Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 13.11.2015, 15:33

Xerxes sah nach oben. Ein Tropfen viel genau auf seine, ähm, Schnautze? Naja, jedenfalls lachte er. "Sollten wir, bevor es richtig hart abgeht.", Sagte er schmunzelnd und hielt sich einen Huf über den Kopf. "Leider ist hier alles ziemlich zerstört. Aber hast du nicht was von bem Bunker erzählt?". Er sah ihn Fragend an.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 15:50

(Ok, aber sie als lächerliche darzustellen ist doch schon etwas lachhaft!! Befreien kann sie sich nicht.. wie soll RD sich denn befreien, wenn Blue die Zügel in der Hand hält?...))

Rd fing an leise zu beten.
Vielleicht würde dies ja etwas nützen.
"Lasst mich frei, ich flehe euch an!"
RD versucht sich erneut zu befreien, doch erneut ohne gutes Resultat.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 13.11.2015, 15:55

Blue Light/Bunker
"Wie stehst du eigentlich zu unserem ach so tollen Kaiser? "

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 16:35

(Es geht nicht unbedingt darum, sondern eher, dass du die Rainbow Dash völlig Pussyhaft spielst. Das ist beileibe nicht Rainbow Dash. Du spielst sie so schwach, vor allem dass du sie gleich in den nächstbesten Hengsten mal random verlieben lässt - obwohl man sich fast gar nicht kennt o.O)

[Sparkling|Labor]

Sie schaut in den Spiegel und geht dann einen Dchritt zurück.

"Mehh..."

Sie seufzt.

"Ich sehe ja wirklich süß aus... dabei will ich wie eine Kämpferin aussehen!"

Sie stampft einmal energisch auf dem Boden und hört dann die Radionachricht.

"Also wir Menschen haben Canterlot plattplaniert und ich als Pony muss das wieder glattbügeln..."

Sie erhebt ihren Kopf und schaut ihn eindringlich an, ihren Huf an seine Brust drückend.

"Kein Papperlapapp, tun wir, was unsere Obrigkeit so gerne will. Wir sind auf Gehorsam erzogen und werden den auch jetzt behalten müssen."

Sagt sie nun militärisch-streng. Ihren Stolz wird sie nicht so leicht loswerden, das kann man ihr anmerken.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 16:50

(Wenn man mich nur kritisiert dann macht es doch besser....wenn man nicht mit mir zufrieden ist...)

Rd schnaubte.
"Ich gelobe unseren Kaiser Treue und du?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 13.11.2015, 16:58

Blue Light/Bunker
"Nein. Der Kerl ist schon viel zu lange im Amt. "

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 13.11.2015, 17:02

((ich muss ihr schon recht geben, da RD ein Pony ist das sich sehr schnell verliebt. Das wars jetzt erstmal an Offtopik!))
[Max/Labor]
"Jetzt warte doch mal. Der Krieg kann doch noch warten." Wobei er sie mit dem linken Huf umhufte, dabei drückte er sie mit dem linken Flügel an sich.
"Also ich finde das du wunderschön bist! Noch besser als ein Mensch!" Er sah sie verliebt an und drückte sie an sich.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 17:25

[Sparkling|Labor]

"Aber..."

Sie stottert etwas, als sie noch mehr ihn spürt und schaut ihn verdattert an.

"Aber..."

meint sie etwas flehend, doch eher verwirrt.

"Wenn ich für die Ponys kämpfen soll..."

Sie wollte tatsächlich für die Ponys kämpfen. Sie wurde zum Kampf erzogen, sie kann gar nicht mehr anders es wollen...

Sie weiß nicht so recht, was sie mit seiner Liebe anfangen soll. Es ist nett, aber er kann merken, das sie noch nicht so weit ist.

"Ich fühlte mich irgendwie stolzer als Mensch... naja als Pony geht das vielleicht auch..."

Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter.

"Wo wolltest du mich eigentlich hinführen?"

Fragt sie, sich etwas mehr an ihn schmiegend.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 13.11.2015, 17:27

(Ähäm. Wäre sozial wenn man mir mal antworten würde Sad. )

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 17:31

(Sorry, war keine Absicht :S)

[Jan|Ruinen]

Er schüttelt den Kopf.

"Du bist definitiv verrückt."

Fasst er kurz seine ganzen Gedanken dazu zusammen.

"Und wegen den Bunkern... keinen Blassen, meine Liebhaberin wird dort sein, aber womder ist, weiß ich natürlich nicht...und man darf da auch nur hin, wenn man sich als "Bürger Equestrias" ausweisen kann...

