Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 07.06.2013, 23:01 [rocko] "hm was ich nicht verstehe mal ist der erzähler recht nett also zb. meine Flügel aber dann ist der wieder böse und muss uns nerven. Was hat er bloß vor wir müssen ihn aufhalten irgendwie. Anscheinend ist das ja auch nicht schwer sich ihm zu wiedersetzen." Rocko suchte danach ein Buch übers fliegen fand es und begann es zu lesen RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 07.06.2013, 23:01 [Ponyville Bibleothek][Morris] Morris hatte für Kurze Zeit Twilight vergessen und ging dann zu ihr und kümmerte sich weiter um Twilight. Ich hoffe das sie ihr gedächnis wieder bekommt. nach dem er das sagte Streichelte er un bewusst Twilight. und war nach denklich geworden was alles Passiert war und wie er Twilight helfen könne. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 08.06.2013, 15:20 [Amber] Die Stute war noch immer vollkommen von der Szenerie um sich herum gebannt und fasziniert - jedoch verspührte sie keinerlei Kontrolle über sich selbst oder ähnliches, unter dem sich die anderen zeitweise gedrungen sahen. Plötzlich verschwand alles um sie herum - Amber hatte den anderen nicht zugehört und war sogar ein wenig enttäuscht, weil diese faszinierende Darbietung so einfach auf und davon war, jedoch kümmerte sie sich nicht weiter darum. Sie blickte die anderen an. Fox unterhielt sich mit Applejack - Amber hatte schon früh gemerkt, dass er viel für die Stute übrig hatte und wollte ihn deshalb erstmal nicht stören - Morriy ging wieder zu Twilight, Bunny schlief, er war sehre rschöpft und rocko las ein Buch. Sie legte den Kopf schief. Irgendwie fühlte sich Amber hier zunehmend fremder. Nicht dasss sie das großartig stören würde - sie vermisste es einfach, dass sich jemand mit ihr beschäftigte. Sie sah sich kurz um und dankte kurz Rarity, als die sich um sie kümmerte. Wenigstens bin ich nicht ganz unsichtbar. dachte sie sich. Als Rarity kurz nicht aufpasste, entschied sich Amber kurzzeitig und verließ den Raum. Sie brauchte einfach einmal eine Pause. Draußen angekommen lief sie einfach durch die Straßen. Sie hatte keine Lust mehr, sich vollständig zu verhüllen und zog den Schal ab, sodass man ihr Gesicht sehen konnte, vermied es jedoch, ihre Sonnenbrillle abzunehmen. Irgendwann kam sie bei einem recht freundlich aussehenden Gebäude an. Sie hörte Fohlen spielen und sah hin. Es musste eine Schule sein. Vielleicht die Schule von Miss Cheerilee? Amber setzte sich auf eine Bank in der Nähe und las in ihrem Zauberbuch. Oft sah sie eines der Fohlern forschend an, weil hier Zebras natürlich nicht oft zu sehen waren, jedoch schenkte Amber ihnen keinerlei Beachtung. Doch sie schaute auf, als ein Schatten sich über ihr Buch legte. Eine altbekannte, dunkelpinke Stute mit rosaner Mähne stand vor ihr und sah sie fragend, aber auch freundlich an. [Cheerilee Cheerilee gab nun ihre Klasse frei.Es war ein recht angenehmer Tag und die Pause hatte begonnen. Friedlich sah sie dabei zu, wie die Fohlen die Klasse verließen, einige hatten heute gefehlt, aber das war ja Standard. Als sie aus dem Fenster sah, waren schon ungefähr fünf Minuten seit Pausen Beginn verstrichen. Sie seufzte als den Kindern zusah, bis ihr etwas Merkwürdiges ins Auge fiel. Plötzlich aufmerksam betrachtete sie die vermummte Gestalt, die gerade dabei war, sich auf eine Bank am Pausenhof zu setzen und ein schwarzes, kleines Buch heraus holte, in dem sie gedankenversunken las. Das pony sah seltsam aus - abgesehen von der Verkleidung. Es schien grau zu sein und trug Streifen und es war äußerst groß, größer als das Durchschnittspony. Ein Zebra? fragte sich Cheerilee. Was macht