Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 17:40

[Jan|Planet]

["Aha, wie willst du denn verschwinden...? Nebenbei, mir wurde erzählt, dass die KI sich für das Einprägen seiner Crew eben diese für's erste beobachtet, sollte aber bald abgeschlossen sein.... was hast du denn zu verbrergen?"]

Frage ich schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 25.01.2015, 18:09

[Honest/KS]
*Erneutes Fauchen*
[Reicht Ihnen der Begriff "Privatsphäre" etwa nicht? Wenn ich mich hier noch einmal durch die Kameras beobachtet fühle, haben Sie mich zum letzten Mal an Bord gesehen!]

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 18:26

[Jan|Planet]

["Wie gesagt, sollte gleich zu Ende sein..."]

Sage ich und plötzlich sind alle Kameras wieder in ihrer neutralen Position... Magic!

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - DeltaZora - 25.01.2015, 18:27

[Hanako Ingen/Maschinenraum]

(Das weiß ich selbst nicht genau... Hast du denn einen Körper oder bist du nur im System?)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 18:32

[Neobot|Maschinenraum]

(Das kann ich Ihnen gleich beantworten...)

Und wenig später steht vor ihr der Neobot, welcher mit seinen Raupenrädern rattert und wohl eher wie ein Gerät als ein Versuch, ein Pony nachzubauen ausschaut...

"Ich bin natürlich in einem Körper. Aber auch im System ^^"

Sagt er schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 25.01.2015, 18:35

[Honest/KS]
*Schnaubend starrt sie ihr COM an*
Sorgen Sie bloß dafür, dass dieses Ding mir zukünftig nicht mehr auf die Pelle rückt, sonst garantiere ich für nichts.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - DeltaZora - 25.01.2015, 18:36

"Gleich? Was meint sie?"
Hanako hörte etwas hinter sich und drehte sich um.
"Oh...Hallo... S-schön dich kennenzulernen."
Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte und reichte ihr nach einiger Zeit einen Huf.
"Ich schätze du kennst meinen Namen schon. Wie soll ich dich nennen?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 18:39

[Neobot|Maschinenraum]

Hey, Hanako, die Freude ist doch ganz meinerseits ^^"

Sagt er und schüttelt mit seiner Hand ihren Huf.

"Und ich habe den Namen Neobot, kannst mich aber auch Neo nennen, vielleciht klingt's persönlicher ^^

Und keine Bange, bei mir kann man nicht viel falsch machen. Da muss man schon was anstellen ^^"

[Jan|Planet]

["Ok, werde ich ausrichten ^^"]

Ob Honest immer so drauf ist...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - DeltaZora - 25.01.2015, 18:47

"Danke Neo." Sagte sie lächelnd.
"Sorry, dass ich vorhin so mies drauf war... ich war wohl zu sehr in meine Arbeit vertieft."
Sie lehnte sich an die Wand.
"Irgendwie witzig. Mein erster richtiger Freund hier auf dem Schiff ist eine KI. Ich hatte immer schon Technik meinen ehemaligen 'Freunden' vorgezogen. Ascheindend ist das der eindeutige Beweiß, dass ich keine sozialen Eigenschaften habe und das stört mich nicht im geringsten. Ich freu mich sehr dich kennenzulernen."
Sie vergaß, dass sie sich wiederholte und strahlte übers ganze Gesicht.
"Du hast vorhin gesagt, dass der Captain dich erst jetzt aktiviert hat. Wieso eigentlich erst jetzt?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 18:54

[Neobot|Maschinenraum]

Sein Display zeigt auch ein Lächeln an und er antwortet dann auch prompt.

