Bronies.de
[RPG] Die Garde - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Die Garde (/showthread.php?tid=21581)

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 25.02.2015, 22:47

Valkyrie
*Sie versucht sich los zu reißen schaft es aber nicht ganz*

"Ich brech dir alle Knochen"

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 25.02.2015, 22:50

[Lightning]
*sie packte ihre Hufe und hielt Valkyrie fest*
und ich könnte dich jetzt ohne weiteres Umbringen...aber ich will vor der Prinzessin kein Blutbad anrichten...
*sie legte ihre Hinterhufe auf Valkyries Bauch Bereich und stieß sie kräftig weg und stand auf*

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 25.02.2015, 22:53

[Broken Ace]
Er fing Valkyrie auf
"Valkyrie! Beruhig dich gefälligst! Sie ist es nicht wert!"

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 25.02.2015, 22:53

Valkyrie
*Sie spramg wieder auf sie drauf und nahm sie in den Schwitzkasten und würgte sie *

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 25.02.2015, 22:55

[Lightning]
*sie sah sich vorsichtig um und hielt die Luft an, dann nahm sie Valkyries Lanze und stach ihr in den Bauch Bereich*

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 25.02.2015, 22:58

Hallvard

War ja klar ...
Hallvard ... innerlich knapp vor einem Nervenzusammenbruch, sprang nach Valkyrie ... konnte sie aber nicht halten.

Celestia

Etwas schockiert sah sie zu Lightning und dann zu Hallvard, in der Hoffnung bei ihm eine Antwort zu finden, doch konnte sie es nicht.
"Genug!"
Böse sah sie auf die kämpfenden Ponies hinab.
Kurz darauf stürmten einige Guards den Raum, Hallvard nahm in der zwischenzeit, wie in Trance seinen Speer und veruschte den Angriff auf Valkyrie abzuwehren, wobei er selber den Treffer abbekam

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 25.02.2015, 22:59

[Broken Ace]
Er versuchte es nochmal, diesesmal sprang er auf Valkyrie drauf und versuchte sie am Boden zu halten
"Hört verflucht nochmal auf!"

RE: [RPG] Die Gardee - Eclipse Twilight - 25.02.2015, 22:59

(Daring Do könntes du bitte auf hören ständig unverwundbar zu sein den langsam weck es in mir den verdacht das du Op spielst )

Valkyrie
*Sie konnte sich nicht rühern und fluchte wie wild *

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 25.02.2015, 23:07

[Broken Ace]
Er hielt sie weiter fest und versuchte sieben beruhigen
"Komm runter... Beruhig dich. Sie ist das nicht wert. Denk an... vorhin..."
Dr lächelte sie beruhigend an

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 25.02.2015, 23:07

(@alle: W-LAN spinnt rum, also kann es eeeeeeeeeeeetwas dauern bis Antwort kommt
@Creepy Trixie: ich Spiele nicht OP, ich tue nur das was mein Char. tuen würde)
[Lightning]
*sie begann etwas zu husten und schmiss die Lanze weg, dann sah sie zu Celestia und verbeugte sich kurz*
verzeihen sie Prinzessin....

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 25.02.2015, 23:13

Celestia

Sie hatte einen wütenden Gesichtsausdruck ... blieb jedoch ruhig.
"Soll eine unverschähmtheit ... Lightning und Valkyrie ... ihr braucht beide eine Lektion in Sachen Freundschaft. Wie heißen sie?"
Sie deutete auf Broken Ace.

Hallvard

Er hielt sich den Bauch wo er den Treffer abbekam und sah zu Valkyrie und Broken Ace.
"Ich wusste dass ihr es verbocken würdet ..."
Mit seinem Speer stützte er sich ab und sah zu Celestia.
"Ich bitte um verzeihung eure Hoheit ... es ... war meine Schuld."
Celestia musterte ihn, wie er etwas zitterig Stand. "alles okay bei dir Hallvard? ... Du ... du siehst nicht gut aus?"

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 25.02.2015, 23:17

[Broken Ace]
Er sah kurz zu Celestia
"Broken Ace..."
Danach zu Hallvard
oO (ich habe versucht einen Konflikt zu vermeiden und deswegen hab ich es verbockt... super) Oo
"Alles ok bei ihnen?"