ein Zebra hier? Sie leben doch eigentlich gar nicht in Equestria, sondern im Ausland. Und dann auch noch diese abstruse Größe... misstrauisch zog sie eine Augenbraue hoch, stand auf und verließ das Klassenzimmer. Als sie draußen angekommen war, saß das Zebra immer noch an seinem Platz. Cheerilee gesellte sich zu ihm. Wie erwartet sah es fragend auf, als sich Cheerilees Schatten über das Buch legte. Guten Tag Miss. Kann ich ihnen irgendwie helfen? fragte sie, es interessierte sie, was ein so seltener Gast hier zu tun oder zu suchen hatte. Das Zebra schien einen Moment nach zu denken, was es antworten sollte, ehe es den Mund aufmachte. Nein...eigentlich nicht. Ich wollte nur etwas rasten. sagte sie. Kann ich mich dann eine Weile zu ihnen gesellen? fragte die Lehrerin dann freundlich. Das Zebra rückte eilig zur Seite und machte den Platz frei. S-sicher doch! sagte sie und Cheerilee setzte sich neben sie. Für eine Ausländerin kann sie unsere Sprache aber ausgezeichnet. dachte sie verwundert und sah sie an. Mein Name ist Cheerilee, ich bin Lehrerin an dieser Schule. Und wie lautet irher, wenn ich fragen darf? I-ich heiße Amber. Amber Dawn. antwortete die Zebrastute und reichte Cheerilee den Huf zum Gruß, welche ihn mit bedacht nahm und schüttelte. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 08.06.2013, 15:50 [rocko] Rocko merkte das auch ohne ihn alles gut geht und sah wie Amber die Bibliothek verließ und folgte ihr. Als er bei Amber ankamm sah er sie wie sie mit cherrilee sprach und gesellte sich dazu. "hallo wieso hast du die bibliothek so plötzlich verlassen und sie sind sicherlich cherrilee oder." oO(hoffentlich denkt cherrilee nicht das ich erst 13 oder so bin den anscheinend sehe ich so aus) RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 08.06.2013, 16:21 [Amber][Cheerilee] Amber blickte überrascht, als auf einmal auch noch Tom neben ihr stand. Auch Cheerilee schien verblüfft, sie sah Tom an und zog eine Augenbraue hoch. Da liegen sie richtig. Woher kennen sie meinen Namen? und sie kennen diese Stute? fragte sie. Amber achtete gerade nicht wirklich auf Cheerilee sondern antwortete Tom. Ach...ich brauchte einfach einmal eine Pause. Das war ein ganz schöner Stress. Cheerilee sah Amber an. Sie schien wirklich erschöpft zu sein, atmete etwas schwer, wie als ob sie schnell gelaufen wäre. Cheerilee hätte ihr gerne in die Augen geschaut um herauszufinden, was sie denkt, aber das Zebra trug eine Sonnenbrille und machte es ihr unmöglich, ihr in die Augen zu sehen. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 08.06.2013, 16:32 [Rocko] Rocko antwortet Cherrilee. "ich kenne die Stute von gestern als wir und andere bei Twilight,Pinkie,Rainbowdash,Fluttershy,Rarity und Applejack untergebracht wurden ihren Namen hab ich von Pinkie erfahren sie hatte auch den vorschlag das ich hier aushelfe" RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 09.06.2013, 00:31 [Allan] - Bibliothek Allan hatte nicht mitbekommen warum Appeljack gerade beschrieb was er tat und er wollte erst noch zu einem blöden Spruch ansetzten, doch als er luftholte viel ihm keiner ein und aus dem ansetzten zum reden wurde ein etwas länger Gezogenes ein und Ausatmen. Momentan drehten sich wieder die Gendanken in Allans Kopf, weshalb er sich zunächst hinsetzte und an eines der umgefallenen Regale lehnt. „Wahrscheinlich hat die Realitätsverzerrung den schleier genug geschwächt und dadurch die Strahlung durchgelassen…“ er blickte bei diesen Worten an die Decke, es schien sowieso mehr als würde er wieder mit sich selbst reden „Dann muss es aber eine art feste Komponente geben, sonst wären wir alle ausgerastete… was könnte die Affinität nach oben schrauben… Sekunde, Schicksalskonzept… nein dass passt nicht zusammen, oder eventuell…“ seine Gedanken überschlugen sich mal wieder soweit, das er Selbstgespräche führen musste um alles vernünftig zu Ordnen, bis sein Gebrabbel scheinbar zum erliegen kam und er in den überall verteilten Büchern mal wieder nach einem bestimmten Werk kramte. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 09.06.2013, 01:46 [Fox], [Rainbow Dash], [Applejack] - Bibiothek [09:42h] Applejack sah Fox noch leicht irritiert an; sie konnte nicht ganz glauben, dass Fox das nicht gewusst haben will - und dennoch verspürte sie keinerlei Anzeichen dafür, dass der Hengst, der zu ihren Hufen lag, gelogen haben könnte. "Ich geh mal los und besorge allen hier erst mal etwas zu essen; es sieht so aus, als hätte es allen viel Kraft gekostet, speziell euch neuen." Dann stand die Stute auch schon auf und trabte zur Tür hinaus; Rainbow, die ein bisschen was mitbekam, aber nicht was Fox mit Applejack besprochen hatte, wurde neugierig. "Läuft zwischen dir und Applejack was?" wollte die hellblaue Pegasi wissen. Fox antwortete etwas überlegt, jedoch ohne zu leugnen "Ich wüsste nicht; allerdings muss ich zugeben, dass sie mir gefallen würde...so als Freundin." Diesen Satz bekamen einige der Bronys mit - sowie Rarity - jedoch verstanden weder Rarity noch Rainbow den direkten Sinn dieses Satzes, während die Bronys fast schon wussten, was Fox damit meinte. Rainbow musste kichern - genauso wie Rarity; die Bronys, die das mitbekamen, sahen Fox leicht kritisch an - in der Richtung "Alter, war das gerade dein Ernst?" Fox drehte sich etwas, so dass er nicht mehr auf der Seite, sondern auf dem Bauch lag - und hob den Kopf, damit er sich umsehen konnte. Erst dann registrierte er, dass er das laut gesagt hatte; Er wurde rot im Gesicht, ließ kurzerhand die Ohren hängen, grinste verlegen und sprach mit ebenso verlegenem Ton "Aber nicht Applejack sagen, ja?" Spätestens jetzt wusste Fox, dass es eine Fangfrage war, auf die er sich niemals einlassen hätte sollen. Jetzt kam dann auch Tom angeflogen - er hatte zwar versucht, Rainbow zu folgen, nur war sie ihm wieder zu schnell gewesen - so dass er die ganze Angelegenheit mit dem Erzähler und der Gameshow nicht mitbekam. Rainbow beäugte ihn kritisch; dann schritt sie zu ihm und fragte ihn zynisch, aber mit einem leicht verführtischen Unterton - so dass es keiner der anderem mitbekam "Wo warst du so lange? Ich werde es sowieso früher oder später herausfinden, wenn du mich angelogen hast - also kannst du dir das sparen." Fox sah sich um, konnte aber Amber nirgends entdecken - dabei wollte er mit ihr über sein Verhalten ihr gegenüber sprechen, da er bemerkt hatte, das sie es nicht ganz Verstand. Wo sie jetzt wohl hin ist? So kann ich ihr die Situation, wieso ich mich so ihr gegenüber verhalte, nicht erklären. Aber extra nachfragen will ich jetzt auch nicht; nicht dass man das falsch versteht... [Pinkie Pie], [Fluttershy] - Fluttershy's Haus [08:55h] Es vergingen etwa 10 Minuten wie im Fluge - Fluttershy wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Pinkie stand erstmal da und war jedesmal gespannt, wenn die gelbe Pegasi ihre Schnauze öffnete - aber es sich nicht traute, etwas zu sagen. Dann wurde es der pinken Stute irgendwann zu bunt. "Jetzt kommst du einfach mit" sprach sie - und ehe sich Fluttershy versah, schleppte sie Pinkie Richtung Bibiothek. [Applebloom], [Cherilee], [Amber], [Rocko] - Ponyville, Grundschule Applebloom war morgens zur Schule gegangen, nachdem sie sie anfangs gewehrt hatte weil sie dachte dass Ferien waren - die jedoch vorbei gewesen sind. Sie war froh, dass endlich die