Bronies.de
Dolan-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Dolan-Fanclub (/showthread.php?tid=5286)

lal - L - 29.11.2012, 12:20

Deadend

RE: Dolan-Fanclub - PremiumGismo - 29.11.2012, 12:22

ffs, ich bin heute natürlich auf ner Geburtstagsfeier und versäum all das schöne! Whining

RE: Dolan-Fanclub - Red - 29.11.2012, 12:25

(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ret pls.
Ich kann das hier nicht puushen. Ich organisiere lieber eine interaktive Live Ansicht. [Bild: rainbowkiss.png]

Jetzt hast du mich neugierig gemacht... AJ hmm

RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 29.11.2012, 13:38

watefak is going on here? bitte mal per PN anschreiben was neu beim gral ist, sehe nix...

Und lesi pls stahp lying or pruuf

RE: Dolan-Fanclub - Red - 29.11.2012, 13:51

Lie to me again Faggot. [Bild: trixieshiftleft.png]

RE: Dolan-Fanclub - Erocy - 29.11.2012, 14:03

[Bild: 3_b0VbtE8Uq6npw3BZB6MQ2.jpg]

RE: Dolan-Fanclub - Red - 29.11.2012, 14:24

Mir ist langweilig.

Aber ich habe eine Idee.
Sie wird wahrscheinlich ein paar Jimmies rustlen aber das wären dann nur Kollateralschäden. [Bild: trixieshiftright.png]

Also, wir machens so:

Wenn von jetzt an irgend einem die Idee kommt, den Dolanfanclub, oder Dolan zu beleidigen ergreifen wir neue Massnahmen.
Wir bedrohen diese Leute auf Meetups oder sonstigen Treffen, z.B. Stammtischen mit
der " Dunklen Seite von Dolan ".
Für den Notfall dass uns diese Leute dumm kommen, oder unseren geliebten Dolan beleidigen und um unsere Körperliche Schwäche auszugleichen, tragen wir überall und ständig verdeckt eine Waffe.
Kein Taschenmesser, sondern irgend ein Jagdmesser oder irgend ein anderes Messer mit einer grossen Klinge.
Zur Sicherheit haben wir auch immernoch 2 Kumpels dabei die in Ihrer Freizeit stemmen.

Nun ja, jedenfalls eine ziemlich gute Idee, schliesslich trägt man für ein solches Verhalten auch nicht irgendwelche Konsequenzen.

Was haltet Ihr von der Sache? Klingt doch gut?

* Ultimate Sarcasm Offline *

Ich spüre eine starke Erschütterung in den Jimmies...[Bild: trixieshiftright.png]

[Bild: tumblr_m67bjoHqjd1ry0k5to1_500.png]

* Bevor einer noch auf Falsche Gedanken kommt...Cattalk...Flutterplex...[Bild: raritywink.png]

lal - L - 29.11.2012, 14:42

Deadend

RE: Dolan-Fanclub - Secret - 29.11.2012, 14:46

Stahp postn lemon key face, u r rustlin ma jimms.
Post dolan.

RE: Dolan-Fanclub - Erocy - 29.11.2012, 14:47

(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Red, Waffen tragen ist immer gut, wenn man Raep vorhat. Das macht das Opfer gleich viel gefügiger und den Raep spannender, weil das Opfer versucht, Dir Deine Waffe wegzunehmen.

außer das Opfer ist bereits tot, weil man das Opfer getötet hat (aber der reap geht natürlich noch weiter) [Bild: dolansmiley.png]

lal - L - 29.11.2012, 14:47

Deadend

RE: Dolan-Fanclub - Red - 29.11.2012, 14:49

(29.11.2012)Erocy schrieb:  
(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Red, Waffen tragen ist immer gut, wenn man Raep vorhat. Das macht das Opfer gleich viel gefügiger und den Raep spannender, weil das Opfer versucht, Dir Deine Waffe wegzunehmen.

außer das Opfer ist bereits tot, weil man das Opfer getötet hat (aber der reap geht natürlich noch weiter) [Bild: dolansmiley.png]

Ich finds immer lustig wie man uns als den geschmackslosesten Fanclub im ganzen Forum bezeichnet, weil wir über Raep reden.
Aber wenn in einem anderen Fanclub einer schreibt wie man jemanden töten will, beschwert sich keiner. [Bild: trixieshiftright.png]

BOIIIIIIIIINGGGGGGG

* Dieser Post hat irgendwo im Universum Jimmies gerustled, ich kann es spüren... [Bild: trixieshiftleft.png]

RE: Dolan-Fanclub - Erocy - 29.11.2012, 14:50

(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  [Bild: king_dedede_dolan_style_by_n1000sh-d5bj68x.png]
k

Dedede pls

lal - L - 29.11.2012, 14:54

Deadend

RE: Dolan-Fanclub - VanillaGod - 29.11.2012, 14:57

[Bild: 4xLOvMlm-EGqxSEBHuulTw2.png]

RE: Dolan-Fanclub - Dai Senpai - 29.11.2012, 14:59

(29.11.2012)Red schrieb:  Mir ist langweilig.

