Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.12.2013, 14:38

"Das trau ich dir sogar noch zu." gab der schwarze Hengst zurück.

Cherry sah Apple Flame an.
"Jetzt bleib mal ruhig.Warum sagst du das denn nicht, anstatt wegzurennen?"
Sie klopfte ihm leicht auf den Rücken.
"Meinst du etwa, ich fress dich auf?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 14:41

* Trixie Augen wurden wieder weiß und nach einem Nicken ihres Kopfes wurde eine goldene Linie sichtbar, die sich von der Quelle entfernte *

Gewährt!

* Trixie wurde wieder normal und zeigte auf die Linie *

Diese magische Spur führt dich zu jemandem oder etwas, der dir deinen Wunsch nach Unsterblichkeit erfüllen kann. Ich kann jedoch nicht garantieren, dass dir die Art der Unsterblichkeit gefallen wird. Darauf habe ich keinen Einfluss.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 09.12.2013, 15:03

"Naja, nicht wirklich das was ich normalerweise tue, mal ganz abgesehen davon das die Rüstung wahrscheinlich mehr Nachteile in der Wüste hat. Aber nagut, ich komm ja sonst nie in die Wüste, und jetzt ist wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, vorallem wenn man noch ein Pony bei sich hat das uns problemlos mit proviant versorgen kann, damit haben wir nähmlich auch gleich einer der größten Gefahren vorgebeugt, und mit dem Port kommt man zur Not auch immer an einen anderen Ort. Also gut, ich werde wahrscheinlich nicht wieder eine Chance bekommen, so unkompliziert und sicher in die Wüste zu kommen, zudem habe ich gehört die Zebras sollen das brauen von Tränken gut beherrschen, vielleicht können sie mir ein paar neue Gifte zeigen.", antwortete Vez.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 15:24

Randy sah zu seinem fahrrad das wieder auf getaut war " ich glaube ich sollte in meiner welt nach gucken ob da alles ok ist ...will jemand mit kommen " fragte er

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 09.12.2013, 15:35

2 Minions sprangen auf Randys Fahrrad und sahen ihn erwartungsvoll an.

"Na gut." sagte Seeker immernoch etwas verwundert. "Auf wiedersehen Leute!" rief er den anderen zu und lief los.

Gru rief seien restlichen Minions zu sich. "Minions, wir ziehen weiter."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 09.12.2013, 16:29

In Mystery Port wird es etwas kälter.Im Schnee erkennt man große Hufabdrücke.Von wem sie wohl gehören?

NyxSadMana 100%)

"Wenn es dort zu warm wird hab ich ja noch Eis! Nur lange hält mein Mana das nicht durch....Wir müssten dann ab und zu Dörfer auf suchen und uns etwas ausruhen."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 16:30

"Verstanden. Wir werden uns Wiedersehen, ganz bestimmt." Sagt Richard mit einem Lächeln zu Trixie. Bevor jemand noch etwas sagen konnte katapultiert er sich mit dem 3DMG der Linie endlang.

"Soll ich Lügen oder erlich sein?" Fragt Apple Flame.

"Gute Mädchen kommen in den Himmel... Böse überall hin..." Sagt Little Blaze fieß kichernd.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.12.2013, 16:34

Der schwrze Hengst kratzte sich am Hinterkopf.
"Okay, Punkt für dich. Sei bloß nicht brav, hörst du?"

Chery tippte mit einem Huf auf dem Boden.
"Was glaubst du denn was von beiden ich lieber hören wurde, hm?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 16:38

* Trixie sah sich um *

Elsa? Wo bist du?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 16:42

Elsa hatte während der zeit im schnee einen schneeman gebaut " ich bin hier trixie " sagte sie

Randy sah zu den beiden minions " ok gut fest halten " sagte er und nahm sein fahrd. Er drückte auf den port und alle 3 wurden in seine welt geportet und landeten in mitten einer haus sidlung

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 16:44

* Trixie schwebte zu Elsa *

Na Kleines! Der sieht aber gut aus. Hast du schon eine Idee, was du als nächstes tun willst?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 09.12.2013, 16:47

Na dann würde ich sagen....los oder?