Pausenglocke Läutete; sie rannte mit den anderen Fohlen nach draußen, um zu spielen - jedoch bemerkte kurz darauf sie eine Komisches Pony, die nicht so aussah wie die anderen Ponys. Das war grösser und hatte graue Streifen; ausserdem trug es einen Hut, eine Sonnenbrille und einen längeren Mantel. Verwundert darüber wollte das Fohlen sich die Stute genauer anschauen, jedoch kam dann gerade Cherilee aus dem schulgebäude und steuerte auf dieses Pony zu. Applebloom konnte nicht verstehen, was cherilee mit dem anderen Pony beredete. "Würde mich ja zu gerne interessieren, was für ein Pony das ist" meinte Applebloom. Als dann noch ein anderes Pony angelaufen kam, konnte das Fohlen sich nicht mehr zurückhalten - und trippelte langsam auf die Gruppe zu. "Was für ein Pony bist du denn?" fragte Applebloom Amber mit einem Neugierigen Ton. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 09.06.2013, 02:13 [Allan] - Bibliothek „Aber wenn man die Regeln dieser Linie betrachtete…“ Allan schien gefunden zu haben was er suchte, aber anstatt sich direkt wieder auf das Buch zu stürzen hielt er inne „Es sollte von selbst passieren und sich früher oder später manifestieren, das heißt der Rausch war ne einmalige Sache und ich muss nichts weiter versuchen“ Endlich hatte sich der Sturm von Gedanken gelegt, was Allans Hirn wieder für andere Dinge empfänglich machte. Das laute Knurren seines Magens war deutlich zu hören „Ah… da war ja was…“ und Allen ließ sich demonstrativ zusammen sacken „Hunger…“ RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 09.06.2013, 02:38 [Tom] - Über Ponyville [09:39] Er war mittlerweile einige Minuten unterwegs gewesen, war durch die Stadt geflogen, auf der suche nach der Bibliothek. Es mag zwar einfach sein, einen Riesigen Baum zu identifizieren, jedoch war Ponyville ziemlich groß für eine Kleinstadt; und für jemanden, der noch nie dort war, verwirrend. Tom flog auf eine kleine Wolke zu, setzte sich darauf und verschnaufte kurz, bevor er weiter seine Umgebung beäugte. Plötzlich hörte er unter sich ein Rumsen. Er stand auf, ging zum Rand der Wolke und sah abwärts; dort sah er direkt abwärts in das Geäst eines gigantischen Baumes. "Oh.", gab der beige Hengst von sich, als er die Bibliothek sah. Vorsichtig sprang er von der Wolke ab, dann segelte er langsam Zu Boden, wo ihm sogleich Rainbow entgegenkam. "Wo warst du so lange?", fragte sie ihn mit leicht spitzem Unterton, doch bevor er antworten konnte, setzte sie fort: "Ich werde es sowieso früher oder später herausfinden, wenn du mich angelogen hast - also kannst du dir das sparen." "T-tut mir leid, ich- du warst etwas zu... schnell für mich, ich bin nicht... ganz hinterherge- kommen-", stotterte er mit unterwürfigem, wimmerlichem Ton, legte die Ohren an und duckte sich etwas zusammen. [Fluttershy], [Pinkie Pie] - Fluttershy's Haus [8:55] Fluttershy war schockiert; sie wollte zwar etwas sagen, jedoch wusste sie nicht, was. Sie verharrte stocksteif, mit geöffneten Augen, von der Pinken Stute beäugt, die jedes mal, wenn die hellgelbe Stute zu einem Satz ansetzen wollte, erwartungsvoll grinste. Doch jedes mal, wenn Fluttershy etwas sagen wollte, hatte sie das Gefühl, dass ihr Kommentar unpassend sein würde. Nach etwa zehn Minuten reichte es Pinkie jedoch; "Jetzt kommst du einfach mit.", meinte sie in strengem Ton, dann packte sie sie am Huf und zerrte sie in Richtung der Stadt. "W-warte!", sprach Fluttershy. "Ich muss noch-" - "Keine Ausreden!", unterbrach sie die Pinke Stute, als sie sie konsequent weiterzerrte. "Ich hoffe, Bunny kommt klar...", dachte sie; mit Pinkie konnte man nicht argumentieren. