RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 22.10.2015, 23:42
Oh nastor, das mit den japanischen süssigkeiten klingt ja super *-*
An sowas wär ich aufjedenfall auch interessiert.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 22.10.2015, 23:47
gute Nacht die Damen, ich geh jetzt schlafen ![[Bild: rd-lazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/rd-lazy.png)
ich gähne schon wieder seit ein paar Minuten und meine Augen tränen dabei auch ein wenig
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.10.2015, 23:48
japanischen süssigkeiten?
Wer weiß was da drin ist
obwohl ich gerne Mochi esse
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.10.2015, 23:49
Ich will auch japanisches Süßkram :O
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.10.2015, 23:53
Seetangblätter finde ich auch lecker
@Nery
Dann bestell dir welche.
Da machst du doch so gerne
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.10.2015, 23:57
(22.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Nery
Dann bestell dir welche.
Da machst du doch so gerne 
Gute Idee
Und wie gehts euch allen so?
Irgendwie hab ich aktuell wieder gar nich so richtig die Muse großartig was zu schreiben im Forum :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 23.10.2015, 00:02
Geht mir ähnlich.
Ich hab nicht mal die Muse überhaupt irgendwas zu tun :I
hoffe das gib sich bald wieder sonst muss ich mir was einfallen lassen
Und wie geht es dir so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 23.10.2015, 00:07
Naja, auch ziemlich motivationslos zur Zeit.
Aber sonst gehts mir ganz gut.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 23.10.2015, 00:23
Japanischer Süsskram ist super, hatte auch schon.
Hab ne kleine Frage:
Was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Denn ich liege seit 22 Uhr da und versuche verzweifelt zu schlafen, aber kann einach nicht,fühle mich hellwach
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 23.10.2015, 01:09
Bei japanischen süssigkeiten geht es mir weniger um den geschmack als um die aufmachung.
Ich erinnere mich da an ein gummibärchen, in der form eines scheisshaufens der einen freundlich anlächelte, einzeln eingeschweist und mit der aufschrift "gumi"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 23.10.2015, 01:14
Das war ja klar das dir scheisshaufens die lächeln gefallen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 23.10.2015, 05:03
Der hatte halt diesen typischen japanischen, skurrilen charme
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 23.10.2015, 05:52
wäre es Nutella, fände ich es sogar witzig xD
Ich mag Nutella einfach nicht, stehe mehr auf Haselnusscreme, ala nudossi 
@ajd
vielleicht n bisschen spät, aber hinlegen, Augen zu machen und Kopf frei machen.
oder was langweiliges lesen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 23.10.2015, 06:37
(23.10.2015)Demon Hoove schrieb: oder was langweiliges lesen.
Was glaubst du, was er hier im Thread gemacht hat?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 23.10.2015, 09:44
(23.10.2015)Atomicorn schrieb: Bei japanischen süssigkeiten geht es mir weniger um den geschmack als um die aufmachung.
Ich erinnere mich da an ein gummibärchen, in der form eines scheisshaufens der einen freundlich anlächelte, einzeln eingeschweist und mit der aufschrift "gumi" 
dann mag ich eher die dänischen Bonbons die wirklich gut schmecken und besser sind als die von Deutschland ![[Bild: rd-luna4.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna, Nightmare Moon/rd-luna4.png)
oder diese Nusswaffeln aus Österreich ohne Zusatzstoffe die einfach Hammer schmecken ![[Bild: 01-luna_happyemote.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna, Nightmare Moon/01-luna_happyemote.png)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 23.10.2015, 16:19
Da stolpert man nichtsahnend in den Fanclub und liest erstmal seitenweise über alle möglichen Süßigkeiten. Dabei wollte ich doch abnehmen!!
Lustigerweise backe ich grade massenhaft Schokoladenmuffins. Mit Schokostücken. Und Schokoglasur. ![[Bild: cl-rar-sexy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-sexy.png)
Ich muss aber gestehen ich habe noch nie 'ausländische' Süßigkeiten gegessen, mit Ausnahme von schweizer Schokolade
Aber immer wenn ich davon höre kommt mir unsere Süßigkeitenindustrie so...unkreativ vor D:
Wie gehts euch denn allen so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 23.10.2015, 17:06
(23.10.2015)JasterFox schrieb: Ich muss aber gestehen ich habe noch nie 'ausländische' Süßigkeiten gegessen, mit Ausnahme von schweizer Schokolade
Aber immer wenn ich davon höre kommt mir unsere Süßigkeitenindustrie so...unkreativ vor D:
Wie gehts euch denn allen so? 
naja, wir haben Mlika, Pick-Up , dann diese Schokoladen Kekse wo ich grad nicht auf dem Namen komme und anderen Sachen
und ganz gut, grad nochmal was für die Fahrschule gemacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 23.10.2015, 17:12
Tag die Damen.
@Jaster
also sofern du nicht solche Muffins backst wie die aus Folge eins der derzeitigen Staffel wird das nix mit abnehmen.
![[Bild: cl-discord-smug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/cl-discord-smug.png)
Mein Kaffee ist grade fertig sonst würde ich auch ganz bitterlich weinen bei dem Thema ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 23.10.2015, 17:13
(23.10.2015)JasterFox schrieb: Ich muss aber gestehen ich habe noch nie 'ausländische' Süßigkeiten gegessen, mit Ausnahme von schweizer Schokolade 
Das errinert mich an das überhaupt nicht klischeehafte Fresspaket eines gewissen Motorradfahrenden Schweizers den einige von uns neulich getroffen haben und das ich überhaupt nicht passend wie die Faust aufs Auge fand.....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 23.10.2015, 19:09
Einen wunderbren guten Abend meine Lieben!
|