RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.01.2014, 22:49
Thunder öffnete die Tür und lächelte Nessi an.
"Hay! Und du musst Starlight sein, stimmts?", fragte er und lächelte das kleine Fohlen freundlich an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.01.2014, 22:50
*Sie legte ihre Hufe so gut es ging um sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.01.2014, 22:53
Sie gab beiden erneut einen Kuss und ging mit den beiden wieder zum Bett zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.01.2014, 22:57
"Ja." Sagte starlight und lächelt fröhlich. "Starlight Pelt ist mein name. Und Sanguine legacy ist mein papa. kennst du ihn? Wie heißt du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.01.2014, 23:02
"Nein, deinen Papa kenne ich gar nicht. Außerdem ist mein Name Thunder.", stellte er sich vor und machte Platz.
"Kommt ruhig rein. Ich habe Kekse und Tee. Magst du Kekse und Tee?", fragte er die kleine, während er auf ihre Augenhöhe ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.01.2014, 23:05
"Jaaa!" Starlight hüpfte fröhlich auf und ab. "Thunder, ja? Daddy hat von dir erzählt. er sagte, ich würde dich besonders mögen. Ich glaube er hat recht gehabt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.01.2014, 23:10
Thunder schaute überrascht auf Starlight und deutete auf sich.
"M-Mich? E-Er hat mich tatsächlich erwähnt? I-Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.", sagte er nur lächelnd und war gerade glücklich.
Daraufhin deutete er auf das Tablett auf dem Tisch.
"NA los, bedien dich. Aber nicht zu viel nehmen, denn ich möchte nicht, dass du Bauchschmerzen bekommst.", fügte Thunder hinzu und grinste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.01.2014, 23:11
*Rapid gähnte und versuchte wieder einzuschlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.01.2014, 23:13
Sie legte die beiden in ihr Bettchen und sang ihnen ein kurzes Schlaflied aus ihrer Kindheit vor.
Semi sah sie schläfrig an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.01.2014, 23:17
"Okay." Starlight musterte die kekse und schnappte sich ein schokoplätzchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.01.2014, 23:19
"Schmeckt es denn?", fragte Thunder kichernd und setzte sich auf die Couch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.01.2014, 23:23
Leyla nahm die schlafende Leyla hoch und legte sie in den Kinderwagen
"Schatz, ich bringe sie nach hause. ok?"
fragte Dust Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.01.2014, 23:30
starlight nickte nur, während sie die reste des plätzchens mit tee herunter spühlte und sogleich das nächste gebäckstück ins fisier nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.01.2014, 23:32
Auch Thunder nahm sich ein paar Plätzchen und trank dazu den Tee.
"Was hat denn dein Vater genau über mich gesagt?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.01.2014, 23:35
Als Rapid und Semi friedlich im Bettchen schliefen zog sich Snap zurück und legte sich in das Bett. "Ich hoffe ihr bereitet uns nicht allzu viele schlaflose Nächte.", flüsterte sie lächelnd und deckte sich zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.01.2014, 23:37
"Also. Ich bringe die kleine Ins Bett. Gute Nacht Zusammen"
Sagte Dust noch bevor er sich auf den Weg nach hause machte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.01.2014, 23:37
Nessi: *ist auf dem Sofa eingeschlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.01.2014, 23:40
Thunder bemerkte, wie Nessi eingeschlafen ist und stand auf, um aus dem Schlafzimmer eine große Decke zu holen.
Damit deckte er Nessi vorsichtig zu und setzte sich wieder auf die Couch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.01.2014, 23:51
"Nichts genaues." Schmatzte starlight. "Er sagt, du wärst der netteste von euch...wen auch immer er damit meint." Sie runzelte die stirn. "Daddy ist manchmal so abwesend, wenn er von dir oder den anderen spricht. aber er hat mir nie erzählt, was er und meine mama hier gemacht haben, bevor ich geboren wurde. ich weiß nicht mal, wo sie gewohnt haben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.01.2014, 23:56
Thunder dachte nach und ließ sich Starlights Worte nochmal durch den Kopf gehen.
"Der netteste...nun denn...sag ihm von mir dann auch: Danke.", sagte er lächelnd und dachte weiterhin nach.
"Dein Papi hat wahrscheinlich viel zu tun, mehr nicht. Vielleicht denkt er auch sehr viel nach. Vielleicht bedrückt ihn etwas..."fügte Thunder nachdenklich hinzu und trank dann seinen tee aus.
Dann stand er auf und schaute seine Gäste an.
"Vielleicht sollte ich mich langsam ins Heu hauen...ich bin immer noch recht müde...", sagte Thunder.
|