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 09.06.2013, 09:28 [Amber] [Cheerilee] Amber sah verwundert zu Applebloom, die sie ebenfalls ansprach. Was für ein Pony bist du denn? fragte sie gerade heraus und Amber erkannte wie Cheerilee sie tadelnd ansah, weil das Fohlen so direkt danach fragte. Ich...bin ein Zebra. antwortete Amber verunsichert und sah kurz zu Rocko, ehe sie zu Cheerilee sah. Applebloom! Sowas fragt man doch nicht so direkt! sie wandte sich an Amber. Entschuldigen sie die direkte Frage meiner Schülerin. Sie ist sehr neugierig. Cheerilee lächelte und Amber dann auch. Amber sah zu Applebloom. Und was bist du für ein Pony? fragte sie frech. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 09.06.2013, 09:50 [Rocko] Rocko sah wie applebloom amber eine frage stellte was für ein pony sie ist und dachte. "oO(ah ein Zebra hoffentlich hat jetzt keiner angst vor ihr)oO" Nebenbei versuchte Rocko mit den Flügeln etwas hoch zu kommen schaffte es aber nicht. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 10.06.2013, 00:40 [Fox], [Rainbow Dash], [Tom] - Bibiothek [09:45h] "T-tut mir leid, ich- du warst etwas zu... schnell für mich, ich bin nicht... ganz hinterherge- kommen-" stotterte Tom in einem unterwürfigen Ton Rainbow gegenüber; auch legte er seine Ohren an und duckte sich gegenüber der Stute zusammen. Fox schien zwar etwas Kraft gesammelt zu haben, aber auch ihm knurrte der Magen - hatte er morgens ja nichts gegessen gehabt. Er schaute, dass er aufstehen konnte, aber schon beim ersten Versuch verließen ihn recht schnell die Kräfte. "Verdammt" fluchte der Hengst leise. Rainbow war etwas erstaunt darüber, dass sich Tom ihr gegenüber noch so verhielt - dachte sie nicht mehr daran, dass sie ihn am Sugar Cube Corner stehen hat lassen und kurz davor zusammen gestaucht hatte. Als Fox fluchte, bekam das die Pegasi und auch Tom mit, da Fox in der nähe zum Eingang lag - beide sahen Fox an; Tom sah ihn leicht verwundert an, da er nichts von dem ganzen mit bekommen hatte, was sich kurz zuvor abgespielt hatte. [E] [Applejack] - SCC [09:45h] Applejack galoppierte schnellstens in den Sugar Cube Corner; sie musste irgendetwas zum Essen holen, damit sich die "neuen" etwas erholen konnte. "Mrs. Cake, packen sie mir bitte schnell 12 Schokomuffins ein." Mrs. Cake fing an die Bestellung zu richten; Applejack kannte die Preise und bezehlte gleich. Als Mrs. Cake fertig war und Applejack die Bestellung über die Theke reichte, fragte sie gleich "Sehen sie nacher noch Rainbow Dash? Sie hatte ihr Frühstück nicht komplett gegessen - bezahlt ist es aber." Applejack schaute Mrs. Cake etwas schief an; meinte dann aber "Ja, ich seh sie nacher noch - ich kann es ihr mitnehmen." Applejack nahm die Bestellung und Rd's Frühstück an sich und verließ den SCC - in Richung Bibiothek. [Pinkie Pie], [Fluttershy] - Fluttershy's Haus [09:10h] "W-warte!" sprach Fluttershy "Ich muss noch-" wollte sie weitersprechen, als Pinkie sie unterbrach. "Keine Ausreden!" entgegnete die pinke Stute; sie wollte nicht mehr länger warten und zerrte Fluttershy konsequent weiter, auch wenn es lange dauerte; sie waren gerade erst wieder Ponyville reingekommen - und noch hatten sie etwas weg vor sich. Pinkie verfolgte einen Plan; davon wollte sie sich nicht abbringen lassen. Es gab nur eines, das schlimmer sein konnte als die momentane Situation - wenn jemand ein Versprechen Pinkie gegenüber brach. [Applebloom], [Cherilee], [Amber], [Rocko] - Ponyville, Grundschule Amber antwortete Applebloom, die sie direkt fragte, auch gleich "Ich...bin ein Zebra." Jedoch war das nicht ohne folgen für Applebloom, denn Cherilee tadelte das Erdpony-Fohlen gleich darauf. "Applebloom! Sowas fragt man doch