Bronies.de
Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 16:49

[Throndr`s Haus]
*Nilay wacht auf und streckt sich*
Das war ja gestern ein Tag...ich muss mir immer noch überlegen auf welche Magie ich mich spezialisiere...aber das kann warten.Huch ich kenne mich noch nicht mal hier aus....

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 16:57

[Throndr`s Haus]

Wirklich..Ohh Pony..da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich möchte nämlich niemanden auf dieser Art und weise verletzten

*sie wird ein wenig Rot im Gesicht und hat dabei Die Ohren ganz aufrecht stehen*

B.B.B.Bitte WAS ??...Wie.....wie kommst du bloß auf solch ein..eine frage??

*Das grinsen nun am bemerken weiß sie nun das Silver die frage nicht ernst meint*

Du Kleiner Mieser..ggrrr...

*sie knufft ihn dan *

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 17:02

[Throndr`s Haus]

*Sich nun aus der Wanne am Erheben,trocknet er sich ab ehe er beginnt sein Fell,Mähne und Schweif zu Bürsten*

oO(Rauf und Runter das macht munter...ich denke ich sollte heute wieder Anfangen zu Trainieren..)Oo

*Heimlich sich was zu Essen und zu Trinken holen,ehe er aus den Hintereingang verschwindet*

soooooo.....dann wollen wir mal..mein Grundstück kann es etwas mehr Platz Gebrauchen.

*Nun am Beginnen einen Zauberspruch zu stumm mit seinen Lippen zu formen,ehe auch schon ein Feuerball zielgerecht gegen einen Pony großen Felsen trifft,um diesen mit einen Lauten Zischen zum Kochen zu Bringen*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 17:07

[Throndr`s Haus]

*leicht am Lachen wird er auch wiederum geknufft*

Ah!...schon wieder.na ja egal.Dennoch.....

*sah sie wieder an*

Warum so rot?Was hats du denn gerade gedacht?

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 17:08

[Throndr's Haus]
*Nilay levitierte ein Apfel und ein Bich aus ihre Tasche.Sie nahm den Hinterausgang und legte sich auf den Rasen.Auf dem Buch stand Elementar Magie drauf*
Dann sollte ich mal alles lesen.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 17:12

[Throndr's Haus]

*Nun immer wieder einen Feuerball nach den anderen gegen den Felsen am Werfen,kocht und blubbert es*

oO(Gut...ich komme so langsam wieder rein.Wenn ich dies nun ein paar Wochen mache werde ich so gut wie keine Erschöpfung beim Zaubern haben..wenn ich meine Tränke nebenbei Schlucke..)Oo

*Nun einen anderen Zauber am Sprechen,schoß schon ein paar Arkane Geschoße gegen den Felsen*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 17:12

[Throndr`s Haus]

*sie errötet noch mehr und knufft ihn nun mehrmals hintereinander*

Ich habe an gar-nichts gedacht....ahhh..hör auf solche fragen zu stellen du lustmolch

o0( Silver du bist gemein, so etwas fragt man doch keine Stute..ahhhh)0o

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 17:17

[Wiese]
*Sie hörte Geräusche*
Huch kämpft da wer?
*Sie schaut sich und bemerkt Throndr.Sie lächelte leicht und schaute zu*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 17:18

[Throndr`s Haus]

Nun ich sah aber was anderes,als du rot wurdes~

*wird nun mehrmals geknufft*

Ahhh~...ahh~....aua!

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 17:24

[Throndr`s Haus]

*sie hört dan auf ihn zu knuffen und dreht sich beleidigt von ihn weg*

Pffi~ hör auf ihn meinen Gesicht zu lesen Silver, das ist mir peinlich

*sie steht dan schnell auf und geht zum Fenster dieses öffnet sie dan und lehnt sich an das Fensterbrett um ihre Röte zu verbergen*

Idiot

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 17:25

[Wiese]

*Ihn seinen Elementen der Zauberei,fühlte es sich Entspannt und Ausgewogen.*

oO(Ahhhhhhh so schön..so wild...so unachgiebig!)Oo

*Sein Blick schweift umher,sein kleiner Garten war bereit fürs Expandieren.*

oO(Doch voher gestallte ich diesen Felsen zu was neuen...)Oo

*Nun den Kochenden und Blubbernden Felsen mit einen Eisball am Tangieren,ehe er nun stück für stück Abkühlte,seine Hufe gleiten über die Erde..bevor er nun Begann unter großer Kraftanwendung den Pony großen Felsen zu Formen..immer weiter und weiter*

oO(Ok..das wird hart sehr hart sogar!)Oo

*Sein Atem geht schwer,doch schaffte er es den Felsen zu Formen.Bis eine Junge Stute im Abendkleid daraus Entstand*

Ufff.....