[i]"Nun, das kann man dir nicht verdenken. Ich wurde so konzipiert, dass man mich nich soo wie ein Gerät behandelt, wenn du verstehst was ich meine ^^"

Und schön, wenn du dich freust, mich kennenzulernen. ^^

Und wieso jetzt? Naja, ich denke, dass er aus irgendwelchen Gründen wusste, dass Pick Pocket Hilfe gebrauchen könnte, wo sie anscheinend aus irgendwelchen Gründen etwas verplant war... und da dachte sich wohl mein Meister... ich meine unser Captain, dass man bei der Gelegenheit die KI anschalten könnte. Eigentlich war ich nur zu Testzwecken geplant, aber da hat der Captain wohl andere Pläne gehabt und mich gleich in den vollen Modus geschaltet ^^

Vielleicht hat er es sich vorher nicht so getraut, oder so. Vielleicht wollte er euch alle einfach mal überraschen ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 18:54

[Pick Pocket/KS=> Gänge]

*Sie wurde nach einigen Stunden wieder wach und stieg aus dem Bett. Ihr Körper und ihre Flügel hatten sich wieder beruhigt und die Nightvision war abgeklungen. Das Schläfchen hatte ihr gutgetan und sie war energie gelanden und fröhlich, sodass sie durch die Gänge hüpfte*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 19:19

[Bei Pick]

["Hey, dir scheint's ja prächtig zu gehen, Pick ^^"]

Sagt die bekannte Stimme Neobots über Lautsprecher.

["Hast du dich denn gut erholt? ^^"]

Fragt die Stimme, wobei sie merken kann, dass sie von Kameras beobachtet wird. Wahrscheinlch will der Bot Blickkontakt mit ihr halten ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 19:24

[Pick Pocket/Gänge]

*Sie lächelt und winkt in eine der Kameras*

"Hallo du! Ja mir geht es super und erholt hab ich mich auch ganz toll! Jetzt hab ich genug energie um...ehm...also wenn man sie in nutzbare Energie wandeln könnte, könnte ich das Schiff fliegen lassen! Ich muss unbedingt mal wieder Sport machen...was hälst du von Faluschkugel weitschuss?"

*Sie hüpfte beim reden einfach weiter durch die Gänge*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 19:54

[Bei Pick]

["Sorry, aber da kann ich persönlich nicht kommen, häng noch im Maschinenraum und führe ein Gespräch...

aber sonst ja eine Idee ^^

Will dich da nicht hindern ^^"]

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 20:06

[Pick Pocket/Gänge=>Planet]

"Naja dann mal bist später mein kleiner Robofreund. Ich geh die Welt erkunden! Bis später!"

*Sie lief nach draußen und sah ein Fellding am Schiff hoch klettern. Sie nahm es, setzte es sich auf den Kopf und flog mit ihm in eine Baumkrone. Dort oben setzte sie sich und streichelte es*

"Ich würde zu gern wissen was ihr seid und was ihr könnt..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 25.01.2015, 20:12

Das Tier fiept überrascht, als es plötzlich hochgehoben wird und fängt zu zappeln an. Aber als sie anfängt, es zu streicheln, entspannt es sich und schnurrt zufrieden.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 20:17

[Pick Pocket/Baumgipfel]

*sie hielt sich das Tier direkt vor die Augen und starrte in dessen*

"Ob ich was bauen kann das dich analysiert? Dann wüsste ich was ihr seit..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 25.01.2015, 20:38

Das Tier legt fragend den Kopf schief, bevor es fröhlich quietscht und Pick über die Schnauze leckt. Es scheint sich bei ihr recht wohl zu fühlen.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 20:38

[Jan|Planet]

Weil Skorpen einfach so rausging schaue ich verwundert, als ich plötzlich alleine bin. Alleine? Nein, in der Baumkrone hockt....Pick ^^

Ich gehe langsam auf jenen Baum zu und schaue zu ihr auf.

"Na, gefällt's dir da oben? Schade, dass ich Erdpony bin ^^"
Sage ich schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - DeltaZora - 25.01.2015, 20:43

"Ich glaube das mit der Überraschung ist ihm ziemlich gut gelungen."
Hanako sah sich kurz um.
"Tut mir leid aber ich muss noch schnell meinen Rundgang fertig machen. Wird nicht lauge dauern. Falls du dich weiter unterhalten willst, ich hab nachher genug Zeit. Ansonsten will ich dich nicht von deiner Arbeit abhalten."
Sie gab ihm ein Lächeln.