nicht so direkt!" Dann entschuldigte sich die Lehrerin bei Amber für Applebloom's verhalten. "Entschuldigen sie die direkte Frage meiner Schülerin; Sie ist sehr neugierig." "Aber..." brachte Applebloom in einem leisen, etwas traurigen Ton heraus; jedoch sah sie, dass Amber wie auch Cherilee lächelten - und amber fragte dann in einem frechen Ton: "Und was bist du für ein Pony?" Rocko sah derweil schweigend zu; er versuchte zwar zwischendurch zu fliegen, schaffte es aber nicht. "Ein Erdpony" antwortete Applebloom stolz als sie gefragt wurde - ihre anfängliche Traurigkeit schien wie weggebügelt. "Ich hab eine Schwester und einen Bruder; ihnen gehört die Apfelplantage, und das sind die besten Äpfel in Equestria" übertrieb es Applebloom etwas - und erntete wieder einen tadelnden Blick von Cherilee; jedoch ließ sich das Fohlen diesmal nicht davon beirren. "Übermorgen startet wieder die Cider-Saison" meinte Applebloom noch - als sie sich dann selbst dabei erwischte, wie sie das voller elan aussprach; sie hielt sich dann einen Huf vor die Schnauze und hatte die Augen weit aufgerissen - in der Hoffnung, es hätte keiner der drei mitbekommen. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 10.06.2013, 23:51 [rocko] Rocko versuchte noch kurz zu fliegen und kam inzwischen 50 cm hoch. oO(schonmal ein anfang) Als Applebloom von der Caider-Saison sprach fragte er: "Was ist die Cider-Saison?" RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 11.06.2013, 00:24 [Bunny] - Ponyville, Bibliothek Bunny wachte auf, aber nur vondem ganzen Müll der im Hintergrund abging. er wollte herraus, aber als er die Tür angefassen hat, kam hinter ihm ein Knall. Er drehte sich um [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Bibliothek Als Past Bunny sich umdrehte sah er eine Zukunft Version von ihm... oder einen Klon. „Ich bin aber kein Klon.“ Sagte er schnell. Past Bunny war verwirrt, konnte er gedanken lesen? „Nein, kann ich auch nicht.“ sagte er grinsend. „Ok, das wird ziemlich-“ er wurde von seiner Zukunfts Version abgeschnitten welcher „Peinlich? Witzig? Awesome? Guck mal, ich weiß was du in etwa denkst weil ich dein Zukunfts-Ich bin.“ sagte. „Bedenke die Möglichkeiten!“ sagte P-Bunny. Sie beide grinsten. „Wie wärs eigendlich mit Le Kaffe?“ fragte F-Bunny. P-Bunny fragte: „und was ist mit Ess-?“ F-Bunny unterbrach ihn mal wieder und Sagte: „Kommt gerade.“ RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 11.06.2013, 23:30 [Applebloom], [Cherilee], [Amber], [Rocko] - Ponyville, Grundschule Applebloom schreckte auf, als das Pony, das später ankam und immer wieder Flugversuche machte - scheinbar hatte es nie gelernt zu fliegen - die Cider Saison ansprach. "Was ist die Cider-Saison?" wollte Rocko wissen. "Das, äh, das ist..." druckste das Fohlen herum "...das ist nicht so wichtig" beendete sie schließlich den Satz und sah regelrecht flehend zu Cherilee, dass diese es nicht erklärte. Auch wenn es Applebloom Spaß machte, fürchtete sich doch jedes mal davor, weil sie nie genug Cider herstellen konnten, dass es für alle Pony's reichte - und sie dann deswegen in der Schule aufgezogen wurde. [Fox], [Rainbow Dash], [Tom], [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Bibliothek [09:50h] Zuerst sah man ja nur einen Bunny, der zur Tür hinaus wollte. Dann gab es aber einen Lichtblitz und einen Knall - und es waren 2 Bunny's da. Sichtlich von der Situation überfordert sahen Rainbow, Tom und Fox das ganze an - keiner konnte deren Gespräch genau folgen, da alle erst noch Baff waren, dass einer der beiden jetzt doppelt vorhanden war. Fox bekam nur noch mit, dass es gerade um's essen ging, als sich sein Magen unhörbar Laut