...wenn man hier mal eben einen echten Ausweis bekäme..."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 13.11.2015, 17:37

Xerxes zuckte mit den Schultern. "Warum sollte es so schwer sein, einen echten Ausweiß zu bekommen?", fragte er leicht verwundert. "Ich weiß halt nicht wo ich dazu hin muss, aber den zu besorgen sollte nicht so schwer sein.". Xerxes musste lachen. Besorgen. Witzig.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 17:43

Rd nickte auf Blues Äußerung über den Kaiser.
"Aha, interessant...."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 18:29

[Jan|Bei Xerxes]

"Tja und da ist der Knackpunt. Ich hab nicht den blassesten Schimmer, wo es hingehen muss, das Hauptquartier scheint ja plattplaniert zu sein... wie wär's, wir schauen, wo wir was zum Schießen kriegen und schlagen uns dann alleine durch?"

Fragt er leicht grinsend.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 13.11.2015, 19:17

[Max/Labor]
"Wir gehen in eine sichere Zuflucht." Wobei er die Umzufung löste und sich seinen Ausweis abholte. "Na? Wie ist dein neuer Körper so? ich weiß du hast keine Hände mehr aber du hast Hufe, Flügel und ein wunderschönes Aussehen!" Er war irgendwie dankbar für seinen neuen Körper aber er wusste nicht wie er das seiner Damilie beichten solle. Er war der festen Überzeugung ,dass das die Zukunft der Menschheit sei.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 19:24

[Sparkling|Labor]

"Okey, wenn du meinst..."

Sie lächelt leicht und hört seinen Worten.

Da schaut sie sich noch einmal an im Spiegel. Sie versucht dabei, alle Seiten zu beleuchten und meint:

"Jaa, ich kann damit leben... schlecht schaut's schonmal nicht aus..."

Sie schaut zu ihren Flügeln.

"À pro pro Flügel..."

Sie schwingt sachte ihre Flügel und wird kurz panisch, als sie tatsächlich abhebt. Doch schafft sie es, nicht abzustürzen und meint:

"Dann will ich mal erstmal einen Testflug machen..."

Sagt er, als er den Ausweis holt. Sie steigt hinauf und segelt dann geradezu grazil direkt vor ihm nieder, als jener seinen Ausweis bekam.

"Ich glaube schon, ich werd's überleben...

du willst mich also in eine Zuflucht führen... aber wir sollten doch für die Ponys kämpfen... hätten wir denn Waffen."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 13.11.2015, 20:47

[Max/Labor]
"Naja, irgendwo müssen wir doch schlafen?" ,sprach er als er aus dem Labor spazierte.
"Wie wäre es wenn wir naja noch ein Paar Tage ausruhen?" ,sprach er grinsen.
Er kraulte etwas ihr Fell und war wirklich von ihrer Schönheit betört.
Er sprach: "Gehn wir Sparkling!" Wobei er aus dem Labor schritt.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 20:52

[Sparkling|Labor>>>Ruinen]

"Klaar..."

Sie geht einfach neben ihm her und legt wieder ihre Flügel an.

"Ich fühle mich zwar top fit und voller Energie, aber ich kann ja verstehen, wenn du gerne mit einer Stute ruhen tust."

Sie muss etwas grinsen, spürt dann aber das Kraulen von ihm. Sie merkte ganz gut, wie sehr er von ihr angetan ist.

"Dass du dich auch gleich auf mich festlegst. Lustig, kaum bin ich Pony scheinst du reflexartig solche Gefühle zu haben... hast du mich etwa schon vorher geliebt...?"

Fragt sie neugierig ihn anblickend, ehe man endlich wieder an der frischen Luft war.

"Wollen wir nicht dahin fliegen? Ich fang an, meine Flügel zu lieben ^^"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 20:54

Rd saß immernoch in ihrer Zelle.
"Bitte lasst mich frei!"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 21:12

(Und wer soll's jetzt deiner Meinung nach hören? Ich konnte dir vielleicht folgen, aber was mich ehrlich nervt ist, dass du solche Momente, die man viel emotionaler, viel mitreißender gestalten könnte, so minimalistisch in Bonsaiposts verpackt, dass man diese schnell man übersieht...

Du hast doch gesehen, wie ich Sparklings Verwandlung ausgeschrieben hast. Wenn du bedenkst, dass deine Chara von einem Partisanen so gesehen erstmal ohne Gegenwehr eingesperrt wurde und du dann merkst, dass du mit deinen Problemen relativ alleine bist... ach was könnte man da für schöne Geschichten draus zimmern!

Es nervt mich eh ehrlich gesagt, dass man gar keinen Wert auf Gedanken und Gefühle legt, nur so schnell wie möglich irgendwas reintippen, dass man irgendwas halt als Handlung bezeichnen könnte...

...und ich frag mich wozu beschränkt man sich da so?)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 13.11.2015, 22:39

Xerxes sah ihn scharf an. Er lachte nicht, und es war auch nicht klar, ob er es ernst meinte oder nicht. "Aber natürlich.", sagte er, ohne eine Regung in seinem Gesicht. Seine Pupillen hatten sich geweitet, und unbewusst glühte sein Horn. "Wenn wir Waffen finden ist das kein Problem. Eisige Tropfen wehten ihm von hinten gegen den Hals, langsam wurde sein Fell nass.