Bronies.de
Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 28.12.2013, 20:06

Der Shop hat steht wieder und arbeitet im neuen Jahr wie gewohnt alles schnellstmöglich ab.
Ich bin jedoch bis 6. 1. im Urlau. also wünsche ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - EpicZocker - 29.12.2013, 00:47

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir Big Grin

Und rutsch recht gut ins neue Jahr, und nicht zu viel Sekt trinken FS grins

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Alastor - 29.12.2013, 12:53

Freue mich schon wenn es hier ist [Bild: pc-chryhappy.png]

Wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch und einen erholsamen Urlaub

AW: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Bahamut RD - 29.12.2013, 15:34

Yay. Ist wirklich schön zu höheren, dass wieder alles im Lot ist.

Noch einen schönen Urlaub und einen guten Start in 2014.
Twilight smile

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - HerrMüller - 06.01.2014, 11:27

Frohes Neues euch allen!

Wie ist der Buchstatus denn bis jetzt?

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 07.01.2014, 08:13

Also ich hab grade mit der Druckerei Telefoniert.
Die Bücher im Laufe dieser Woche in den Druck gehen.
Die Reparaturen haben sich dank der Feiertage und der überall herschenden Betreibsferien etwas in die Länge gezogen. Heute ist bei ihrnen erster offizieller Arbeitstag und ich bin frohen Mutes, dass alles gut wird.

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BenDasBrony - 08.01.2014, 20:20

Yay . Bald können wir alle Cocktails machen !! I`m so excited ! xD

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - EpicZocker - 08.01.2014, 20:22

Cool dann wird es ja mit einem Bisschen Glück doch noch Pony-Cocktails auf meinem Geburtstag geben Big Grin

Go Druckerei Cheerilee awesome

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - RaffaRocker - 08.01.2014, 21:35

Das freut doch, ich werde mit öfters welche machen denk ich Cheerilee awesome

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 08.01.2014, 22:23

Ihr habt echt keine Ahung wie leid es mir tut das ihr warten müsst. Aber ihr könnte euch auch vorstellen, dass ich der Druckerei absolut keinen Stress machen will ich will es grade alles recht machen und das schlägt mir echt auf den Magen.

Momentan ist mir wenn ich nur dran denke nach heulen zumute :-(

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - sycoso - 08.01.2014, 22:25

(08.01.2014)Black Fantasy schrieb:  Ihr habt echt keine Ahung wie leid es mir tut das ihr warten müsst. Aber ihr könnte euch auch vorstellen, dass ich der Druckerei absolut keinen Stress machen will ich will es grade alles recht machen und das schlägt mir echt auf den Magen.

Momentan ist mir wenn ich nur dran denke nach heulen zumute :-(

*hugs Blacky* ist okay, das kann passieren

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - DriveByFM - 08.01.2014, 22:28

Blacky mach dir keinen Stress.
[Bild: celli-luna-comfort.png]

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - EpicZocker - 08.01.2014, 22:31

Ach was, ist ja nicht überlebenswichtig und die Druckerei kann ja nix dafür...
Mach dir deswegen eine sorgen.

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BreezeGlass - 08.01.2014, 23:29

blacky dont worry ^^ wir vertrauen dir alle auch wenn nich bissl warten müssen ^^ isja nich die welt Tongue *hug*

[Bild: cl-derp-gosh.png] [Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - RaffaRocker - 08.01.2014, 23:39

Blacky :'(
Echt, keiner is Dir böse, nur diesen (Hier wirkolich nicht ins Forum gehörende Wörter einfügen) Wüstlingen (um es nett auszudrücken) würde ich gerne meine Meinung sagen... und sie dann vor unser Rechtssystem schleifen und das beste hoffen [Bild: pc-dehappy.png]

Wirklich, ich hoffe eher, dass die Druckerei das alles trotzdem schafft, also dass die da nich am hungertuch nagen müssen...

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 09.01.2014, 00:03

Die drckerei hat momentan das prbelm, das sie nen echtes zeitproblem haben.
Die meisten mitarbeiter waren über weihnachten nicht da, da sie urlaub hatten und die meisten familie ha ben und weggefahren sind. und nun müssen sie halt überstunden schuften. Sie meinten zwar, das sie es schaffen das ich es spätestens freitag habe, ich werde aber erstmal keinen druck machen. wenn es samstag wird werde ich ihnen nicht den kopf abreißen. Die meisten breifümschläge und päckchen sind beschriftet ich muss dann also nur noch signieren und umtüten und zur post bringen.
ich hatte dadurch jetzt zeit extra breifmarken mit meiner oc drauf drucken zu lassen. also alle die nur ein buch bestellt haben bekommen eine breifmarke mit mir drauf und alle die mehr bestellt haben da bin ich eh auf dem karton drauf XD jaaaa lauter kleine blacky´s bevölkern die welt

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - RaffaRocker - 09.01.2014, 00:11

naja, ich habe damit keinen Stress mehr, hätte mich gefreut es bis Weihnachten gehabt zu haben aber nu is mir das egal und ich freue mich, wenn ich es dann bekomme [Bild: pc-dehappy.png]

Von mir aus keinen Stress RD wink

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 09.01.2014, 00:19

Aber ja wenn ich diese Einbrecher in die Finger bekommen würde denen würde ich mal gehörig die meinung geigen oder sogar *piep piep tröööööööööööööööö und dann noch tröööööt piep piep*

so damit das auchmal gesagt wurde.

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - RaffaRocker - 09.01.2014, 00:26

verständlich, legitim und würde Dich sofort unterstützen Twilight happy
Aber nu wieder zum Buch :3

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Saij - 09.01.2014, 07:50

YAY Twilight happy Pony Pakete Twilight happy