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 17:29

[Wiese]
Wow...er hat wohl eindeutig mehr erfahrung als ich.Einfach wundervoll diese Statue.*flüsterte sie*
*sie klaschte mit ihren Hufen*
Ich muss schon sagen,das ich kein besseren Magier sah als sie.Ihre Zauberkraft ist bewunderns Wert.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 17:30

[Throndr`s Haus]

Hey tut mir leid ok?

*sah ihr hinterher bis sie am Fenster sich auf die Bank lehnte.Aufstehend folgt er ihr und stellt sich neben sie*

Tut mir leid ok? Habe es wohl übertrieben.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 17:37

[Wiese]

*Sich am Umdrehen um nach den Klatschen von Hufen zu Lauschen,ehe er die Stute bemerkte*

Hallo die Dame,nun jeder hat seine Geheimnisse und Mächte die ihn einen Ruhen.Was sehe ich den da mhhh? Ein Buch über Elementarmagie?

oO(Mhhhh auch ein Magier? Oder was in der art??)Oo

*Sich seinen Wasserschlauch am nehmen,trinkt er einen tiefen Schluck*

Wie heißen sie den überhaupt?

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 17:41

[Wiese]
Ich heiße Nilay.Ich studiere Magie und versuche etwas über mich herraus zu finden.Ich bedanke mich noch mal wegen gestern.Ohne euch wär ich aufgeschmissen.Naja wenn wir mal bei Magie bleiben...ich würde mich gerne auf ein Element spezialisieren nur weis ich nicht welches zu mir passen würde....Sie besitzen doch bestimmt erfahrung oder? Huch aber wie heißen sie gleich noch mal?

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 17:48

[Wiese]

*Ihren Worten am Lauschen,setzt er sich auf einen aus Erde erschaffenden Stuhl*

Mhhh,ich habe habe eine Menge Erfahrung in der Magie...und wer ich bin?

Nun mein Name ist Throndra the Storm,und keine Ursache.Dieses komische Pony war mehr als nur Seltsam..aber dies ist nun nicht das Thema.

*Sein Blick gleitet nach oben,ehe er wieder zu Sprechen begann*

Ihr wollt euch also Spezialisieren? Mhhhh dies hat vor und nachteile Nilay....und was zu euch passt? Nun das findet man nicht heraus wenn man darüber Stundenlang Tiefgründig Diskutiert welche Magie zu Welchen Mähnenschmuck oder so passt.

Man muss dies Aussteten...kontrolliert aussteten.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 17:49

[Throndr`s Haus]

Übertreiben nicht, nur hast du eine Seite von mir gesehen wo ich dachte die würde es nicht mehr geben.

*sie seufzt einmal laut und schaut raus dem Fenster*

Weißt du eigentlich wie einsam man wird wen man ganze vier Jahre nur alleine ihn einer Hütte mitten ihn den Bergen lebt, mit den gewissen seine Eltern ermordet zu haben, da wird man schon gerne mal....gefühlsstumpf.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 17:51

[Throndr`s Haus]

.....hey komm schon ja?Das zeigt doch nur,dass du noch mehr Pony bist als du denkst.

*klopft erneut auf ihre Schulter*

Und Alleine bist du nicht.Du hast uns ja.Na?

*drückt sie an sich kurz*

na?

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 17:54

[Wiese]
Stimmt ist sollte es testen ,aber...
*sie levitierte das Buch zu ihm*
Solche Seiten...sind die nicht verboten?
*Die Seite die Nilay zeigte handelte sich von Schwarzermagje und Schattenzauber*
Das Buch bekam ich von meinen Großvater....woher er es wohl hatte?

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 18:08

[Wiese]

*Sich die Seiten Genau am Durchlesen,begann er zu Sprechen*

Uff,das ist ein Tiefgründiges Thema.An sich ist es Verboten und wird mit der Todesstrafe in vielen königreichen gehandet...

Nun,vielen Wissen ist Verborgen und Versiegelt..da viele diese Mächte nicht Begreifen können.Und wo dein Großvater dieses Buch herhat kann ich immoment nicht sagen.Doch denke ich das du dieses Buch einen Erfahrenden und Weisen Magier geben solltest.

Möchtest du was Tee?