dazu Äußerte - und es kurz darauf wieder zu einer kleinen Stille kam, bei der viele den Hengst ansahen. "Was is? Ich hab nun mal genauso Hunger wie andere von euch." Fox sah zu den beiden Bunny's herüber - man konnte sie nicht gleich aussereinander halten. "Was in..." konnte Fox nur loswerden, als ihn einer der beiden Bunny's unterbrach. "Luna's Namen? Eine Zeitreise, wenn du das fragen wolltest. Ich bin er, nur aus der Zukunft." Fox Augen wurden immer grösser. "Wie ist..." fing Fox an, aber wieder wurde der hellbraune Hengst unterbrochen. "Der Erzähler hatte einen kleinen Fehler gemacht, worauf ich dann hier ankam. Es war..." Dann wurde Bunny von Fox unterbrochen. "Stop! Keine weitere.." "Aussage? Gut, ich weiss das du das sagen wolltest, daher bin ich jetzt mal ruhig." meinte F-Bunny ruhig. P-Bunny musste schief grinsen; F-Bunny kannte nicht nur seine Antworten, sondern auch die der anderen. Rainbow wusste wirklich nicht was sie dazu sagen sollte. Dennoch kam ihr leise ein "Was geht hier vor? das wird mir jetzt unheimlich" über die Lippen; sie bemerkte, wie sich irgendwas leicht zitternd hinter ihr versteckte - und als sie hinsah, war es Tom. Ihm schien die Situation weitaus mehr zu ängstigen als den anderen. "Was ist los?" fragte sie mit einer eher normalen Stimmlage; Tom antwortete ihr etwas zittrig, aber verängstigt "W-was passiert gerade... d-das macht m-mir Angst.." [Applejack] - Auf dem Weg zur Bibiothek [09:50h] Applejack hatte bereits einen Kleinen weg hinter sich gebracht, jedoch galoppierte sie nicht zur bibiothek zurück, sondern zum Markt - wo sie wusste, dass Big Mac den Marktstand betreute. als sie dort ankam, Packte sie ein paar Äpfel ein - Big Mac sah sie zwar leicht verwundert an, sagte aber nichts; schließlich war es ja seine Schwester - sie wusste was sie Tat. Dann machte sich Applejack auf den Weg; sie musste nur noch schauen, dass sie in der Bibiothek ankam - was in den nächsten paar Minuten der Fall sein dürfte. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 11.06.2013, 23:46 [rocko] Rocko wusste natürlich was die Cider-saison ist. "oh ok ich verstehe" Rocko war immer am überlegen wer einem gut fliegen beibringen könnte. oO(hm ich werde bald mal rainbow oder fluttershy fragen) RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 12.06.2013, 22:12 [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Bibliothek „Gos dangit!“ fluchte F-Bunny. P-Bunny sah ihn an und fragte: „Warum das fluchen, mein freund?“ F-Bunny sagte: „Mir ist gerade wieder eingefallen das du heute nen blöden Tag haben wirst.“ P-Bunny fragte: „Warum? kannst du es mir noch nicht sagen?“ darauf antwortete F-Bunny: „Leider nicht.“ P-Bunny fluchte: „...Ship!“ F-Bunny sagte: „Du...Findest es schon herraus wenn du wieder mit Fluttershy redest.“ Er machte eine kleine Pause, wahrscheinlich um zu überlegen. Dann sagte er: „So in ungefähr in Ein bis Zwei Stunden.“ P-Bunny war gespannt. Fluttershy? Tag versauen? Geht doch nicht. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 12.06.2013, 23:01 [Applebloom], [Cherilee], [Amber], [Rocko] - Ponyville, Grundschule Rocko meinte nur "Oh, Ok, ich verstehe." Applebloom schritt vorsichtig zurück; der braune Pegasi war ihr nicht geheuer. Sie sah wieder Flehend zu Cherilee, die ihr hoffentlich aus dieser Situation half... irgendwie. Amber bemerkte die Angst des Fohlens gegenüber Rocko; jedoch wusste sie nicht was sie sagen sollte, um einerseits nicht Applebloom oder andererseits gar Cherilee zu erschrecken. [Fox], [Rainbow Dash], [Tom], [Morris], [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Bibliothek [10:00h] Plötzlich fluchte einer der beiden Bunny's; die