Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 11.05.2014, 23:59 [Kove/Cafe] Sie meinen ich würde nichts bedeutendes leisten? muss ich mir das wirklich von einem barkeeper anhören ? Hahahahaha~ Sie sind gut Wolfpaw ...ich mag sie... *lachend und amüsiert die realtion.des hengstes verfolgend sah er zu sheyla* ich sagte es bereits ..es ist ein schattenwesen...sie heißt sheyla spricht aber so gut wie kaum... So gut wie kaum...ja....da hat Kove recht..ich bin sheyla und ganz anders wie du wahrscheinlich denkst keine illusion...ich bin echt... *sheyla verpuffte nur um in dem nächsten augenblick in jacks mähne zu erscheinen* hmhm....unglaublich nicht wahr? ja..sheyla ist schon etwas besonderes...aber wie gesagt ist sie keine illusion...eine illusion würde so aussehen~ *das horn des hengstes blitzte auf und blendete jack sodass er für circa 2 sekunden.nichts sah ehe er sich zusammen mit kove in den nächsten 10 sekunden an einen tisch mitten.in einer mittelalterlichen schlacht befand. Kove lachte etwas und duckte sich gerade als ein pfeil an ihm vorbeischoss ehe die illusion auch wieder abklang, zusammen mit den geräuschen und den gerüchen.* das...war eine illusion wie ich sie betreibe...aber das spektrum welches ich erzaubern kann geht ins unendliche..glauben sie mir~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 00:01 [Dean/Café] *er blickt ihn mit tiefen Augen an. Dann schaut er kurz zu Leona. Seine Augen verengten sich als er mit leiser, eiskalter Stimme begann zu sprechen* Diese eine mal lasse ich dich laufen. Verschwinde! Und wehe ich sehe dich noch einmal ohne Ausweis... *er blickt ihn weiter an und wartet bis er gegangen ist. Dann tippt er auf sein Funkgerät* [Nein alles in Ordnung...] *er blickt zu Leona* Ich hätte ihn nicht gehen lassen dürfen... Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei dem. Er ist mehr als ein einfach Bettler. *er setzt sich seufzend an den Tisch und trank den Rest des Kaffees mit einem Zug aus* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 12.05.2014, 00:10 Sygg | Plaza *Dean's Worte hörend stand Sygg auf, nickte ihm zu und zog seinen Schal wieder über die Schnauze, dem Hengst in die Augen blickend* Nundenn, dann werde ich mich aufmachen. Euch noch einen guten Abend. *Sich zu Leona wendend verneigte sich der Pegasus tief* M'lady, euch wünsche ich auch eine wunderschöne Nacht. *Unter der Vermummung breit grinsend drehte er sich zum gehen, verschwand sofort in der Ponymenge und kicherte vor sich hin* Hmhmhm, solange man ruhig und höflich bleibt klappt alles~ .o(Auch wenn dieser Bulle ziemlich angepisst schien. Hehehe, ist wohl ne Zeit lang nirgens gelandet und war pissig dass ich diese Stuteabgelenkt hab~) *Ein wenig mit den Ponies mittrabend grübelte der Dieb etwas* .o(Hmmm... ich sollte mich aber mal bei Jack erkundigen. Wär sicherlich ganz gut wenn der mir nen paar falsche Ausweise beschafft, keine Zeit mich immer mit diesen Idioten abzugeben...) Appropos... *Nach einiger Zeit in eine kleine gasse abbiegend lehnte er sich an die Wand und rief Jack an* [Wolf? Da? Letztens war ja plötzlich nichtsmehr von dem 'großen Coup des Jahrhunderts' Wenn du überhaupt noch lebst, dann melde dich zumindest mal...] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 12.05.2014, 00:14 [Jack Hawkins][Café an der Plaza] Das habe ich nicht gemeint, Kove. Ich wollte sagen sie könnten Bedeutenderes leisten, nicht dass sie nur Unbedeutendes leisten würden. Ihren Teil zur Gesellschaft auf andere Weise beitragen. *Der Blick glitt hinunter zu seine Sonnenbrille.