Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061) |
RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - Neroshade - 28.02.2014, 12:36 Kaum bietet man requests an schon stürmen sie einen die hütte was? RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - JezmineBjartskular - 28.02.2014, 18:58 Zitat:Hey Lust auf ein Art Trade? klar gerne :3 schick mir einfach ne PN dann können wir in ruhe alles ausmachen ^^ oder du addest mich in skype... die addy steht in meinem Profil xD Zitat:Hättest du vielleicht Lust, bitte einen Headshot von meinen Ponysona zu zeichnen? klar :3 aber ich brauch das größere Bild, aus dem kleinen kann ich nur schwer die farben rausnehmen ^^' Zitat:Kaum bietet man requests an schon stürmen sie einen die hütte was? ach ich hab's mir irgendwie schlimmer vorgestellt RE: Snow Flowers Zeichnungen - SharpShard - 28.02.2014, 22:03 Funktioniert der Link hier? http://puu.sh/61o00.png Gruß Sharp RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 01.03.2014, 05:46 jap der geht ^^ danke dir RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 01.03.2014, 16:00 der RQ für SharpShard ist fertig :3 und das wird auch erstmal der letze RQ gewesen sein, weil ich in nächster zeit wieder viel schulkram zu erledigen hab. Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - SharpShard - 01.03.2014, 16:53 Sieht ganz gut aus Nur ein kleiner Kritikpunkt, der mittlere Mähnenstreifen führt durch das Horn durch. Nicht an der Seite vorbei. Desweiteren sieht das Auge so schlizartig aus...das sieht zwar auch gut aus aber das ist trotzdem ein detail das mir auffällt^^" Ansonsten sieht es gut aus Gruß Sharp RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 01.03.2014, 20:55 Die Augen sind total toll geworden, schöner Effekt. Erinnert mich an einen Baby Drachen aus irgendeinen Game dessen name ich vergessen habe. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 05.03.2014, 10:16 Zitat:Nur ein kleiner Kritikpunkt, der mittlere Mähnenstreifen führt durch das Horn durch. Nicht an der Seite vorbei nyah...ist mir garnicht aufgefallen .... das mit dem Auge..naja er hat doch so Drachen/Schlangen Augen... und so mach ich die nunmal ^^' ... aber freut mich das es dir trozdem gefällt :3 Zitat:Die Augen sind total toll geworden, schöner Effekt.' danke hihi klein Snow hat ihren Art Trade part mit Gummimuh23 fertig Spoiler (Öffnen) das Bild hat mir super viel spaß gemacht x3 viel mehr hab ich dazu aber auch nciht zu sagen RE: Snow Flowers Zeichnungen - Corny - 05.03.2014, 12:47 Das Bild....Wow Es ist wirklich beeindruckend Vorallem auch, da mir Brushstrokes Desing sehr gut gefällt RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 05.03.2014, 14:39 Wie machst du denn ein Wasserzeichen? RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 05.03.2014, 14:52 Zitat:Das Bild....Wow danke Zitat:Wie machst du denn ein Wasserzeichen? nun ja ich hab die Schrift irgend wan mal heruntergeladen, müsste aus der Serie Charmed sein ich leg einfach nen Text Layer über das Bild schreib meinen namen und mach den Layer duchsichtig RE: Snow Flowers Zeichnungen - Gummimuh23 - 06.03.2014, 18:55 Hier auch nochmal Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 06.03.2014, 19:37 nawww danke ich find's nach wie vor klasse *hug* x3 RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 06.03.2014, 22:17 Schönes Bild, denke ich werde deinen Thread auch mal abonnieren Gummimuh. RE: Snow Flowers Zeichnungen - Gummimuh23 - 06.03.2014, 22:59 (06.03.2014)Neroshade schrieb: Schönes Bild, denke ich werde deinen Thread auch mal abonnieren Gummimuh. Liest man gerne ;D Vielen Dank! RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 07.03.2014, 19:06 ich hab euch was mitgebracht na wer erinnert sich noch? ich