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 25.02.2015, 23:18

Valkyrie
*Sie beruhigte sich und sah zu Celestia und dann zu Lightning *

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 25.02.2015, 23:31

Hallvard

"Alles okay Broken ..."
Er versuchte sich weiter auf den Hufen zu halten und rutschte etwas weg.
"Könnten sie mich etwas stützen?"

Celestia

Normalerweise würde man jetzt ein Standpauke oder Schimpftirade erwarten ... doch blieb Celestia die Ruhe selber.
"Valkyrie und Lightning, wisst ihr was ihr seid? Ihr seid Royal Guards! Mein Leben, ich muss mich blind auf euch verlassen und wissen dass ihr egal was kommt hinter mir steht. Lightning ... du hast die Ahnengalerie gesehen ... all diese Ponies, würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüssten was du getan hast und das selbe gilt für dich Valkyrie du greifst ohne Vorwarnung eine Kameradin an."
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich bitte euch ... ich will nicht eure Gesichter an der Ahnengalerie hängen sehen ... Also reicht euch die Hufe und begrabt diese Sache zwischen euch."

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 25.02.2015, 23:35

[Lightning]
Prinzessin...bei allen gebührenden Respekt...aber mit ihr...
*sie deutete auf Valkyrie*
werde ich mich nie anfreunden...wenn man schon nicht jemanden aus der Familie trauen kann dann sollte man am besten niemanden vertrauen...ich bin alleine immer gut zurecht gekommen und dabei will ich auch bleiben...

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 25.02.2015, 23:49

Celestia

"Ich habe nie behauptet ihr sollt Freunde werdem, ihr sollt lediglich friedlich zusammenleben ohne euch zu bekriegen! Das endet nur in Schmerz und Trauer, ich muss es wissen, immerhin habe ich gegen meine Eigene Schwester gekämpft und genau seid ihr dass auch ... Schildschwestern!"
Celestia war sichtlich mitgenommen und sah traurig aus.
"Und Lightning ... du brauchst Freunde, auch wenn du es nicht glauben magst, Freundschaft ist Magie ist dass was uns die Elemente der Harmonie gelehrt haben, ohne sie würde Equestria im Chaos versinken."
Sie sah zu Hallvard rüber welcher inzwischen immer bleicher wurde, soweit man dies durch sein Fell sagen konnte.
"Lightning ... Valkyrie, warum hat er dies getan? Warum ist er dazwischen gegangen um Lightning zu retten? Könnt ihr es mir sagen?"

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 26.02.2015, 02:47

[Lightning]
Prinzessin ich kann und will niemanden vertrauen...eines Tages würden sie sich sowieso gegen mich stellen...aus welchen Gründen auch immer....sie wissen was ich als Fohlen durch machen musste....und was ich alles mit ansehen musste...ich würde viel lieber mein Leben geben wenn Sie oder Prinzessin Luna in Lebensgefahr wären als das ich mich mit jemanden befreunde der mich eines Tages verraten könnte....

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 26.02.2015, 05:45

Valkyrie
"Was soll das du unterstellst mir dinge die ich nie tun würde ich habe versucht mit dir befreundet zusein aber gibst dir nicht mal mühe und du hättes mich jetzt fast zum Zweiten mal fast getötet

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 26.02.2015, 07:06

[Broken Ace]
Er ging von Valkyrie
"...man kann niemanden zwingen..."
Nuschelte er
"Aber wenn sie das nicht einsehen will, sollte sie die Royal Guard verlassen..."
Nuschelte er hinterher

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 26.02.2015, 07:53

Celestia

Sie nickte und sah zu Lightning
"Vielleicht bist du dann wirklich falsch in dieser Organisation. Ich werde mich mit Hallvard beraten wie es mit dir weiter gehen soll ... Siehe dich solange vom Dienst suspendiert."
Dann sah sie zu Broken Ace und Valkyrie.
"Ihnen ist es nun gestattet abzutreten. Ich berate nicht Hallvard alleine."