[RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! (/showthread.php?tid=16673) |
RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:15 ....ich hab aus versehen Meister Tatze einen Hausbesuch angestattet... *Kratzt sich verlegen am Kopf* ....gut bin ich nicht grade drin, was? RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 00:22 "Meister Tatze? Ich habe noch nie von ihm gehört.." *Schaut ihn schief, fragend an* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:24 ...Bär auf gut Deutsch -.- *Setzt sich hin* ...boah...Magie zu können ist ein spezielles Gefühl... auch wenns nur begrenzt ist... *Schaut zu ihr hoch* ...hab ich mich gut angestellt? RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 00:47 "Besser als andere die ich beobachtet habe. Die Magie der Einhörner ist viel stärker als die Magie der Beere und selbst die kleinen Fohlen schaffen es nicht immer einen Zauber beim ersten Versuch hinzubekommen. Noch schwerer ist es also mit der Beere Magie zu wirken. Du hast es aber gleich beim ersten Versuch hinbekommen.... Das habe ich mir notiert.... vielleicht ist es bei Menschen so.... Vielleicht können sie die Magie besser kontrollieren als Ponys." *Notiert einen Satz auf ihren Notizen.* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:49 ....das wäre mir neu, aber eine mögliche Hypothese... *Schaut zu ihr* oO(Notizen?..ach, sie will doch nur Bescheid wissen ^-^)Oo RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 00:58 "Alsoooo....möchtest du noch ein wenig zaubern? Du hast noch etwas Zeit! Oder willst du etwas anderes machen?" RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:59 ...teleportieren ist ja schon mal schief gelaufen...was könnte ich noch? *Stützt seinen Kopf auf die Hände* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 01:01 *Denkt nach.* "Du könntest versuchen Edelsteine im Boden zu finden!" RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 01:03 ...Edelsteine? hier?....und...erklärs mir bitte... *Innerlich denkt er sich seinen Teil* oO(...oh NEIN, falls du welche findest, gibst du sie ihr... gierig bin ich nicht)Oo RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 01:05 "Nun gut, hör genau zu! Es ist zwar nicht so schwer wie das Teleportieren, aber es ist auf seine eigene Weise kompliziert." *Erklärt den Zauber und wie man ihn einsetzt* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 01:07 ..ok..klingt fast machbar... *Geht in sich und achtet nur auf den Boden* ...hmm... *Wird irgendwie geführt, geht langsam in eine Richtung* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 01:11 *Folgt ihm* oO(Richtig. Konzentration. Das ist das Wichtigste!) RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 01:12 *Stapft in einen felsigen Teil des Waldes* ....hmm... *Bleibt stehen* ....hier?... *Fängt an zu graben* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 01:21 *Lächelt* "Frag nicht mich. Du setzt den Zauber ein!" (Ich bin dann mal off) RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 01:22 (Jup) *Gräbt einen halben Meter und stösst auf etwas solides* ...wie... *Schaut runter* ...heiliger... RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 22.02.2014, 07:25 *Greift nach der Tasche und macht die Tür auf* Wir können los! Unser Fahrzeug ist der Zug. RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 14:23 *Grabt um das Loch herum* ...woah... *Zieht einen 4x Faustgrossen blau-gläsernen Stein raus* ...Oh. Mein. Gott.... RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - nonlinear - 22.02.2014, 15:00 *Muss kichern als sie in der Tasche hochgehoben wird* "psst" *mahnt sich Pwn selbst und denkt an die Worte von Alice, dass die Menschen auch sehr böse und gemein sein können* ("Naja einen kurzen Blick, werd ich aber schon aus der Tasche werfen könen!") *vorsichtig rausguck* "Wie wohl die Züge in der Menschenwelt aussehen?" *denk* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 22.02.2014, 17:54 ...w-w-weist du was das ist?.. *Ist aufgeregt und gleichzeitig geschockt WAS er gefunden hat* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 18:20 "Was hast du denn gefunden?" *Geht zu ihm hin* |