wollte meinen Sonic OC als Pony zeichnen :3 ... da mir die erste version garnicht mehr gefallen hat, hab ich einfach ne neue gemacht :3 Spoiler (Öffnen) also mir gefällts Spoiler (Öffnen) und dann hab ich noch einen w.i.p für euch :3 Humanized SnowFlower und Sylon :3 ...mal sehen wann ich mich auf raffe das bild zu schatieren Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 09.03.2014, 21:20 doppelpost ich hab euch noch n Humanized./ Antro...was auch immer Bild von SnowFlower und Sylon mitgebracht... Spoiler (Öffnen) ehh...ich sag nicht viel dazu ok RE: Snow Flowers Zeichnungen - Changeling-princess - 10.03.2014, 10:22 hurr hurr ~ Also ich finde ja das humanized Bild sehr schick, wenn ich das mal so sagen kann :3 Es ist so schön suggestiv aber dennoch kann man eigentlich nichts wirklich sehen und ich persönlich finde das Motiv ziemlich romantisch Durch die Effekte aka. die Kreise wirkt das Bild wie ein Traum , gefällt mir Und der Stil und die Coloration sind einfach typisch für dich, finde ich gut weil man dich einfach direkt daran erkennen und von anderen unterscheiden kann für meinen Geschmack sind die Gesichter etwas zu flach ... also irgendwie nicht lang genug, aber ich bekomme es in der Profilansicht eh selber nicht besser hin Ich find auch die ganzen Texturen auf deinen Bildern btw. sehr schick, immer wenn ich welche benutze finde ich das die voll doof aussehen aber bei allen anderen sehen die so cool aus ^^" ja, das wäre es soweit mal von mir (oho, ich habe tatsächlich mal ein Kommentar geschrieben und dafür meine Pause geopfert xD ) . Vielleicht werfe ich meine Evo noch in deinen WB, wer weiß x3 -Deine stille Stalkerin und Stalkerin aller Art threads, Changeling-princess RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.03.2014, 12:52 Zitat:hurr hurr ~ hehe Zitat:Also ich finde ja das humanized Bild sehr schick, wenn ich das mal so sagen kann :3 Danke ich hatte erst n bischen bedenken es zu Posten...weil die beiden eben Nackt sind...nya wie man sieht hab ich's dan doch gemacht Zitat:Und der Stil und die Coloration sind einfach typisch für dich, finde ich gut weil man dich einfach direkt daran erkennen und von anderen unterscheiden kann yay Zitat:Ich find auch die ganzen Texturen auf deinen Bildern btw. sehr schick, immer wenn ich welche benutze finde ich das die voll doof aussehen aber bei allen anderen sehen die so cool aus ^^" oh danke ...ich hab da manchmal angst das es zu viele werden, weil ich die unheimlich gerne benutze, deswegen hab ich sie mal bei dem Aktuellsten Bild weg gelassen :3 Zitat:ja, das wäre es soweit mal von mir (oho, ich habe tatsächlich mal ein Kommentar geschrieben und dafür meine Pause geopfert xD ) oh nein deine schöne pause D: ... jetzt bin ich dir ne Mittagspause schuldig ... Zitat:Vielleicht werfe ich meine Evo noch in deinen WB, wer weiß x3 au ja das währ toll =D Zitat:Deine stille Stalkerin und Stalkerin aller Art threads, Changeling-princess immer diese bööösen stalker wahr sonstnoch was? ...nein? gut ...*das mit den gesichtern mal dezent ignorier* RE: Snow Flowers Zeichnungen - Van Horsing - 10.03.2014, 23:33 Verdammt, wie so hab ich hier so lange net reingeguckt. Na dann fange ich am Besten gleich mal von hinten an mich nach vorn durchzukommentieren . 1. SharpShard: Schaut cool aus, obwohl die Augen irgendwie creppy sind. 2. Gummimuh23: Auch hier wieder. Schaut echt toll aus. Ich mag ja generell das Design ihres OC's. 3. Pony-Style Jezmine: Der Detailreichtum ist echt genial. Doch irgendwie wirkt der Hals ein Wenig zu lang, oder bilde ich mir das nur ein? (Wenn das schon angesprochen wurde. Sry, ich hab noch net alle Kommentare gelesen). 4. SnowFlower und Sylon: Hach, das ist ein so wunderschönes und romantisches Bild. Einfach super. |