spiele nicht das Pony an der Rezeption^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.01.2014, 18:58
*Hyper schritt nach vor*
Mag sein...aber sie müssten sehr schlechte spione sein...sie sind nähmlich sehr aufgefallen....es gibt nur zwei entscheidungen...entweder wir lassen sie gehen...oder wir töten sie...*sagte er und ging einen Schritt weiter nach vor*
...hmm...ich würd euch gehen lassen...wenn was passiert dann bin ich schuld dran...irgendwann werden sie wohl wissen das wir zwei ihrer Leute gefangen haben oder getötet haben...das macht es nicht besser...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.01.2014, 19:01
Thunder setzte sich hin und schaute die Changelings an.
"Ich bin kein Mörder...", sagte er und bot dann Zero seine Hilfe an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.01.2014, 19:03
Ich auch nicht...*sagte Hyper und hielt sein Blick bei den Changlings*
..ich lass euch gehen...hnng..*er zuckte kurz zusammen und sah dann wieder zu ihnen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.01.2014, 19:09
"Aber solltet ihr es wagen noch einmal hier hinzukommen, werden wir nicht zögern euch hier im Everfree den Kraturen zum Fraß vorzuwerfen.", sagte Thunder ernst und blickte die Changelings dabei an.
Dann bemerkte er, dass Hyper kurz zuckte und trat zu ihm.
"Alles ok?", fragte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.01.2014, 19:14
J..ja alles ok..*sagte er und sah zu Zero*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.01.2014, 19:15
Kami geht mit Rosy ins Rathaus zur Rezeption
Kami: Hallo? Können Sie mir weiterhelfen?
Rezept. Pony: Erschreckt sich leicht da Sie mitten in einem Terminplaner blätterte und schaute dann zu Kami und Rosy auf "Ah, Hallo, ja ehm.. Es kommt drauf an was Sie wissen möchten" Sagte Sie dann zu Kami
Kami: "Ja ehm.. Es geht um Folgendes, ich will Rekrut bei den Wonderbolts werden" Sagt Kami nervös
Rezept. Pony: "Zu den Wonderbolts? Da sind Sie hier falsch. In Cloudsdale gibt es ein Rekrutierungs Büro. Am besten gehen Sie dort hin und informieren sich."
Kami: Kami seufzte kurz "Okay... Wenn ich nach Cloudsdale muss bedank ich mich einmal für ihre kurze hilfe... Auf Wiedersehen.."
Rezept. Pony: "Dafür bin ich da, und lassen Sie nicht ihren Kopf und ihre Flügel hängen, sie schaffen das!" Sagte das Rezeptions Pony mit einem lächeln und schaute wieder in den Terminplaner
Kami schaute Rosy darauf an und sagte
"So... Also auf nach Cloudsdale..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.01.2014, 19:18
Instinktiv wollte Thunder Hyper mit dem Flügel stützen, doch als er ihn ausbreitete, schloss er diesen sofort und zuckte vor Schmerz zusammen und hielt sich den Flügel.
"Verflucht!", fluchte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.01.2014, 19:21
Hmm...ich begleite dich nachhaus...ich werd deinen Freund tragen...mit deinem Flügel am Rücken geht das glaub ich nicht so gut.*er lächelte leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.01.2014, 19:24
"Tut mir Leid, aber wir können nichts Versprechen...wir machen unser Werk hauptsächlich nicht damit wir uns damit verngügen können..."sagte der eine Changeling der Zero aufweckte ernst.
"Komm, wir ziehn vorerst ab..." sagte er dann noch zum anderen.
Zero bemerkte wie Thunder etwas zusammen zuckte.
"Huh?!...Was ist da passiert?..."
|