Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 20:53

Cordy schiebt Nightstep zur seite. "Daf far nift luftif!" Sagt Cordy. Er Schnalzt mit der Zumge aber durch den Schmerz zuckte er Zusammen. Eine Überdimensionale Polareud Kamera welche Arg mitgenommen aussieht erscheint. "Biffe Läfeln!" Sagt er und als er den Auslöser drückt entsteht ein Übernatürliches Blitzlicht das Abyss blendet.

"Ich glaube ihr Kennt euch richtig?" Sagt Chrystal.

"Ich glaube das du auch sehr schnell eifersüchtig wirst, liege ich da richtig? Niemand will sich seine Beute entgehen lassen!" Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 27.09.2013, 20:59

"Hmm, ich denke das du bald nicht mehr der einzige bist der das versucht zu sein. Ausserdem sah ich früher ähnlich aus wenn man mir mit einem feindlichen Flammenwerfer nach half, hehehe."
Antwortete Ikari und nahm einen weiteren Zug von seiner Zigarette.

Renard war immer noch auf dem Glocken-Turm und beobachtete mit seinem Fernglas weiter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.09.2013, 21:13

Lilith hatte gerade wieder ihre normale Form angenommen. Sie wollte den Laden gerade betreten, als sie Indis letzten Satz hörte. Sie lächelte und drehte ihren Blick langsam zu ihm. In ihren Augen war kurz ein Funkeln zu erkennen.
"Aha." sagte sie neckisch. Sie schritt ein wenig näher an ihn heran.
"Was meinst du? Wer ist hier wessen Beute?" frage sie neckisch aber chramant und verführerisch.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 27.09.2013, 22:12

Dragondasher nickte lächelnd und folgte Lil in den Zug.

Seeker sah sich um. "Hm, der Zug fährt gleich los... da komm ich doch mal mit!" plapperte er und rannte zm Zug. "Meine erste Zugfahrt! Mehr oder weniger zumindest!" sagte er aufgeregt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.09.2013, 22:17

Lil sah sich im Zug nach Plätzen um. Als sie einen freien entdeckte, ging sie dorthin und winkte Dragondasher zu sich.
"Hier sind noch zwei Plätze frei."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 27.09.2013, 22:24

Dragondasher nickte und rante zu ihr. Er legte sein Gepäck in die Gepäckanlage und setzte sich neben sie. Fröhlich grinste er sie an.

Seeker setzte sich einige reihen von Lil und Dragondasher entfernt an einen Fensterplatz. "Das ist ja so aufregend!" grinste er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.09.2013, 22:33

Lil sah Dragondasher an, nachdem er sich setzte.
"Was hattest du denn heute Morgen im Kakao, dass du so fröhlich bist?" fragte sie ihn ebenfalls grinsend.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 27.09.2013, 22:52

"Ich bin einfach nur froh das ich dich gefunden habe und es dir gut geht." lächelte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.09.2013, 23:16

"Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mir pasiert so schnell nichts."
Sie lehnte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter, wärend sie aus dem Fenster blickte.
"Hoffentlich ist es noch nicht zu spät."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.09.2013, 00:00

Randy sah zu drake " wir sollten auch in den zug steigen oder ? " sagte er

Galaxy sah sich nachdenkend um " wir sollten vielleicht nach cantherlot oder? " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.09.2013, 00:46

"Tut mir Leid das zu sagen aber ich habe diese Welt wahrscheinlich nicht in dieser Gegend kennen gelernt, ich kann da nicht wirklich helfen was Orientierung angeht...bitte habt da etwas Verständnis"
antwortete der gepanzerte mit verzerrter Stimme und beschämtem Gemüt.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 12:06

"Ich würde sagen das wir erstmal abwarten und dann sehen wer wessen Beute ist." Antwortet Indi mit einem Augenzwinkern.

"Ich glaube ja..." Sagt Drake und er ging in den Zug. Dort setzte er sich ans Fenster.

Die Flammende Mähne von Sayuro wurde kleiner und schließlich wurde Sayuros Mähne wieder Normal. "Aber im Vergleich zu dir kann ich Feuer ohne Flammenwerfer und der gleichen erzeugen und kontrollieren." Sagt Sayuro. In seinen Hufen erscheinen mehrere Flammen mit denen er jongliert.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.09.2013, 12:45

" cantherlot dort wohnen die herscher diese landes und es ist auch der haupt wohn sitz und dort wohnen auch meine beiden schwestern." sagte galaxy freundlich

randy setzte sich auf auf einen platz und hollte ein buch raus und öffnete eine seite mit einem zeichen drauf. Nach wenigen sekunden kippt er auf das buch und es sah so aus als würde er schlafen


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 14:16

Lilith lachte.
"Gut geantwortet."
Sie betrat den Laden.
"Mahlzeit! Na, wo steckt denn mein Lieblingsstecher?" rief sie in den Laden.
Hinter einem Vorhang kam ein gut gebauter, schwarzer Hengst hervor, der selbst einige Piercings trug.
"Na, wenn das mal nicht meine Lieblingskundin ist. Hi. Na, was für ein Wunsch führt dich diesmal hierher?"
Lilith hielt ihm ihren Ohrring hin.
"Dieses Prachtstück hier. Einmal ans andere Ohr bitte."
Der Hengst nahm den Ohrring und sah ihn an.
"Na, hallo. Wo hast du den den geklaut? Das ist ja ein wahres Prachtexemplar."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 14:23

Steve schaute zwischen Axel und Demyx hin und her;" Oh, gleich zwei von denen...", murmelte er und kippte um.

ES nickte und sprang aus dem Turm, ES benötigte keine Hilfe von schwachen Soldaten, ES kämpft alleine. Knurrend rannte ES in richtung Canterlot, ES wollte noch mehr Leichen für Meisters Turm sammeln. ES wollte ein Zeichen setzten, dass man sich nicht mit ihm und seinem Meister anlegen sollte.

Rafna schaute den Zug an und ging einige Schritte zurück;" Keine bekommt mich da rein!", rief sie und ihre Nackenhaare stellten sich auf


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 14:29

Red stellte sich neben Crystal.
"Wie viele von denen gibt's denn noch?" fragte er trocken.

"Ich dachte, Sora hätte dich erledigt. Aber wie's ausieht, hast du auch noch eine zweite Chance bekommen." spekulierte Axel.

Demyx nickte.
"So scheint es."
Er sah, wie Steve umkippte und setzte sich zu ihm.
"Hey, nicht schlappmachen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 14:35

Steve schaute Demyx an und nuschelte," Mir is schlecht.", er stand wieder auf, zitterte aber wie ein beutel voller Mäuse.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 14:46

Demyx half Steve, aufzustehen.
"Wieso denn das? Hier, das ist Axel. Den kennst du doch, oder?"

Axel sah Demyx fragend an.
"Und woher? Das wüsste ich, wenn der mich kennen würde. Dann würde ich ihn nämlich genauso kennen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 14:49

Steves Kopfwunde blutete und begann immer schlimmer zu schmerzen," Doch ich kenne dich, du hast diese Pizzas als Waffen und spuckst Feuer.", murmelte er verwirrt


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 15:00

Axel sah Steve verwundert an.
"Das mit dem Feuer stimmt... fast..."
Er sah Demyx an.
"Kannst du ihn erstmal verarzten?"

Demyx rief eine Tänzerin herbei. Diese trug einen Erste-Hilfe-Koffer.
"Ich wusste, dass ich ihn mal brauchen würde."
Er lagte den Koffer auf den Boden und begann, Steve zu verarzten.