Digimon [alle Staffeln] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77) +--- Thema: Digimon [alle Staffeln] (/showthread.php?tid=20322) |
RE: Digimon [alle Staffeln] - Shiny Binary - 17.12.2015, 20:27 Ooooh...an sich ist das auch eine Sache, die ich mir dann gerne holen würde, aber der Preis ist schon etwas hoch. Denke aber, dass wenn es dann einmal draußen ist, es dann auch mit der Zeit etwas günstiger werden wird. Die Frage wäre wirklich, was die Box qualitativ her macht bzw. wie das Ganze dann aussieht. Eine Überlegung wert wäre es eigentlich schon RE: Digimon [alle Staffeln] - Bloomberg - 17.12.2015, 21:35 Digimon Adventure 01 im Sammelschuber (Volume 1: Episode 01-18)(3 Disc Set) Ich hoffe die Episodenanzahl ist auch nur ein Platzhalter. Wollen die echt 3 Volumes pro Staffel machen? Und dann der Break bei Episode 18 also mitten im Etemon-Arc - ist doch Schwachsinn. Nach Folge 21 würde ich mir ja noch eingehen lassen. Hätte eigentlich mit 2 Volumes gerechnet und den Cut nach Folge 28 gesetzt. Dann würde die erste Box mit der Folge enden, wo Tai offiziell zum Anführer gewählt wird und die Digiritter am Ende in der realen Welt landen. Irgendwie hab ich mehr mit einer Veröffentlichung wie bei Yu-Gi-Oh! gerechnet. Da passen die Boxen von der Episodenanzahl und dem Preis. Und wegen fehlender japanischen Synchro: Wer schaut sich eine solche Mainstream-Nostalgie-Serien schon mit japanischen Dub an? Selbiges gilt auch für Digimon. RE: Digimon [alle Staffeln] - Ayu - 21.12.2015, 05:41 Die Story-Beschreibung zum nächsten Teil hat noch niemand gepostet, oder? Spoiler (Öffnen) RE: Digimon [alle Staffeln] - Sunset - 22.12.2015, 18:36 Ich freue mich natürluch rießig darüber, dass es Digimon bald auf DVD geben wird, allerdings wird jede Box wieder unheimlich viel kosten nehme ich an ^_^" RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 22.12.2015, 18:51 Noch kosten laut dem Amazon Link 18 Folgen 60 Euro. Yeah. RE: Digimon [alle Staffeln] - Twili - 23.12.2015, 16:06 60€ für 18 Folgen...für Anime schon fast günstig xD.Da hab ich für andere Anime Serien deutlich mehr pro Folge bezahlt^^".Aber ja hoffen Wir mal das die mit dem Preis runtergehen,sonst landet wohl erst mal nur Tamers bei Mir...und Frontier... RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 23.12.2015, 19:29 Natürlich ist das irgendwie "billig". Aber mir immer noch viel zu teuer RE: Digimon [alle Staffeln] - Shiny Binary - 23.12.2015, 19:50 (23.12.2015)Koyo schrieb: Natürlich ist das irgendwie "billig". Aber mir immer noch viel zu teuer Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich übel Also klar...in Relation geht es. Aber ich frage mich sowieso immer, warum Anime DvDs oder Blu-Rays eigentlich immer so derbe teuer sind. Wissen die, dass sich sowas nur Sammler kaufen und wollen extra Geld rausschlagen? Finds echt übertrieben. RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 23.12.2015, 20:13 (23.12.2015)Shiny Binary schrieb: Aber ich frage mich sowieso immer, warum Anime DvDs oder Blu-Rays eigentlich immer so derbe teuer sind. Wissen die, dass sich sowas nur Sammler kaufen und wollen extra Geld rausschlagen? Finds echt übertrieben. Vielleicht rentiert es sich anders überhaupt nicht, DVDs oder BDs rauszubringen. RE: Digimon [alle Staffeln] - Twili - 23.12.2015, 21:00 Ich würde einfach mal sagen Anime sind hier nachwievor ein Nischenprodukt,nicht jeder kauft sich Anime auf DVD/BlueRay sondern guckt die sich schwarz im Inet an (liegt vielleicht auch daran das viele Anime hier noch nicht lizensiert sind?). RE: Digimon [alle Staffeln] - Shiny Binary - 23.12.2015, 21:23 Ach das mit der Lizenz...das hatte ich gar nicht bedacht Das könnte natürlich sein, dass die Rechte teilweise einfach nicht vorhanden oder so teuer sind, dass die Preise für die Sachen dann entsprechend hoch sind. Manchmal sind ja auch innerhalb einer Staffel Folgen nicht (mehr) lizensiert oder sowas, das finde ich auch immer besonders schön... RE: Digimon [alle Staffeln] - Ayu - 26.12.2015, 16:25 Soweit ich mitbekommen habe liegt es daran dass bei deutschen Synchros gleich die Lizenzrechte für 3 Länder gekauft werden (Deutschland, Österreich, Schweiz) und desshalb die Endprodukte so teuer sind und in den Nachbarländern und im Ausland billiger sind. Das mit Lizenzrechten ist generell eher blöd gemacht weil die USA ja auch nur eine Länderlizenz braucht obwohl sie quasi schon ein ganzer Kontintent ist wo die einzellnen Länder halt direkt Staaten sind, cheating. RE: Digimon [alle Staffeln] - Rennfahrer2 - 26.12.2015, 16:26 Wird es die neue Staffel also nicht in deutscher Fassung geben? RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 26.12.2015, 16:31 Ich würde schon gerne die ganzen DVDs haben, aber mir ist es im Moment einfach zu teuer. Die limitierten Schuber gehen mir eh am Arsch vorbei, da warte ich bis es etwas günstiger wird. Dafür hab ich auch die Zeit, außerdem gebe ich ja schon 50 Euro für das neue Digimon Spiel im Februar aus und das ist mir da schon wichtiger. :B Außer Frontier werde ich mir aber trotzdem wohl alle holen. RE: Digimon [alle Staffeln] - Twili - 26.12.2015, 17:43 Welche neue Staffel meinst Du Sonicfan1 ? RE: Digimon [alle Staffeln] - Rennfahrer2 - 26.12.2015, 17:46 Den neuen Film habe ich gemeint von dem Ayu die Storybeschreibung gepostet hatte^^ RE: Digimon [alle Staffeln] - Twili - 26.12.2015, 17:50 Achso Tri meinst Du? Pokemon Origin kam ja auch zu uns...zwar nur als Stream aber hey,zumindest etwas.Ich denk aber mal wenn die DVD Verkäufe der Serien gut läuft bekommen wir die auch. RE: Digimon [alle Staffeln] - Rennfahrer2 - 26.12.2015, 17:53 Ja genau, meinte Tri^^ Yeah, freu mich schon darauf! RE: Digimon [alle Staffeln] - Twili - 26.12.2015, 17:54 Nimm das jetzt aber nicht als 100% Aussage von Mir ja^^" Ist nur ne Vermutung. RE: Digimon [alle Staffeln] - Rennfahrer2 - 26.12.2015, 17:56 Ja xd Auch in einer anderen Fassung würde ich mir Tri zu Gemüte führen^^ |