Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)

RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 15:01

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Sieht wie Jo das Grinsen aus dem Gesicht gleitet und machte sich schon auf die Antwort gefasst. Ohje... warum hab ich gefragt denkt sie sich bereuend.

"Du bist... Du bist erst 16?" sagt sie mit großen Augen und stottert etwas, als Jo es ihr sagt.
Lange Zeit schweigt sie, schaut ihn weiter ungläubig an und denkt nach.
"Ich... Jo... Ehm..." Iskra weiß nicht was sie sagen soll... aber sie will auch nicht schweigen.
Sie lässt den Kopf hängen und versucht einen Weg für sich zu finden.

"Jo... ich bereue es nicht" sagt sie beschließend und schaut ihn wieder an.
"Ich liebe dich für den der du bist, Jo... Ich glaube das du ein bisschen zu Jung bist, sollte mich eigentlich nicht davon abhalten. Außerdem... Wir haben die verdammte Apokalypse... Ich will sehen wer mich aufhalten will!" sagte sie und legte ihre Kralle an Jos Kinn an, womit sie seine Schnauze in ihre Richtung drehte und ihm dann genüsslich einen Zungenkuss gab.

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 15:07

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Empfing den Zungenkuss und fing danach an zu reden*
Es...es tut mir leid. Es ist nur so ich kann nichts für mein alter und ich mag eh lieber ältere... Es tut mir leid wenn ich dich irgendwie verletzt habe... Für wie alt hieltst du mich denn?
*Blickte wieder beschämt zum Boden da es ihn sehr wehgetan hat. Er konnte nichts für sein alter*

RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 15:36

Sie grinste sanft und streichelte ihm die Wange
"Ach Jo... Du kannst so süß sein... Ich bin doch nicht böse auf dich... dir brauch auch nichts Leid tun und du kannst auch nichts dafür."
Iskra schaute Jo an und sie hatte Mitleid mit ihm, weil das ganze ihm so nah ging.
"Ich liebe dich so wie du bist und das wird sich auch nicht ändern. Ausserdem... Ich muss mich bei dir entschuldigen das ich solange mit der Antwort gebraucht hab... Du hast mich ein wenig überrumpelt.
Ist doch nicht schlimm wenn du etwas jünger bist als ich und verletzt hast du mich damit bestimmt nicht. Auch wenn ich es gewusst hätte wie alt du bist, hätte das nichts daran geändert, was wir gemacht haben." sagte sie und lächelte ihn an.
"Jo du bist für mich so wichtig geworden... und ich liebe dich mehr als alles andere."
Sie rieb ihren Schnabel gegen seine Brust und führte fort. "Achso... und ich hab dich für Anfang 20 gehalten."

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 15:39

*Blickte hoch und grinste etwas*
20? Echt? Sehe ich so alt aus?
*Gab ihr noch einen Kuss*
Danke für alles... Danke das du da bist und hinter mir stehst... Ich liebe dich Iskra...

RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 15:58

Lachte und grinste ihn an.
"Also für mich siehst du auf jedenfall so aus."
Als Jo sich bedankte schaute sie erst verwundert und nahm ihn dann in den Arm.
"Ich liebe dich auch und... du brauchst dich nicht für alles zu bedanken... das gleich gilt ja schließlich für mich auch. Also... Danke für alles" sagte sie und genoss seine Nähe.

RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 07.04.2014, 15:58

[Sweet Apple Acres]
*hockt in der Scheune und probiert trotz der Schmerzen langsam wieder ein paar Schritte zu laufen*

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 16:07

*Hielt sie noch lange im Huf und roch in ihr Fell. Er hatte sich noch nie so wohlgefühlt. Er ließ sie los setzte sich hin und zog sie mit nach unten neben sich*
Erzähl mir was von dir... Ich möchte mehr von dir wissen... Was hast du früher so gemacht?

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 07.04.2014, 16:20

[Jack B./Krankenhaus]

"Was n das für ne Frage?"
*Sagt er und guckt relativ ernst*
"Ich würde sagen einfach liegen lassen. Was willst du sonst damit machen? Selber nehmen? Das wäre ganzschön dumm wenn du mich fragst!"

RE: The Galloping Dead - Eazy - 07.04.2014, 16:27

[Shanon/Krankenhaus]

"Warum nicht mitnehmen? Ich wette, irgendwann wird irgender ne Menge Geld für springen lassen."
Entweder das oder sie würden als eine von Blauen Bohnen durchsiebte Leiche enden. Aber letzteres hoffte er mal nicht.

RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 16:36

Kicherte als sie Jo schnuppern spürte, worauf sie ihm sanft über den Kopf streichelte.

"Von mir?" fragt Iskra überrascht und schaute nachdenklich nach oben.
"Nunja... Wo fang ich an? Ich habe viel Zeit im Militär verbracht und Kampfeinsätze und viel Langeweile erlebt.
Es ist nicht wie in den Filmen, die meiste Zeit sitzt man eigentlich in seinem Stützpunkt und wartet ab das etwas passiert.

Angefangen hatte es alles mit dem Wehrdienst... Ich wurde gut ausgebildet und habe viel gelernt. Es war ein sehr... einschneidendes Erlebnis in meinem Leben... Mir hat es auch eine andere Sicht auf das Leben gegeben.

Uns wurde beigebracht zu schießen, zu kämpfen, zu töten. Disziplin und Gehorsam bis in den Tod. Aber auch Ruhe in Stresssituationen und Geduld bei Anspannung.

Im Nahkampf war ich immer sehr gut. Bewaffnet und unbewaffnet. Im schießen allerdings... nuja... immerhin gutes Mittelmaß. *sie lachte kurz und schaute dann wieder Jo an*

Ich habe mich dann für eine längere Zeit verpflichtet und nach meiner Dienstzeit war ich als Militärische Beraterin in Botschaften eingesetzt.
Ich war auch einige Zeit hier in Canterlot, aber sonst hauptsächlich in der Hauptstadt der Zebrastaaten.

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 07.04.2014, 16:41

[Jack B./Krankenhaus]

"Geld? Du weißt schon das wir in einer verdammten Apokalypse hängen! Wobei... man könnte es nich direkt gegen Geld sondern gleich gegen nützliche Sachen tauschen... nimm es einfach ma mit."
*wendet sich den letzten Schrank zu*
(Gibt bestimmt irgenwelche Trottel die das zu solchen Zeiten nehmen würden)

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 16:43

*Lauschte gebannt. Nachdem sie fertig war musste er es erstmal verdauen*
Wow... dann hast du ja ganz schön was erlebt... Scheint so als wärst du der Greif oder Hengst in der Beziehung.
*Lächelte sie an*
Ich wollte immer studieren aber meine Eltern wollten das ich dem Militär beitrete... Ich wollte es nicht aber mir blieb schließlich keine Wahl und ich ging zur Armee als Sanitäter. Ich habe viele Leute sterben sehen und musste für mein eigenes Leben selber oft töten. Für mich war es grauenhaft. Nun danke ich meinen Eltern dafür das ich schießen kann...
*Lächelte sie wieder an und rieb seine Schnauze gegen ihren Schnabel*
Bin wahrscheinlich nicht so interessant wie du oder?

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 07.04.2014, 16:44

[Ryan/Rathaus]
Er schaute seine Schwester an.
"Ich hab keine Ahnung, aber da hinten ist eine tür, lass ins da durch."
Er ging zur Tür und drückte. Es ging nicht. Er rammte nun die Tür, nichts.
"Ich glaube die hat jemand von innen verriegelt."
Meinte er zu seiner Schwester.
"Hallo? Ist da jemand drin? Bitte lass uns rein."
Rief er nun und hoffte das dort ein Lebendes Pony drin ist.

RE: The Galloping Dead - Eazy - 07.04.2014, 16:53

[Shanon/Krankenhaus]

"Okay, Ich nehms mit. Selber nehmen wär sowieso zu gesundheitsschädlich. Zu großes Risiko. Da bleib Ich lieber bei Alkohol, als Berauschungsmittelchen."

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 07.04.2014, 17:01

[Jack B./Krankenhaus]

"Ich schwöre lieber auch auf n erfrischendes Bier aber heut zu Tage is es ja schwer überhaubt noch eins zu finden."
*Findet ne Flasche Desinfektionsmittel*
"Das nehme ich ma mit! Davon kann man nie genug haben!"

RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 17:11

"Nunja jede Geschichte ist interessant wenn sie jemand erzählt der einem was bedeutet" sagt sie und erwiedert das Reiben.
"Ich habe viel Leid und Tod gesehen... und auch verursacht... ob das so interessant ist weiß ich nicht..." sagt sie mit einer plötzlichen Kälte und schaut nach unten... "aber wenn du mehr hören willst erzähle ich es dir gerne."