Aber ich habe eine Idee.
Sie wird wahrscheinlich ein paar Jimmies rustlen aber das wären dann nur Kollateralschäden. [Bild: trixieshiftright.png]

Also, wir machens so:

Wenn von jetzt an irgend einem die Idee kommt, den Dolanfanclub, oder Dolan zu beleidigen ergreifen wir neue Massnahmen.
Wir bedrohen diese Leute auf Meetups oder sonstigen Treffen, z.B. Stammtischen mit
der " Dunklen Seite von Dolan ".
Für den Notfall dass uns diese Leute dumm kommen, oder unseren geliebten Dolan beleidigen und um unsere Körperliche Schwäche auszugleichen, tragen wir überall und ständig verdeckt eine Waffe.
Kein Taschenmesser, sondern irgend ein Jagdmesser oder irgend ein anderes Messer mit einer grossen Klinge.
Zur Sicherheit haben wir auch immernoch 2 Kumpels dabei die in Ihrer Freizeit stemmen.

Nun ja, jedenfalls eine ziemlich gute Idee, schliesslich trägt man für ein solches Verhalten auch nicht irgendwelche Konsequenzen.

Was haltet Ihr von der Sache? Klingt doch gut?

* Ultimate Sarcasm Offline *

Ich spüre eine starke Erschütterung in den Jimmies...[Bild: trixieshiftright.png]

[Bild: tumblr_m67bjoHqjd1ry0k5to1_500.png]

* Bevor einer noch auf Falsche Gedanken kommt...Cattalk...Flutterplex...[Bild: raritywink.png]

Red pls... ich komme mit meinen beiden Body-Guards die machen euch kalt. RD deals with it

RE: Dolan-Fanclub - Red - 29.11.2012, 15:00

(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
(29.11.2012)Red schrieb:  Ich finds immer lustig wie man uns als den geschmackslosesten Fanclub im ganzen Forum bezeichnet, weil wir über Raep reden.
Aber wenn in einem anderen Fanclub einer schreibt wie man jemanden töten will, beschwert sich keiner. [Bild: trixieshiftright.png]

BOIIIIIIIIINGGGGGGG

* Dieser Post hat irgendwo im Universum Jimmies gerustled, ich kann es spüren... [Bild: trixieshiftleft.png]

Bitte? da gibt es doch diesen Club, der die ganze Zeit über Folter redet. Ich finde Folter irgendwie schlimmer. [Bild: rainbowwild.png]

Braver Junge, du hasts verstanden! [Bild: raritywink.png]

EDIT:

Woooah... calmt eure Titz Leute, der Typ mit den MöchtegernModMicrobenisskillz ist zurück! [Bild: rainbowderp.png]

RE: Dolan-Fanclub - Dai Senpai - 29.11.2012, 15:05

Da,

und jetzt werden eure MöchtegernTrollMicrobenisskillz gerustled... RD laugh

RE: Dolan-Fanclub - Red - 29.11.2012, 15:08

(29.11.2012)Die4Ever schrieb:  Da,

und jetzt werden eure MöchtegernTrollMicrobenisskillz gerustled... RD laugh

[Bild: twilightsheepish.png]

Twilight: No, Really?

Facehoof

[Bild: tumblr_m5oqmuNKAQ1roeeuzo1_500.jpg]

RE: Dolan-Fanclub - Wondi - 29.11.2012, 15:08

(29.11.2012)Red schrieb:  Ich finds immer lustig wie man uns als den geschmackslosesten Fanclub im ganzen Forum bezeichnet, weil wir über Raep reden.

Ich glaube eher, dass das daran liegt, dass einige Member hier (nicht alle, soweit ich das einschätzen kann) einzelne Mitglieder mitunter ziemlich heftig beleidigen. Das muss natürlich nicht konkret mit dem Club hier zu tun haben, aber es wird halt darauf projiziert. Über was ihr redet, ist eher nebensächlich, glaube ich. Ich für meinen Teil fand Dolan eigentlich schon in seinen Anfängen ganz witzig.

(29.11.2012)Red schrieb:  Aber wenn in einem anderen Fanclub einer schreibt wie man jemanden töten will, beschwert sich keiner.

Das würd' ich so nicht sagen. Gab doch gegen Creepy/Gore (und Saucy/R34 genauso) einen ziemlich heftigen Konfrontationskurs. Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass da einige Dolan-Koryphäen ganz vorn mitgewirkt haben...
RD wink