Unterhaltung zwischen den beiden ging wieder los - und keiner der anwesenden Verstand was los war. Fox sah zu Morris und fragte "Wie sieht's mit Twi aus?" Fox machte sich momentan eher sorgen um Twilight als darum, dass es einen 2.ten Bunny gab. Morris murrte nur "Gibt nix neues." Dabei machte er sich selbst Gedanken um "seine" Stute, wie Fox es ihm in der Situation nannte. Allan hing immer noch da wie ein Schluck Wasser in der Kurve - die Angelegenheit mit der Gameshow hatte alle geschlaucht, und er hatte sich dazu noch verausgabt. Dann schien Rainbow Dash der Kragen zu platzen - sie schritt zu den Bunny's und fuhr sie an "Würdet ihr jetzt gefälligst mal erklären, was hier los ist? Ihr verängstigt Ponys, sorgt für Verwirrung - und keiner von euch ist dazu in der Lage, das mal aufzuklären!" Plötzlich war es Still. Keiner hatte damit gerechnet, dass Rainbow so aufbrausend werden konnte. Fox sah kurzerhuf zu Tom - er hatte sich komplett zusammengefaltet, man konnte kaum mehr erkennen ob er ein Hengst oder eine Stute war. Der arme - er tut mir ja richtig Leid. Ich könnte es vielleicht mit Rainbow aushalten, aber er... wird unter ihr warscheinlich psychisch draufgehen Dachte Fox bei dessen Anblick, wie sehr sich Tom kleinmachte, als Rainbow die Stimme erhob. "I-ich hab A-angst..." wimmerte Tom. [Aurelia] - Ponyville, Grundschule Aurelia war mit den anderen Fohlen draussen beim spielen. Sie war quasi die älteste in der Klasse - und musste sich deswegen auch benehmen, denn einige der jüngeren Fohlen sahen zu ihr auf. Sie bemerkte, dass irgendwas nicht stimmte; denn normal waren es mehr Pony's. Sie versuchte sich einen Überblick zu verschaffen und fand auch schnell heraus was nicht stimmte - das Farmer-Fohlen fehlte. "Wo ist denn Applebloom schon wieder?" sprach sie leicht genervt; Applebloom schaffte es immer wieder, sich ihrem Blick zu entziehen - auch wenn es nur ein paar Fohlen sind, die hier zur Schule gingen. Sie flog etwas in die Luft, um die Erdponystute zu finden - aber sie sah sie nicht gleich. als sie wieder landete, merkten einige Fohlen bereits, dass irgend etwas sein musste. "Was ist los?" fragte eines der Fohlen. "Habt ihr Applebloom gesehen?" wollte Aurelia wissen - doch sie kannte die Antwort schon; die Fohlen schüttelten die Köpfe. Aurelia ließ den Kopf hängen und seufzte "Dieses Fohlen treibt mich noch in den Wahnsinn." Applebloom war erst 10, aber dennoch war sie weiterhin ein Fohlen. Dann tippte ihr jemand auf die Schulter; ein Fohlen, das vor ihr stand, meinte leicht stotternd "A-lso ich h-hab sie gesehen; s-ie ist bei Ch-erilee vor der Sch-ule." "Danke" entgegnete Aurelia freundlich und flog bis vor die Schule - wo sie eine kleine Gruppe von Pony's ausmachte - und Applebloom. "Applebloom, da bist du ja!" rief die junge Pegasi, die sich mehr um das Fohlen sorgte als darum, dass in unmittelbarer nähe ein grösseres Zebra saß. Sie bemerkte Amber erst, nachdem Applebloom den Blick von Rocko partou nicht löste und Aurelia dazu gezwungen war, den Kopf herumzudrehen; dann erschrak die Pegasi förmlich und stellte sich, leicht mit den Schwingen drohend, vor Appebloom. "Fass' sie ja nicht an, sonst bekommst du es mit mir zu tun, du....Monster!" zischte Aurelia in einem leicht vorlauten Ton, ohne zu bemerken, dass Cherilee ebenfalls dasaß. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 12.06.2013, 23:10 [rocko] Rocko fragte sich wieso Applebloom angst vor ihm hat. oO(hm applebloom scheint angst vor mir zu haben was hab ich denn getan.) Rocko versuchte weiter das fliegen zu lernen bis er hörte was aurelia zu Amber sagte. "bezeichne keinen als monster denn du nicht kennst Zebras sind keine Monster." |