"Du warst Sanitäter? Dann kannst du auch Wunden verarzten. Das ist gut zu wissen falls du mich mal zusammen flicken musst." bemerkt sie und lächelt ihn an.
"Warst du mit den Regulären Truppen unterwegs?"

[Lucia/Rathaus]

Ging mit Ryan zu der Tür rüber und sah zu wie er versuchte die Tür zu öffnen. Sie versuchte ihm mit ihrer Telekinese zu helfen aber die Tür rührte sich einfach nicht.
"Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg in den Raum... vielleicht ein Luftschacht?" sagte sie leise und unsicher... "Wobei ich da nicht rein will... es wird bestimmt einen Grund haben das die Tür zu ist."

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 17:20

*Hörte ihr zu doch seine Gedanken stockten als sie sagte er könne sie wieder zusammenflicken wenn es sein sollte. Jetzt stellte er sich, unfreiwillig, vor wie Iskra angeschoßen wird und er schon wieder jemanden durch seine unfähigkeit jemanden zu beschützten verlor. Er konnte Iskra nicht mehr zuhören und atmete stark und unkontrolliert. Er hielt sich die Hufe am Kopf weil im wieder die Bilder des abgetrennten Hufs von Lapis in den Kopf waren und er sah sich selber wie er Iskras Pfoten abschneidet. Er säbelte ihren Huf ab lachte und schleckte genüsslich das Blut von dem Messer*
Nein... Nein... NEIN!
*Die Bilder im Kopf wurden ihm zu viel. Er krümmte sich auf den Boden und sah alles was am letzten Tag passiert ist in Zeitlupe wieder. Er zitterte am ganzen Leib und hechelte*

RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 17:42

Zuckte zusammen und schaute geschockt Jo an als dieser anfing zu schreien... Sie kannte diesen Blick... Panikattacke. Oft hat sie es nach einem brutalen Gefecht gesehen, wenn der Kampf schon lange vorbei war und man endlich zur Ruhe kam.
Als er sich krümment am Boden lag stellte sie sich schnell über ihn und streichelte über seinen Kopf. Leise und beruhigent, aber deutlich redet sie mit ihm "ShhhShShSh... ganz ruhig Jo... es ist alles okay... Ich bin bei dir... Du musst ruhig atmen... Atme die Panik aus... Konzentrier dich auf meine Stimme... Du kannst das schaffen" sie drückt ihren Kopf gegen seinen damit Jo ihre Nähe spüren kann. "Es ist alles gut... Riechst du die Apfelbäume?"

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 17:52

*Zuckte weiter bis Iskra ihn streichelte und beruhigte. Sie war noch da. Sie war nicht tot. Er beruhigte sich drückte sie näher an sich und sprach. Seine stimme zitterte.*
Ich... ich hatte dich Tot gesehen... Ich hatte gesehen das dir das passiert wie Lapis und und...
*Musste stocken*
Iskra... ich muss es dir jetzt sagen... Ich kann sonst nicht ruhe finden. Ich habe Lapis den Huf abgesägt... Sie wurde im Huf gebissen... Mich packte die Panik... Ich habe versucht die Blutung abzuklemmen und habe den Huf abgeschnitten aus Hoffnung das der Virus sich noch nicht verbreitet hat. In meiner Panik habe ich nicht daran gedacht das sie eh nur noch wenig Blut im Körper habe und und...
*Stoppte drückte Iskra an sich und schrie*
Es ist meine Schuld! Es tut mir so leid!
*Er durchnässte Iskras Fell mit seinen Tränen*
Wenn... wenn du mich jetzt töten willst tue das... Ich war unfähig...

RE: The Galloping Dead - Vinby - 07.04.2014, 18:16

[Irgendein Wald / Thery]

*schleicht sich langsam zu einem Gebüsch vor, mit einer Jagdflinte fest in dem Huf, als er hinter sich zu Jenny schaut, und flüstert*
"Pass auf, das ist unsere letzte Chance, wenn wir das scheiß Reh jetzt nicht kriegen, ist unser Abendbrot gestrichen!"
*versucht näher zu kommen, befürchtet aber, dass das Tier jederzeit davonlaufen kann*
"Okay..."
*bleibt geduckt stehen und nimmt das Reh ins Visier*