* Ich bin viel mehr als Das. Ich mache es zwar hauptberuflich, aber es ist kaum der Rede wert. *Als nun Sheyla plötzlich in seiner Mähne erschien, schüttelte er ungläubig den Kopf.* Sachem gibt es. Und sie führen das Schattenwesen den Anderen einfach so, bedenkenlos vor? Das mag witzig sein, aber passen sie auf sich auf. Die Soldaten buchten einen teils früher ein, als Einem lieb ist. Besser sie behalten ihr Schattenwesendings für sich. *Das folgende Aufblitzen seines Horns blendete Jack für einen Moment und ehe er sich blinzelnd versah, befand er sich am Standort einer mittelalterlichen Schlacht. Es regnete Pfeile und Kampfgebrüll war zu vernehmen, verstörend realistisch. Das brachte ihn zum Nachdenken.* Ich zieh meine Aussage zurück, Kove. Ich hab sie unterschätzt. Ich kann sie definitiv gebrauchen. Ist nur fraglich wie ihre Moral damit harmoniert. Abe rich will auch nicht zu Viel verraten. Auch ich hab meine Geheimnisse. Oh, warte kurz. *Der rechte Huf fuhr umgehend zum Ohr und er wandte sich von Kove ab.* [Kleiner? Ja, ich lebe noch. Letztens hat man mir fast eine Ladung Schrot durch die Brust gejagt. Das überstehe nicht mal ich... Aber na ja, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Ich nutze Chancen, wenn ich sie kommen sehe. Glaub mir, meine Karriere kommt bald erst so richtig in Fart.] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 12.05.2014, 00:16 [Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes --> Nikitas Apartment] //Verstanden. Hier 63-1, trete nun Dienstschluss an. Observation im B-Block abgeschlossen, keine besonderen Auffälligkeiten// Nun gut... *sie verfolgte mit dem Visier den Hengst welchen Dean weggeschickt hatte, erkannte jedoch nichts genaues, da sein Gesicht verdeckt war. Sie erinnerte sich an den Nachmittag und schüttelte kurz den Kopf. Das Gewehr runter nehmend, schraubte sie das Visier langsam wieder ab und reichte es Spedy* Vielen Dank, das Visier würde ich gerne öfters benutzen wenn möglich. Nun, da mein Dienst zu Ende ist, werde ich endlich meinen Schlaf nachholen. Ich sende morgen meine Daten. Stellen sie nichts dummes an, Spedy. Gute Nacht. *noch auf seine Antwort wartend, baute sie ihr Gewehr auseinander und verstaute es geordnet im Koffer. Diesen schloß sie wieder zu und riegelte sich diesen an den Gurt. Sie nickte ihm nochmal zu, bevor sie abhob und zu ihrem Apartment Viertel flog. Durch guten Rückenwind, kam sie dort auch recht schnell an und machte sich auf dn Weg nac Hause. Mit ihrer ID-Karte entriegelte und verriegelte sie ihre Haustûr, zog die Ausrüstung aus und verstaute sie. Ihre Mähne, sowie Fell sahen ziemlich platt gedrückt aus und sie entschied sich dementsprechen ein Bad zu nehmen, bevor sie endlich das Bett aufsucht und ihren Schlaf findet* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 12.05.2014, 00:19 [Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes] Können sie gerne. Ich werde es noch ein wenig modifizieren und verbessern. *er lächelt kurz ein wenig brüchig* Ich doch nicht. Gute Nacht Nikita. *er räumt ebenfalls sein Zeug wieder in seine Satteltschen und schnallt sich diese um. Kurz wirft er einen Blick der Stute nach, ehe er selbst vom Gebäude springt und zu seiner Wohnung fliegt, wo er alles wieder verstuat und sich dann selbst zu Bett begiebt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 12.05.2014, 00:20 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Dem Hengst bei seiner Verbeugung und all dies zusehend,entschwand er auch schon.Sich den etwas geknickten Dean zuwendend* Aber Mr.Dean,nun ich weiß das dies bedrückend ist..doch wenn ihr euch so schlecht dabei fühlt.Dann lasst doch ein oder zwei der Überwachungsdrohnen oder so auf ihn Ansetzen? Ich meine dann kann man doch genau herausfinden was er dann ist? Wenn er ein Bettler ist so kann man ihn in Ruhe Lassen,aber wenn er mehr als das ist oder so dann kann man ihn doch noch immer Festnehmen mhh? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 12.05.2014, 00:25 Sygg | Plaza [Nichtmal du? Oh, das überrascht mich aber. Dachte du bist unsterblich.] *Seufzend hielt er sich einen Huf an die Stirn* [Das ist schön für dich... Aber ich weiß jetzt immernoch nicht was du von mir willst, oder ob da überhaupt noch was steht... Dachte dein Leben hängt an diesem ach so wichtigen Auftrag... Naja... wie auch immer. Wenn du dann irgendwann doch erschossen wirst, hinterlass mir wenigstens deine Sachen. Ich werd sicherlich nen besseren Nutzen dafür finden...] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 00:27 [Dean/Café] *er blickt sie an* Wie denn? Wir können niemanden verfolgen dessen Identität wir nicht kennen... *er setzt bedrückt den Helm ab und blickte auf seine halb aufgegessene Waffel. Ihm war der Hunger vergangen. Einen Moment hatte er die Ambition einfach seinen Kopf auf den Tisch zu hauen* Was bin ich für ein Soldat das ich jemand offensichtlich verdächtigen Laufen lasse um einen ruhigen Abend zu haben. Argh! *er ließ den Helm auf den Boden fallen* Ich glaube ich werde gleich zurück zur Kaserne fahren... Es tut mir Leid... Aber ich fühle mich ziemlich Müde. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 12.05.2014, 00:30 [Kove/Cafe] Hm verstehe..... keine sorge...sheyla kann ganz einfach entkommen.und meine fähigkeiten der sinneskontrolle werden die soldaten beschäftigen..zudem kann ich sagen es wäre alles nur eine illusion...sie mit illusionen um den verstand bringen und vieles mehr..sie werden gar ncht mehr wissen wer sie sind sollten sie sich an mir vergreifen... *der hengst hob eine augenbraue und sah ihn blinzelnd an* sie...brauchen mich? für was denn und...wieso genau mich? *fragte er ehe er sich unsah nach möglichen spitzeln oder soldaten welche.lauschen könnten doch war nichts zu sehen* Hm? oh klar..ich wart... .oO(suspekt und komisch .aber was hat er vor...wofür braucht er mich und will ich da überhaupt mitmachen?...hmmm....nunja...mal sehen) Gut...klären sie mich bitte auf wofür sie mich bräuchten wolfpaw.. Eventuell werde ich mich anschließen oder eben nicht...das kommt ganz drauf an~....sheyla..komm mal wieder zurück ins amulett ja? *sagte der hengst und sheyla nickte ehe sie als rauchschwade wieder im amulett verschwand dort aber immernoch jack ansah* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 12.05.2014, 00:36 [Leona Sunschimmer/Cafê--Ihre Wohnung] Mhhh man braucht nicht unbedingt die Indentität,oft Reichen solche Merkmale wie das Bedecken seiner Rechten Wange aus..und und und...und Nutzen sie doch die Drohnen zur Hilfe..die die ganze Zeit herumschwirren..ich denke wenn man da eine gute Aufnahme findet kann man die Daten aber auch so generell die Suche vereinfachen. *Ihren Huf mitfühlend auf seine Schulter legend ehe sie mit warmer Stimme spricht* Sie sind ein guter Soldat,und das nächste Mal kommt bestimmt.. *Eine kleine Visitenkarte aus ihrer Satteltasche hohlend,reicht sie sie ihm.Sich erhebend,stupst sie ihn neckend an* Das ist meine Nummer und wenn sie ja mal Zeit haben können wir ja gerne was Unternehmen soweit es bei uns beiden passt zeitmässig.Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Abend~ *Einen kleinen Beutel mit Bits hinterlegend für das Essen der beiden,tapst sie auch schon von dem Cafe weg.Sich nochmal umdrehend um Dean zuzuwinken bevor sie so langsam entschwand um etwas später ihn ihre Wohnung anzukommen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 00:49 [Dean/Café-->Kaserne-->Wohnung] *er blickt sie an als sie ihm den Huf auf die Schulter legt* Danke... Miss Sunschimmer. *er nimmt etwas kraftlos die Karte Entgegen und blickt sie an. Dann schaut er auf und blickt ihr Wortlos nach. Ohne ein weiteres Wort nimmt er Helm und Gewehr und trabt auf die Plaza. Dort erfährt er über Funk das ein Trupp gleich von der Garage zur Kaserne Abrücken will. Er klingt sich bei dem Trupp ein und fährt mit dem Jeep zur Dienststelle. Dort verstaut er Rüstung und seine Waffe und fährt mit der Bahn zurück zu seiner Wohnung. Er legt die Karte auf seine Kommode und legt sich ohne viel zu tun schlafen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 12.05.2014, 00:53 [Jack Hawkins][Café an der Plaza] [So gut wie. Aber verrats bitte Keinem...!... Nein, Spaß. ich bin unsterblich. Ich kontaktier dich noch bei Zeiten, flipp mir ja nicht aus, Kleiner. Denk doch an dein armes, kleines Herz, Das verkraftest du nicht! Sollte ich tatsächlich sterben, ist Alles so arrangiert, dass es weder Beweise, noch Unterlagen oder Hinweise über meine Existenz geben wird. Außerdem weißt du weder wie du mit meinem Alkohol, meinen Zigaretten, noch mit einem Revolver umgeht, Kleiner. Versuchs erstmal mit einer Wasserpistole.] *Der Hengst wandte sich wieder Kove zu und grinste gehässig.* 'Tschuldigung. Nerviger, kleiner Kerl. Aber ich mag ihn. Ist ja auch egal. Ich bin in zwielichtigen Gefilden unterwegs und offen gesagt, ich... *Er lehnte sich näher an Kove heran, mit todernster Miene.* ...bin kein Freund der Regierung. Ich habe schon getötet, gestohlen,... Meine Vergangenheit ist bewegt. Nur damit sie es wissen. Sollten wir kooperieren wollen, dann seien sie gewarnt. Sie sollen sich bewusst werden mit Wem sie es zu tun haben. Ich bringe Ponys nicht gerne um. Aber ich kann es nicht riskieren geschnappt zu werden. Sollten sie mich also nach unserem kleinen Gespräch verpfeifen oder anzeigen wollen, dann jage und töte ich sie. Andernfalls überlegen sie es sich. Ich habe Verständnis, falls sie Nein sagen. dann sollten sie aber dicht halten, Kove. *Nun schob Jack ihm eine weitere Zigarettenschachtel herüber.* Kleine Aufmerksamkeit meinerseits. San Palominos. Meine Letzte. Auf der Rückseite finden sie meine Nummer. Sollten sie Knteresse haben und nach lukrativen Aufgaben suchen, rufen sie mich an. Ich kann ihnen helfen, Was Das angeht. Ich hoffe ich hab sie nicht allzu sehr verschreckt, aber ich bleibe vorsichtig, wuch wenn sie mir unter diesem Haufen dummer Ja-Sager ein anständiger Kerl zu sein scheinen. Also, ihnen und dem Katzenrauchding noch einen schönen abend. Genießen sie die Ruhe Etherions, solange es geht. *Mit diesen Worten erhob sich Jack und trottete schnell davon, auf die Plaza, von wo aus er sich in die Lüfte erhob. Nach Hause würde er so sehr viel schneller kommen. Dann würde er die überflüssige Ausrüstung dort ablegen und seinen Job als Barkeeper im 4EverYoung-Club antreten.* [Wir reden morgen. Ich muss meinen Job als Barkeeper antreten. Und ich brech die Verbindung lieber ab und blockier dich, ehe ich mir sarkastische Witze darüber anhören darf. Nacht, Kleiner. Wünsche dir gutes Stehlen.~] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 12.05.2014, 00:59 Sygg | Plaza *Seine letzten Worte, mit anschließendem Freiton hörend seufzte Sygg erneut* Ach, dann leck mich doch... *Schulterzuckend aus der Gasse trabend sah er sich noch nach ein paar Möglichkeiten um jemanden um etwas zu erleichtern, fand aber weder eine günstige Möglichkeit, noch die Motivation sich anzustrengen, woraufhin er zu seinem Stammplatz zurückkehrte und sich für die Nacht hinlegte* .o(Heute war ein seltsamer Tag... Aber immerhin ertragreich~) *Sich zur Seite drehend schlief er schließlich rasch ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 12.05.2014, 01:04 [Kove/cafe --> sein haus] *kove blieb ruhig als er die aussagen des hengstes hörte. Selbst als er ihm drohte in zu töten schmunzelte er noch * .oO(das risiko würde ich gerne eingehen..ich würde ein ganzen haufen an kohle bekommen.....aber.....ein punkt...nein zwei..hindern mich...trotzallem scheint er mir verstand zu haben und ist sympatisch.....und er hat etwas gegen die regierung..wie ich...) *dachte sich der hengst ehe er sich an.die stuhllehne lehnte und nickte , dann nahm er die zigarettenschachtel an* danke.....gut ich hab verstanden..ich melde mich sobald ich darüber nachgedacht habe... *hinterhersehend wünschte er dasselbe bebor er sich nochmal unauffällig umsah. letzendlich trank und aß er schnell auf ehe er bezahlte und stumm und nachdenklich nachhause trabte. Sheyla sprach ihn ab und zu an doch antwortete er nicht. Nachden er bei seinem haus ankam betrat er es und ging sofort ins bett wo er zur decke sah* hmpf...mal sehen..ich werde.die tage über nachdenken..gute nacht sheyla...gute nacht kren... *beide sagten nich gute nacht ehe alle drei in fen schlaf driftrten* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 03:59 [Ratte|Abwasserkanal] oO(KLAR! )Oo *Squieqt wie normal, fängt an etwas ausgehungert an zu fressen. Man sieht ihr an das ihr Essen meistens karg ausfällt, oder halt etwa eine Woche, die Zeit in der Jason nicht da war* [Jason|Abwasserkanal] *Geht näher an sie ran, schaut erst die Schulter mit blossem Auge an, fängt dann vorsichtig an abzutasten* ...vertrau mir...das kann jetzt einige Male leicht weh tun... Und: Das ist der Name der Art, aber ich sehe sie des öfteren hier unten... Ich nenne sie Max, kannst du übrigens auch. Sie kommt des öfteren her, wahrscheinlich nur wegen dem Futter, was mir gefällt, denn ich habe hier unten nie Gesellschaft. ...sooo....Achtung...das brennt jetzt... *Legt eines der Desinfektionstücher auf die aufgeschorene Stelle, versucht dabei so sanft wie möglich vorzugehen* Ok, denn ich will nicht das du traurig bist, scheinst einiges durchgemacht zu haben Kleines... Ich habe... an Dream gedacht... Weil es mir wie ein Traum vorkommt jetzt mit jemandem zu Plauschen, verstehst du? *Streckt den Kopf nach vorne um sie warm anzulächeln* Was meinst du? Willst du ab sofort Dream heissen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 05:43 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *mit einem lauten, digitalen Piepsen ging sein Wecker los. Aus Gewohnheit erhob Blaze sich, schaltete den Wecker aus und hob sich aus dem Bett, gähnend und noch leicht müde. Er ging langsam aus seinem Schlafzimmer und machte sich daran, sich im Badezimmer fertig zu machen, sowie eine Mahlzeit in der Küche zu sich zu nehmen, in welcher er einen Barhocker, sowie einen kleinen Tisch zum Essen hatte* .o°(Und ein anderer Tag voller Arbeit beginnt...aber erst vorbereiten.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 06:14 [Dream | Abwasserkanal] *ein kleines Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit als die Ratte offensichtlich fröhlich anfängt zu mampfen, weswegen sie aber so abgelenkt ist, dass sie nicht merkt wie Jason sich nähert* .o°(Max die Ratte. Ich mag ihn.) *zuckt etwas erschrocken zusammen als er sie berührt und zischt dann vor Schmerz als das Desinfektionstuch auf ihrer Wunde brennt. Spürt wie Misstrauen und Angst wieder in ihr aufsteigen und das obwohl sie weiß wie es ist verarztet zu werden. Da er dann wieder beginnt zu reden versucht sie sich darauf zu konzentrieren um sich abzulenken, wobei sie aber auch bemerkt, dass er viel näher ist als es ihr lieb ist. Instinktiv lehnt sie sich etwas von ihm weg aber schaut dann nachdenklich unter sich* Dream... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 06:25 [Ratte|Abwasserkanal] *Hat offenbar fertig gegessen, krabbelt auf die beiden zu. Hat scheinbar nichts besseres zu tun als Jason erst den Schweif, dann den Rücken hochzuklettern. Oben angekommen squieqt sie triumphierend als sie den Berg erklommen hat* [Jason|Abwasserkanal] ...shhh...ich weis es brennt.... *Geht nur mit den Hufen nach ihr als sie sich etwas weglehnt. Dann schraubt er die Tube auf die vorhin auf dem Tisch lag. Den Inhalt verteilt er auf der Schulter, massiert sie leicht ein* ...das sollte kühlen...wie fühlst du dich gerade?... wahrscheinlich nicht grade und~ huch *Merkt erst ein tapsen kleiner Pfötchen auf seinem Rücken, dann auf seinem Kopf Max. Muss nichts anderes als sich ein Lachen verkneifen* ...jaja, nichts als Neugier .. ..so.. ..also...Dream~ *Am Schluss legt er einige Pflaster über ihre Schulter, entfernt sich dann wieder, den Müll wirft er einfach in eine Ecke, wo schon ein Haufen thront* ...fertig... Sag mal, wie ist es eigentlich zu dem Blut an dir gekommen? Warst du in einer richtig doofen Situation oder was ist passiert das du so ängstlich auf mich reagierst? Ich frage nur... nicht weil ich dich damit verletzen will... nein, ich will dir halt helfen... Jetzt eine weite Frage: Weist du was du tun wirst wenn du wieder richtig laufen kannst? Hast du einen Ausweis, einen Pass? Einen Ort wo du unterkommst oder bist du schlicht alleine im Nirgendwo? *Derweil Max am Streicheln, mit einem Huf auf dem anderen, die Ratte scheint es zu mögen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 07:01 [Dream | Abwasserkanal] *ihre Ohren legen sich an als er beginnt die Salbe auf ihrer Schulter zu verteilen, da es doch weh tut, auch wenn er vorsichtig ist. Als jedoch die Ratte auf seinen Kopf klettert kann sie nicht anders als zu kichern. Hört aber sehr schnell wieder verwirrt damit auf und legt ihre Stirn in Falten* .o°(Was war das denn? Sowas ist mir ja noch nie passiert) *wird leicht rot vor Scham, weil sie nicht weiß ob das etwas war, was man nicht machen darf und erwartet schon fast, dass sie jetzt gleich bestraft werden würde. In ihr steigt wieder Panik auf und wieder kehren Bilder und Eindrücke vom Labor zurück. Wie sie für jeden kleinen Fehler bestraft wurde, die Elektroschocks, die Schläge, diese... Ponies. Ihr verwirrter Gesichtsausdruck verhärtet sich und ihre Augen verengen sich zu Schlitzen, als aus der Angst Wut wird und sich wie ein Lauffeuer in ihr ausbreitet. Ein Grollen fährt ihr aus der Kehle und als sie ihn dann auch noch fragen hört wieso sie mit Blut befleckt war ist alles zu spät* ICH WUSSTE ES! *innerhalb von ein paar Augenblicken manifestiert sich die goldene Struktur um ihr Horn und rote Bahnen über ihren ganzen Körper verteilt treten hervor, als sie aufbrüllt und Jason mit einem starken Magischen Puls an die Wand befördert und ihn dort hält* DU WOLLTEST MIR NIE HELFEN! DU WOLLTEST NUR DASS ICH UNVORSICHTIG WERDE UND MICH DANN AN DIE REGIERUNG AUSLIEFERN! *fletscht ihre Zähne und nichts von der ängstlichen, verschüchterten Stute ist geblieben in ihrer Rage. Sie senkt ihre Stimme zu einem bedrohlichen Flüstern und ihre Augen schreien Mord* Das werde ich nicht zulassen. *der Druck des magischen Griffs um ihn herum wird langsam immer größer* Du willst wissen wie das Blut an mich kam? Oh~ ich kann es dir zeigen |