*reibt sich die Schulter*

ist es nur mir so oder ist es kälter geworden?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 09.12.2013, 16:49

Die Minions sahen sich erstaunt um.

Ein Portal öffnete sich und Norek schwebte heraus. "Huch, wo bin ich denn hier gelandet?" Ein Fernglas erschien vor seinen Augen. Er erblickte eine heiße Quelle. "Warum nicht?" kicherte er und teleportierte sich zu der Quelle. Ein Sprungbrett erschien vor ihm, auf welches er sich draufstellte und von da aus ins Wasser sprang. "Wuhu!" rief er.

Gru maschierte los, allerdings folgten ihm nur ein paar der Minions, der rest schwamm in der Quelle.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 16:54

Elsa überlegte und drehte sich etwas weg " wie wäres mit einer ...." in ihren hufen glitzerte es kurz und ein schneeball erschien " Schneeballschlacht " sagte sie und warf den schneeball zu trixie

" wilkommen in meiner welt " sagte randy wieder in seiner menschen gestallt und hebte sein fahrrad auf

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 16:57

* Trixie wurde vom Schneeball getroffen und machte einen Rückwärtssalto in der Luft *

Oho ho ho! Das bekommst du zurück! Ha ha ha!

* sie machte mit ihrer Magie ein paar Schneebälle und warf sie in Elsas Richtung *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 09.12.2013, 17:19

Hestia eilte Seeker hinterher, Dublin auf ihren Fersen. Der Gargoyle spürte schon, wie seine Wunde besser wurde, jedoch würde es bis zum nächsten Morgen dauern, biss die Wunden vollkommen zugewachsen waren. Er entrollte die Kette, die er um seine Brust geschlungen hatte und wickelte sie um seine Knöchel. Hestia zog eine Augenbraue hoch, sagte jedoch nichts," Haben wir etwas verpasst, Brüderchen?", fragt sie.

Rafna schaute auf die Hyänen hinab und grinste hämisch, sie streckte ihre Zunge heraus und warf einen abgenagten Beinknochen nach einem der Aasfresser"; Komm doch rauf zu faulzahniges Dummtier!"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 09.12.2013, 17:27

"Nun, ich bin auf eine Gruppe gestoßen in der viele kleien gelbe Männchen. Wir mussten uns gegen lebendiggewordene Schneemänner vor einem Geldberg verteidigen, wärend unsere einzige Verteidung eine heiße Quelle war, sonst eigentlich nichts." sagte Seeker.

"Eine Schneeballschlacht, hä?" kicherte Norek und zückte eine Bazooka die mit Schneebällen gefüllt war. "Feuer!" rief er und drückte den Auslösser, soraufhin die Schneebälle sofort auf Trixie und Elsa gefeuert wurden.

Die beiden MInions liefen weiterhin umher und besahen sich alles.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 17:37

Ha ha ha ha! Jetzt hab ich dich Elsa. Was zum...

* Trixie drehte sich um und genau in diesem Moment wurde sie von Noreks Geschoß aus der Luft geholt und unter einem Haufen Schnee begraben *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 09.12.2013, 17:46

Norek schwebte kichernd in der Luft. "Upsi."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 09.12.2013, 17:55

Fridolin nickte nur wimmernd und stellte sich neben Nito, er sah aus, als hätte man ihn mit wasser übergossen und dann geschlagen. Er nahm ein Verottetes Eichhörnchen aus seiner Tasche und begann lustlos daran herumzu kauen.

Dublin sah Seeker verwirrt an;" Okay, das klingt.... ach egal, das klingt bescheuert..." Hestia nichte;" Ja, das stimmt. Hestia schaute Seeker an;" Dann lass uns Mutter mal wieder auf die Füße stellen!"