Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 13:10 [Flare/Wald] Erstmal gucken wir ob wir überhaupt umziehen Monet. Meinst du nicht du wirst Celestia vermissen, wenn wir in Rabenstein leben sollten? Sie hat dir in den letzten 4 jahren schließlich viel beigebracht und sich um dich gekümmert wenn ich weg war. *dabei macht er sich langsam auf den rückweg nach canterlot* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 13:50 Inpherno ach wirklich? die ganze Zeit sagst du du willst lieber sterben als weiter auf meinem rücken zu liegen. und dann auf einmal nicht mehr? *fragte er sie Ehe er seinen Griff etwas lockerte und sie nach unten rutschte Ehe er sie wider fest hielt* Monet *bei seinen Worten legte die Stute die Ohren ganz traurig an und sah nach unten* ja ganz sicher. Tante Celestia hat so viel für mich gemacht. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 14:12 [Flare/Wald] Du könntest auch bei ihr bleiben wenn du das willst und ich gehe alleine. Aber ich bezweifle das es das ist, was du möchtest. *er legt seine flügel um sie und lächelt* Wir werden sie sicher besuchen falls wir umziehen, versprochen. Es ist ja nicht so als würden wir nie wieder in canterlot sein. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 14:13 [Silverstar/Burg] *Sie schielte zu ihm hoch und die angst stand ihr ins Gesicht geschrieben. Als er den Griff lockerte und sie rutschte schrie sie panisch auf und schloss wieder die Augen, ihre Atmung geht schneller als das Adrenalin in ihre Blutbahnen schießt. Dann öffnete sie ihre Augen wieder und sah zu ihm hoch* Bitte lass mich nicht fallen..... Ich nehme alles zurück... Lieber liege ich auf deinem Rücken herum... Verdammt....das ist einfach viel zu tief... Ich...ich will nicht fallen... Bitte.... *Dabei sah man eine Träne in ihrem Augenwinkel und auch das ihr Angst nun noch größer wird* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 15:36 Inpherno wie war das? du willst lieber fällen? von mir aus bitte sehr. *nun ließ er sie gänzlich los Ehe er sich nach unten teleportierte und sie wider fing aber das nach einigen Metern Fall* Monet *die kleine Stute lächelte wider als ihr Papa saß zu ihr sagte den Celestia wollte sie ungern nicht mehr sehen aber genauso wenig wollte die von ihrem Papa weg* okay Papa. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 15:39 [Flare/Wald--Canterlot] Also machen wir das so. Wir besuchen Celestia hin und wieder mal. Sie freut sich sicher dich dann mal wiederzusehen, schließlich geht es ihr immer noch nicht so gut wie vor 4 Jahren. Ein kleines süßes Fohlen wirkt da wahre Wunder. *grinsend geht er zurück in die stadt und hält an einem imbiss an um mit Monet etwas zu essen* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 15:55 [Silverstar/Burg] *Als er sie losließ wollte sie schreien, doch verließ kein Ton ihren Mund, sie schloss einfach die Augen und spürte wie wieder Adrenalin durch ihre Adern gepumpt wurde. Dabei weinte sie nun wirklich und das obwohl sie sehr emotionslos ist. Sie weinte, weil sie noch nicht sterben wollte. Ihr ganzes Leben zog schon an ihr vorbei. Doch plötzlich spürte sie, wir Inpherno sie wieder auffing und schaute ihn verwirrt an* Was sollte das denn? Willst du mich etwa reinelegen? Das ist alles andere als witzig... *Dabei waren ihr Augen weiterhin nass von Tränen und sie schaute ihn nun eher neutral an* Lass es bitte.... RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 15.10.2015, 16:12 [Abyss/ Gemach] *ein schwacher Schmerzensschub eckt die Ehmalige königin aus ihren so friedlichen Schlaf. sie krümmt sich dabei etwas und stöhnt schmerzlich auf. nur langsam macht sie die Augen auf* nnrhhnng...o0( elende...schmerzen)0o *sie braucht eine weile ehe sie bemerkt das sie ja nicht alleine war.* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 16:31 Inpherno ich dachte. es würde deine Erinnerungen vielleicht zurück bringen. aber da hab ich mich wohl geirrt. *sagte er kalt und emotionslos zu ihr* Monet *diese kicherte glücklich* meinst du wirklich Papa? *beim Imbiss ordentlich futternd sah sie ihren Papa mit vollen backen an* also ziehen wir nach Rabenstein? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 16:37 [Flare/Canterlot] Das steht noch nicht fest ob wir nach Rabenstein ziehen Monet. *dabei kaut er hungrig auf seinem Baguette und schluckt dann runter* Erst einmal muss ich mit der Königin sprechen und mich mit ihr einigen, bevor irgendwas anderes passiert. Es ist noch nicht sicher das wir dorthin ziehen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 16:55 [Silverstar/Burg] *Sie seufzte wieder tief und sah ihn trocken an, dann dachte sie kurz nach und hing weiter schlaff herum. Dann sie ihm in die Augen und knurrte nur* Und was willst du nun machen? Wie du siehst hat das nichts gebracht... Nun sag....was willst du nun machen? Ich langweile mich nämlich gerade ziemlich... Immerhin bin ich gelähmt, werde durch die Gegend geschmissen... Und kann nichts dagegen tun.. *Maulte sie ihn an und schloss ein wenig erschöpft von dem ganzen die Augen* [Moonlight/Abyss Gemach] *Die kleine Hybridin schlief weiter seelenruhig neben Abyss unter ihren Flügel gekuschelt. Doch nach einer weile beginnt sie wach zu werden und streckte sich ein wenig, gähnend schaute sie unter dem Flügel hervor und schaute zu Abyss hoch* Guten Morgen.... Habt ihr gut geschlafen? Wie geht es euch heute? *Fragte sie aufgeregt und bliebt erstmal so liegen* [Shadowstar/Thronsaal] *Die Königin war schon sehr früh wieder auf den Beinen und zog sich. Zum Thronsaal trottend gähnte sie mehrfach und streckte sich auch ausgiebig. Sie war schon wieder sehr müde und wollte am liebsten weiter schlafen* oO Hmm heute kommt Flare....mal schauen wie das heute abläuft.. Oo *Seufzend betrat sie dann den Thronsaal und trottet zu ihrem Thron, wo sie sich auch gleich hinsetzte und anfing die Berichte zu lesen* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 17:39 [Inpherno/Schloss] Ganz einfach. Den es reicht mir. Ich bekomme meine Schwester nicht zurück. Gut dann bekommt auch keiner mehr dich. *bei seinen Worten drückte er noch mal erzürnt ihren Huf fest zusammen ehe er sie an sich rann zog und ihr in die Augen sah mit kaltem blick* Leb wohl. Silverstar. *ihren namen Sprach er mit Verachtung aus ehe er sie in weitem Bogen warf und sie Richtung Boden fiel* [Monet/Canterlot] Oh okay Papa. *dabei stocherte die kleine etwas in ihrem Salat und dachte dabei etwas nach, dann sah sie ihren Papa an* Und was wenn wir nicht nach Rabenstien zeiehen? *fragte die kleine Stute ihren Papa* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 15.10.2015, 17:41 [Abyss/ Gemach] *langsam atmet sie einmal teif ein udn aus. der Schmerz blieb jedoch. so nahm sie sich die Magische Sauerstoffmaske zu Hilfe um den Schmerz in der Brust zu lindern. dabei bemerkt sie erst recht Spät das unter ihren Flügel jemand wach wurde und hervorlugte* ohhh Moonlight...du..bist wach ? ich..habe schon lange nicht.....mehr so gut geschalfen....zumindest bis eben....mir geht es etwas....besser....denke ich. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 17:52 [Silverstar/Burg] *Sie sah ihn entsetzt an als er dies sagte und wurde innerlich nun richtig panisch, am liebsten will sie nun wegrennen, da sie nun richtige Todesangst bekam. Die Stute wollte einfach nicht sterben, zumindest nicht auf diese weise. In ihren Augen spiegelte sich nun pure angst wieder. Als er ihren Huf so fest drückte kamen ihr auch wieder die Tränen* Bitte.... Tu das nicht... ich bitte dich.... Ich will so nicht sterben... Nicht so.... *Flehte sie noch und schrie diesmal als er sie erneut warf, dabei kniff sie diesmal die Augen zusammen und begann trotz der Lähmung zu zittern* [Moonlight/Abyss Gemach] *Lächelnd blieb sie unter dem Flügel liegen und gähnte wieder, denn sie war noch ein wenig müde. Besorgt betrachtet sie nun Abyss und kuschelte