Anmeldung: Das Youtube-Haus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Das Youtube-Haus (/showthread.php?tid=20588) |
RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 08.01.2015, 20:42 Jet, ich finde es echt mies von dir, wie du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst. Wenn wir etwas besser finden als Vanoss, dann akzeptier das und beleidige sie nicht als Durchfall! RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Panda - 08.01.2015, 20:43 GLP und Taddl!! Und STRAWBELLY und Maudado und... (Ganz lange Liste in der höchstwahrscheinlich jeder Youtuber aufgezählt wird) Und Youtuber beleidigt man nich RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Jetnight - 08.01.2015, 20:43 Oh Fuck scheiß Google Übersetzer Ich akzeptiere es ja... Etwas Spaß muss ja mal sein. Und bevor das wieder kommt, ich bin nicht homophob... >.< Darf ich keine Späße machen? Außerdem hat es Bizugy auch getan... Nicht fair... Nur weil ich ein junge bin? Oder weil ich kein GLP oder so gucke? RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Jetnight - 08.01.2015, 20:59 Und ich steh mal wieder als letzter Trottel da... -_- RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Panda - 08.01.2015, 21:02 *Panda klopft Jet auf die Schulter* Nönö.. RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 08.01.2015, 21:04 Sorry, die Zahnschmerzen bringen mich langsam um und machen mich fertig, so dass ich empfindlich reagiere D: RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Jetnight - 08.01.2015, 21:07 Wenn ich hören muss, dass die Gruppe Durchgedreht und abgefuckt ist, habe ich ein recht dazu, Diarrhea zu sagen \_O_/ RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Panda - 08.01.2015, 21:09 Panda darf morgen zum Augenarzt!! RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - wasBrony - 08.01.2015, 21:09 das war nicht empfindlich 1. ist es nicht sooo hammer lustig was du da für nen dreck laberst... -.- 2. ham wirs langsam gecheckt das du dies Leute nicht magst nur ist dieses Rpg für diese Leute gemacht imund das zeieht dann halt die Fqngirls an und 1 Fangirl zählt 100k Fans! Fangirls sind das aller beste der Welt und Vanoss hat wahrscheinlich nichtmal 10! RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Jetnight - 08.01.2015, 21:12 Siehst du! Tut mir ja leid das ich kein Fan von GLP bin, miss fangirl! Und tut mir leid, das mein Humor nicht nach deinen Vorstellungen geht! RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Panda - 08.01.2015, 21:13 Leute!!! Macht das im Einzelchat!! Das hier ist ne Anmeldung für nen RPG! RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 08.01.2015, 21:16 Ok...ok... Ich versuche jetzt trotz den Schmerzen nen ordentlichen Text zu formulieren. (Und ich übertreibe wieder...) Jet mag Vanoss, wir mögen GLP, Taddl, Simon, Maudado, Dner, ApeCrime, Ardy und die anderen geistig Behinderten^^ Wir beleidigen uns nicht mehr, nur weil der jeweils andere andere Youtuber mag. Wir leben in Frieden. Happy End! RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Panda - 08.01.2015, 21:18 Genau!! Ich kann mir ja mal die Videos von Vanoss angucken.. RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Jetnight - 08.01.2015, 21:19 Ich bin mit der scheiße fertig. Rpg's auf dem Forum werden immer beschissener Ich bin raus Wenn dasr fangirl meint, fangirls sind das wichtigste, und ein Yter ohne fangirls mit 10 Mio. Abos nichts ist, verpiss ich mich lieber. Da mein Humor auch anscheinend nicht erwünscht ist See ya RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - wasBrony - 08.01.2015, 21:46 Gut musst du wissen sry Blaze wenn ich zu grob war oder so ich will dein Rpg nicht kaputt machen oder dir alles vermiesen oder so :/ RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 08.01.2015, 21:49 Naja, wenn man mein Friedensangebot nicht annimmt? D: RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - wasBrony - 08.01.2015, 21:52 Ich muss sagen dein Vertrag hat eine Lücke... er ZWINGT die Ruhe hervor ^^ das Funkt nicht.. naja doch dieses RPG ist halt für Fangirls gemacht! Es fängt mit GLP an und spielt auf das RL-YTHaus an und das ist halt diese Gruppe von Simon, Dner, usw. und dass dann niemand diese anderen typen mag ist doch klar... RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 08.01.2015, 22:16 Soll das jetzt heißen ytber wie ich sind hier nicht erwünscht oder was hä echt mich kotzt das auch langsam an RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 08.01.2015, 22:18 Nein heißt es nicht, und jetzt schließen wir dieses Thema ab! -_- RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 08.01.2015, 22:21 Nee glaube ich aber nicht wenn ich bizugy das über Fangirl der welt versteh |