Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper ) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper ) (/showthread.php?tid=17743) |
RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - TechnoZ - 12.08.2014, 22:24 UKF Dubstep 2012 (Album Megamix) Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Fernando - 13.08.2014, 12:19 RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Lenny - 13.08.2014, 16:26 Ich bring diesmal auch ne Mischung^^ Bei einigen sind Lyrics dabei die die Uploader ins Video reingemacht haben Schönes Hören! Deorro ft. Avicii - 5 Hours Spoiler (Öffnen) Nicky Romero - Toulouse Spoiler (Öffnen) Martin Garrix - Animals Spoiler (Öffnen) Calvin Harris - Summer Spoiler (Öffnen) Snoop Dogg - Smoke Weed Everyday Spoiler (Öffnen) Circle of Alchemists - Injection Spoiler (Öffnen) PanPan Master - Cuir Moustache [The Third Remix] Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - RainbowDash666 - 13.08.2014, 19:34 Marcus Mouya - Stay With Me by House David Guetta & Showtek ft. Vassy - BAD RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Dinaia - 13.08.2014, 21:12 Diesmal hab ich zwei Tracks von und mit Black Sun Empire und Foreign Beggars. Black Sun Empire feat. Foreign Beggars - Dawn of a Dark Day Spoiler (Öffnen) Foreign Beggars feat. Black Sun Empire - Solace One (Datsik Remix) Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Night Storm - 13.08.2014, 21:58 bringe mal wieder von denen was mit Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - IronMetal - 13.08.2014, 22:08 Hier mal das Video, über das ich zum Dubstep gekommen bin (kein Scherz, war mein erstes Dubstep Video). Spoiler (Öffnen) Das original ist von Delta Heavy und heißt Hold me. Auf Grund seiner etwas brutalen Inhalte werde ich das Original hier nicht posten. RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Fernando - 13.08.2014, 22:41 (13.08.2014)IronMetal schrieb: Das original ist von Delta Heavy und heißt Hold me. Auf Grund seiner etwas brutalen Inhalte werde ich das Original hier nicht posten. also das ist nun wirklich nicht schlimm find ich RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - IronMetal - 13.08.2014, 22:42 (13.08.2014)Fernando schrieb:(13.08.2014)IronMetal schrieb: Das original ist von Delta Heavy und heißt Hold me. Auf Grund seiner etwas brutalen Inhalte werde ich das Original hier nicht posten. Finde ich persönlich auch nicht. Aber gibt immer mal wieder welche, die sich drüber aufregen, weswegen ich es lieber lasse, bevor nachher noch ärger kommt. RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Dinaia - 13.08.2014, 23:35 (13.08.2014)IronMetal schrieb: Hier mal das Video, über das ich zum Dubstep gekommen bin (kein Scherz, war mein erstes Dubstep Video). Anfangs wusste ich gar nicht, dass das Original von Delta Heavy ist bis ich im Nachhinein mal gesucht hatte. Ich geh gerade mal die Artists durch, die ich hier schon oft gepostet habe und wurde auf der Suche nach guten Tracks natürlich fündig. Hatcha & FuntCase - Fire Puja Spoiler (Öffnen) Camo & Krooked feat. Shaz Sparks - All Fall Down Spoiler (Öffnen) Black Sun Empire feat. Foreign Beggars - Dawn of a Dark Day (Prolix Remix) Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Lenny - 14.08.2014, 22:04 Excision & Datsik - Vindicate Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Deta - 18.08.2014, 19:18 Puh, kann im Moment nur weniges an Songs aufbringen was hier nicht schon gepostet wurde, aber im Moment feier ich die Pegboard Nerds und Zomboy voll. Die sind halt einfach super. Pendulum - The Island Pt. 2 (Dusk) Immunize - Pendulum ft. Liam Howlett RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Night Storm - 18.08.2014, 19:22 probiere es doch mit älteren Bands wie U96 oder den hier ( das Lied jetzt geht auch richtig ab ) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Dinaia - 18.08.2014, 21:04 @Deta: Ich kenne das, wenn man einfach keine neuen Sonsg findet. Wenn dies bei mir eintritt such ich gar nicht mehr gezielt sondern finde meist zufällig Tracks die noch nicht gepostet wurden. Wie zum Beispiel diesen hier von Noisia. Noisia - Deathmatch Spoiler (Öffnen) oder diesen hier von Black Sun Empire Black Sun Empire - Eraser (Neonlight Remix) Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Lenny - 19.08.2014, 21:19 Hier mal was ungewöhnliches: (ACHTUNG: Link ist nicht YT!) This is Sparta Techno Remix http://www.listenonrepeat.com/watch/?v=rvYZRskNV3w RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Dinaia - 20.08.2014, 23:59 @Aiden Pearce: Ist sicher ne gelungene Idee dieser Sparta Remix, aber ich kann damit nix anfangen. Egal weiter geht es mit Mucke von Black Sun Empire. Black Sun Empire - Delorean Spoiler (Öffnen) Black Sun Empire & Noisia - Feed The Machine Spoiler (Öffnen) Black Sun Empire - Transmissions (Mindscape Remix) Spoiler (Öffnen) Black Sun Empire feat. Inne Eysermans - Killing The Light Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Lenny - 21.08.2014, 01:12 @Vinyl-Dash Ich hörs rauf und runter xD was anfangen damit kann man auch nur dann wenn man 300 kennt RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Dinaia - 21.08.2014, 07:27 @Aiden Pearce: Mit 300 kann ich was anfangen, hab ich schonmal geschaut, aber mir sagen halt die Sparta Remixe nur nicht zu. RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Lenny - 21.08.2014, 20:38 Hier ist was von mir (Also nicht die Musik sondern des Vid xD) ~EnV~ - Heaven Rd.2 Spoiler (Öffnen) RE: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 32 Dubsteper ) - Dinaia - 22.08.2014, 00:30 Hab hier mal zwei Tracks von Deadmau5 und Kryder Deadmau5 - Slip Spoiler (Öffnen) Kryder - Aphrodite Spoiler (Öffnen) |