sich ein wenig an sie* Habt ihr wieder schmerzen? Hoffentlich geht das bald vorbei.. Keiner sollte so schwer krank sein.. Das ist wirklich nicht schön.. *Dann vergrub sie ihren Kopf im Fell der Königin und schnurrte ein wenig* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 17:55 [Flare/Canterlot] Wenn wir nicht nach Rabenstein ziehen, bleiben wir in Canterlot, ganz einfach. *aufessend wirft er die reste in den müll und wartet auf monet* oO(Mal sehen was morgen dabei rauskommt, ich weiß nicht auf was ich hoffen soll...) *auf monet wartend macht er sich danach auf den rückweg nach hause* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 18:09 [Inpherno/Schloss] *er lies sie eine ganze weile fallen ehe er sie zu sich teleportierte und sie ansah aber mit extrem wütendem Blick in den Augen* Wenn du sterben willst. Dann sit es doch völlig gleich wie. Ich könnte dich jeder Zeit auf so viele verschiedene Arten töten. Ist dir das bewusst? *fragte er sie mit kaltem ton in der Stimme und ebenso kaltem Blick in den Augen die durch den Helm sie anstarrten* [Monet/Canterlot] Okay Papa. *die kleine Stute mampfte schnell auf als ihr Papa fertig wurde sie wollte nicht das er auf sie warten müsste dabei dachte sie etwas nach, doch unglücklicherweise kam es dann auch dazu das sie sich verschluckte und stark anfing zu husten* oO(Oh da war ich zu hecktisch. Mist.) RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 18:16 [Flare/Canterlot] Mach langsam Monet, die Zeit drängt nicht. *auf sie wartend merkt er das sie sich verschluckt und klopft ihr sofort auf den rücken um ihr zu helfen* Ich sage doch nicht so hektisch meine kleine, du musst dich nicht beeilen, wirklich nicht. *sie ansehend wartet er ob es ihr besser geht* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 15.10.2015, 18:23 [Abyss/ Gemach] Die..schmerzen gehen...mach..dir nicht...zu viele sorgen... *meint Sie leicht schmunzeln. die Maske nun wieder ab am nehmen schien es ihr ein wenig besser zu gehen. das schnurren von Moonlight half auch dabei ein wenig* Irgendwann...werde ich...schon noch gesund... *den Kopf dabei wieder auf das kissen legend. seufzt sie leise* o0( zumindest will ich es noch erleben gesund zu werden)0o RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 18:28 [Moonlight/Abyss Gemach] *Sie schnurrte weiter vor sich hin und schmuste weiter mit Abyss, denn sie wollte das es der Königin gut geht. Obwohl Abyss derzeit nur eine Beratende Funktion hat, war sie für die kleine Hybridin die Königin. Vielleicht ist es Gewohnheit oder auch einfach nur Höflichkeit, das vermag keiner zu sagen* Wenn ich weiter schmuse werdet ihr sicher bald wieder gesund.. Da glaube ich ganz fest dran.. Papa hilft euch auch und Shadowchen hält weiter die Stellung.. Ist das nicht schön? *Fragte sie fröhlich und schmuste weiter* [Silverstar/Burg] *Sie weinte jetzt nur noch, denn das war selbst für die Attentäterin zu viel. Die Stute stand unter schock und konnte in dem Moment nichts erwidern. Doch zitterte sie weiter ununterbrochen, denn sie hatte nach wie vor angst. Sie konnte nur nicken und schluchzte nun heftig. Silverstar wusste nun nicht mehr weiter. Total verängstig schaute sie ihn an und wollte aufhören zu weinen, doch klappe es nicht. Die Angst hatte die Stute fest im griff. In dem Moment hatte sie nur einen Gedanken im sinn: weglaufen. Da dies nicht möglich ist, sah sie nach unten und war ein Häufchen elend* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 15.10.2015, 18:56 [Abyss/ Gemach] Das...werde ich sicher..mhmhm alleine dein schnurren...ist...schon entspannend kleines *und das tat es auch. das schnurrend er kleinen war für Abyss sehr angenehm zu hören und auch zu spüren* Ja das ist schön... jedoch sollte Shadowchen..... etwas weniger arbeiten...ich habe sie selber auch schon längere zeit nicht gesehen. *nun wurde es doch etwas unangenehm. ihr Margen grummelt und Abyss hält sich den Bauch* urhg...hunger |