Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend] (/showthread.php?tid=13523) |
RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - LowT - 20.11.2013, 16:46 Yay, ich spalte die Gemeinschaft, wie mein Ava die BP's :o Würde es euch denn ausreichen, wenn ich euer Gesicht dann im Video unkenntlich mache? Wenn nicht, ist selbstverständlich auch ok, weniger Zeug zum mitschleppen..!^^ RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - DriveByFM - 20.11.2013, 17:10 btw ich mach ja Fotos und die werden dann auf der meetup gallery hochgeladen, hat jemand was dagegen wenn er drauf ist? RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - AgentNeoX - 20.11.2013, 17:27 gibt glaub nen paar die das nicht wollen aber kannst ja fotos machen und nimmst später die raus wo die personen drauf sind die dann was dazu schreiben lädst nur die hoch die es wollen auch wenn ich glaube das du eh weniger dazu kommst weil wir nur zocken werden xD RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Neoface - 20.11.2013, 22:50 So meine Herren und wenige Damen, Die LAN steht vor der Tür und die letzten Vorbereitungen werden getroffen damit euch ein grandioses Wochenende beschert wird. Hier einmal eine Liste an Dingen die ihr unbedingt dabei haben solltet (Viele Dinge sind offensichtlich aber auf der letzten LAN gab es Leute die einige Sachen davon wirklich vergessen haben) Monitor und passendes Kabel Netzkabel für PC oder Laptop Maus und/oder Tastatur Kopfhörer, am Besten mit Mikrofon (Lasst die Boxen zuhause) LAN Kabel Steckerleiste (Falls ihr habt auch Verlängerungskabel mit bringen) Schlafmatte und Schlafsack oder Decke Hygiene Artikel (Dusche ist nicht vorhanden) Getränke bitte selbst mit bringen, da die Teilnehmerzahl stark gesunken ist werde ich da nicht genug für das gesamte Wochenende bereit stellen können. Wasser aus dem Hahn ist natürlich frei. Alkohol muss sich jeder selbst drum kümmern. Einlass ist 16:00 Uhr. Wer früher da sein sollte bitte bei mir melden. Ansonsten müsste ihr kurz warten, ich muss noch für ein Weilchen weg. Dann sollen sich alle Personen die mit dem Zug nach Uelzen kommen bei mir, per PM melden damit ich den Schuttelservice organisieren kann. Und wenn ihr jetzt noch Fragen habt, schreibt mir bitte eine PM damit das hier im Thread nicht untergeht. Falls jemand keine Benachrichtigungs-Mail für die Bestätigung der Zahlung bekommen hat soll er mich anschreiben dann schauen wir wo das Problem liegt und arbeiten an einer Lösung. Mit Gruß Neoface RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Metazolid - 20.11.2013, 23:25 Collect all the Verlängerungskabels RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - MWMalcolm - 20.11.2013, 23:37 (20.11.2013)Neoface schrieb: Hier einmal eine Liste an Dingen die ihr unbedingt dabei haben solltet Ja, wer war das noch wer war das noch ? Ihm kann es ja jetzt egal sein, er wohnt ja in Suderburg. Bitte nicht wundern wenn ich ein bisschen mehr mitnehme, ich muss am Sonntag nach Aachen. RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Neoface - 21.11.2013, 00:31 (20.11.2013)MWMalcolm schrieb:(20.11.2013)Neoface schrieb: Hier einmal eine Liste an Dingen die ihr unbedingt dabei haben solltet Um bei den Memes zu bleiben, wenn du dort ankommst wird im Vergleich zum letzten mal das ungefähr so wirken, da fällt es niemanden auf das du mehr dabei hast. LOOK AT ALLE THE SPACE! RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Buddy - 21.11.2013, 12:38 Kann mir vielleicht jemand ein Netzwerk Kabel leihen? Ich hab nur ein 1m und ein 30m Kabel. RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Dragonform - 21.11.2013, 12:41 (21.11.2013)Buddy schrieb: Kann mir vielleicht jemand ein Netzwerk Kabel leihen? Ich hab nur ein 1m und ein 30m Kabel. Klar