Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 16:03

Ok....aber ich werde auch hier helfen ok

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 16:04

[Applejack]
Ok süße
*lächelt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 16:05

*steht langsam auf*
Ok....

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 16:08

[Applejack]
*lächelt*
Geht es?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 16:22

*Stardust sprintete mit Chrystal auf dem Rücken in Richtung Krankenhaus und wirkte unterwegs bereits einen Heilzauber, der die Schmerzen erleichtern und die kleinen Wunden heilen würde.
Schließlich erreichte er panisch das Krankenhaus Ponyvilles und gab Chrystal dort zur Behandlung ab.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 16:25

(behandlung skipen)
*wacht auf und sieht stardust*
Hmm...
Was ist passiert ??
*ihr fällt ein was sie mit dem kristall machen soll*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 16:35

Ja es geht wieder

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 16:38

[Applejack]
*umhuft sie*
Hab mir sorgen gemacht

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 16:50

Ok was nun..

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 16:51

[Applejack]
Auf was hast du Lust?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 17:00

Du konntest mir Ponyville zeigen

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 17:01

[Mina/Straßen]
*in den Weißen Umhang gehüllt und das Gesicht von der Kaputze verdeckt wandert sie durch Ponyville*

(Wo sind AJ und Flame grade?)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 17:06

(auf der Farm)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 17:07

[Applejack]
Ok aber renn nicht weg

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 17:10

Ihr wart bewusstlos und verletzt, also habe ich euch herbringen lassen. Ihr wurdet behandelt und ich hoffe innig, dass eure Schmerzen nicht zu groß sind. Verzeiht mein Versagen.

*Er sah beschämt zu Boden.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 17:15

Stardust...
Jetzt kann ich diese Höflichkeit nicht gebrauchen...
*wirkt schwach*
Sei einfach der Freund der du immer warst!

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 17:16

[Hunter]
*Er verlasst das haus und Läuft bissel durch Ponyville um mehr Über PV Kennen zu lernen*

"ich muss mehr Über PV lernen"

*Er Öffnet ein buch und Fing an zu Lesen*

"ok dann wollen wir mal"

[Pinkie Pie]
*Sie Springt weiter Glücklich PV an*

"Heute ist wirklich ein Schöner tag in Ponyville*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 17:19

Verzeih, aber die Formalitäten fordern es. Selbstverständlich hebt dies dein Befehl auf. Also... wie kann man dir helfen, ist Alles in Ordnung? Und wie fühlst du dich?

*er wirkte besorgt.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 17:23

Ich fühle mich gerade so okay...
*nimmt seinen huf*
Du warst letzt nacht nicht im Anwesen...
Wo warst du ??

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 17:25

[Mina/Straßen]
*ihr fällt ein Pony auf das durch die Straßen trabt*
oO(ich habe es noch nie gesehen... ich muss häufiger raus)
*mit etwas Abstand beobachtet sie Hunter erstmal unter der Kapuze hervor*