Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 23:27 [Mike] *er ist durch den schlag hingefallen und spuckt blut auf den boden. Hass erfüllt sieht er zu Dennis auf.* Und was willst du dann tun hm? Mich brechen? Mich dir gefügig machen? RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 23:28 [Dennis] Nein.. mein Freund zurückholen! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 23:32 [Mike] grrrr....das schaffst du nicht! *er steht auf und will ihn ins gesicht schlagen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 28.03.2014, 23:33 Nefaria stand gerade am rand des stegs wo das schiff aus karlos anlegte und schaute auf das meer "Guten tag einall...hier komme ich,was magst du wohl beherbergen.." RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 28.03.2014, 23:37 [Rift] *er sitzt auf dem Deck eines Kreuzers der Ihn nach Einall bringen sollte, seine viel zu langen Haare ohne Schnitt fielen in sein gesicht, von dem einstigen Gut aussehenden Trainer war nicht mehr viel vorhanden* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 28.03.2014, 23:39 [nefaria] Sie blickte zu dem schiff was nun einlief und sofort fiel ihr ein,eventuell trainer auf er sah etwas aus wie jemand von dem sie gehört hatte,irgendwie was von verschwunden jexoch konnte man sich dabei auch sehr schnell irren. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 23:42 [Dennis] *schlägt nochmal zu* Komm wieder zurück mein freund.. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 28.03.2014, 23:43 [Rift] *es würde noch einen Hafen bis Einall brauchen, er war der einzige der um diese Zeit noch auf den Sonnenliegen lag, sein schwacher Blick war in die Sterne gerichtet, er hatte den Mantel an den er auch bei seinem letzten Kampf gegen Red getragen hatte, dieser Kampf war jetzt schon 12 Jahre her und der Mantel war noch immer intakt* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 23:46 [Mike] *durch die schmerzen wird er unsicherer.* I-ich...n-nein.... *er stürmt auf die tür zu, schnappt sich den Meisterball mit Darkrai und will fliehen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 23:49 (wie willst du aufstehen wenn du gefesseln bist O.o) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 23:49 Tayra versperrt den Ausgang. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 28.03.2014, 23:50 [nefaria] Sie sah den heilball in ihrer hand an in dem ihr toggetick war. "Na los kleines,das musst du dir ansehen" Toggetick kam heraus und kuschelte sich sofort an nefaria ran während es aufgeregt in den himmel schaute. "Ja kleines..wunderschön" RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 23:51 (öööhm....er hatnsich schon lange befreit, als er mewtu angegriffen hat, schon vergessen?) [Mike] *er stößt Tayra beiseite und flieht.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 28.03.2014, 23:53 [Rift] *er strich sich mit seinem verbliebenen Arm die Haare aus dem Gesicht und sah auf ein Bild in seiner Halskette, es zeigte seine Frau und seinen Sohn, der inzwischen erwachsen war, auf dem Bild jedoch war er ein kleines Baby* *er seufzte*Ich vermisse sie schon etwas RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 23:54 (wann hat er Mewtu angegriffenO.o) [Mewtu] *hilt ihn wieder fest* Grr... [Dennis] Du kommst nicht weg! *nimmt den meisterball wieder weg* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 28.03.2014, 23:58 Toggekiss Er begann leise ein kleines liedchen zu trellern,dies tat er in letzter zeit oft jetzt von nefaria mehr zeit für ihn hatte freute er sich immer wenn er sie sehen konnte ohne zu kämpfen.Hier war es auch noch sehr selten da es typ fee hier nicht oft gab. Nefaria drückte es fest an sich "Ich habe dich lieb" RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 00:01 [Rift] *er stand auf und bemerkte erst jetzt das er nicht mehr alleine an Deck war, er hatte genug erfahrung gesammelt um nicht auf jede X-Beliebige Person zuzugehen und eine Konversation zu starten, doch sie hatte wohl gerade mit Ihrem Togekiss zu tun* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 00:06 Toggekiss sah hecktisch und aufgeregt zu rift.Er sprang von ihrem arm herunter und lief zu ihm,freundlich flog es zu ihm hoch und umarnte ihn Nefaria war das ein wenig peinlich "Toggekiss! Sowas macht man doch nicht komm her bitte" Sie kniete sich hin und es gehorchte schnell lief es zu ihr "Entschuldigen sie bitte.." RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 00:08 [Rift] nun, das passiert eben mal, es ist ja nichts passiert *seine Haare waren Ihm wieder ins Gesicht Gefallen und verdecken dieses Fast Vollkommen* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 00:09 Nefaria lächelte leicht "Ich bin nefaria,komme aus karlos und sie?" |