kein Problem RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - skinni - 21.11.2013, 13:04 Hm wie lang soll denn die Steckerleiste sein? Ich hab zwar eine zur Verfügung allerdings ist sie nicht die längste^^ RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - StarwingPony - 21.11.2013, 13:32 ich bring warscheinlich 3 LAN kabel mit ... aber nur eine 6er leiste (die ich nicht komplett nutze, würd ich sagen) RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - DriveByFM - 21.11.2013, 16:09 An die Zugfahrer Gruppe, denkt dran wir nehmen den Zug um 15:40Uhr. ME 82832 Hannover Hbf Gleis 7 RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Alpha268 - 21.11.2013, 17:02 15:40 am Bahnhof in Hannover? Dann frage ich mal so: Ich werde schon gegen 15:05 am Bahnhof sein, ist sonst noch wer so früh da? Und zweitens: Wo treffen wir uns, beziehungsweise woran erkennen wir uns? Der Zug fährt ab Gleis 7, wollen wir sagen, dass wir uns irgendwie am Bahnsteig zusammensuchen, oder treffen wir uns an einem Ort, der gut gefunden werden kann? Mein Vorschlag wäre zum Beispiel der Fahrstuhl Richtung Gleis 7. Da sollte man sich doch gut finden können. Und was das Thema Fotos angeht: Ich weiß nicht, ob ich das mal erwähnt habe, aber ich werde einen Eintrag im bronies.de-Blog über die LAN schreiben. Für Bilder und Videos wäre ich sehr dankbar. Deswegen würde ich es klasse finden, wenn irgendwer eine hochauflösende Kamera mitbringen würde. Die Bilder landen dann wahrscheinlich im Blog. Und jetzt noch eine Aussage mit persönlichem Interesse: Wenn ihr eine MLP-Art-Gallery auf eurem Rechner habt, könnt ihr die mitbringen und mir auf die Festplatte schubsen? Mit freundlichen Grüßen und in freudiger Erwartung, Alpha268 RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Daron the Derp - 21.11.2013, 17:08 So Klamotten sind eingepackt und Morgen kommt der PC die leiste und die Kabelage dran...soweit alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte Jetzt morgen nur noch lebend nach Uelzen kommen RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - skinni - 21.11.2013, 17:10 (21.11.2013)Alpha268 schrieb: Und zweitens: Wo treffen wir uns, beziehungsweise woran erkennen wir uns?Also ich würde ja sagen an der Statue unter dem Schwanz so wie immer Und zu der hochauflösenden Kamera sag ich nur Sven RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Loki1986 - 21.11.2013, 17:34 (21.11.2013)skinni schrieb: Hm wie lang soll denn die Steckerleiste sein? Ich hab zwar eine zur Verfügung allerdings ist sie nicht die längste^^ Steckerleiste ist ne Gute idee kann bestimmt auch ein oder zwei mitbringen. Baue ich heute Abend gleich noch ab. RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Bunderlow - 21.11.2013, 17:42 Noooiiinn Alpha :o ich hatte auch vor nen Blog eintrag zu schreiben ok dann eben zu was anderem ick freu mir ja schon auf morgen :3 auch wen ich und Steffi erst so gegen 19 uhr eintreffen werden da ich so lange arbeiten muss.... aber gut ihr solltet das ja auch ohne mich @Neomausi druck dir einfach meine Liste aus dann kannste da schön häckchen hinter allen leuten machen RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - skinni - 21.11.2013, 17:56 (21.11.2013)Bunderlow schrieb: auch wen ich und SteffiEs heißt Steffi und ich RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - CMC Scootaloo - 21.11.2013, 18:03 Erstmal Feierabend bekommen und dann noch später oder morgen einkaufen RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Daywalker - 21.11.2013, 18:03 Ich werde 5 Lan Kabel und 2 zusätzliche Kopfhörer / Headsets mit beisteuern, mur für den Fall. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Lan ^^ Auf der Liste von Neo fehlt übrigens noch der Computer, ohne den würde ich nicht los. |