Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 11.04.2012, 02:16

(11.04.2012)kommo1 schrieb:  Ich bin echt erstaunt, dass wir immer noch bei Tag 1 sind. Ich hatte damit gerechnet, dass wir in der Zeit zumindest ne Woche rumkriegen.

So schlimm ist es nicht wenn man die Zeit nich so schnell rumbringt. solange 1 Tag nicht 1 monat oder länger dauert wegen Inaktivität, was andere vom posten abhält. Aber bisher sind ja alle soweit gut aktiv, was mich sehr freud. Hoffe das bleibt auch so.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Dante - 11.04.2012, 02:21

Stimmt. In manch einem anderen RP läufts lange nicht so rund.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 11.04.2012, 06:21

Es macht echt spaß von einigen Leuten die Posts zu lesen Pinkie happy

und Hoovs hab ich ins Herz geschlossen, die ist irgendwie... wie sagt man so schön auf neudeutsch Cool FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 11.04.2012, 06:28

spaß? Ich musste bei Custody lachen ich konnt kaum den Post lesen xD. Wenn man Violett in rage bzw. kurz vor rage sieht ist es echt epic xD


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 11.04.2012, 07:41

Sabbernde, gutaussehende Frauen sind irgendwie niedlich...oder? Applelie


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 11.04.2012, 07:51

jap niedlich wenn man im Krankenhaus bzw. im Leichenschauhaus landen möchte


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 11.04.2012, 07:57

Och was soll ich da zu sagen Custody [Bild: Horro.png]

[Bild: b3.png]




RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 11.04.2012, 10:19

(10.04.2012)kommo1 schrieb:  Zuerst ein Haufen Morde, Verschwörungen und andere Verbrechen und jetzt auch noch ungezügelter Sex.... das RPG gefällt mir.

Willkommen auf der Ark Pinkie happy

(11.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(11.04.2012)kommo1 schrieb:  Ich bin echt erstaunt, dass wir immer noch bei Tag 1 sind. Ich hatte damit gerechnet, dass wir in der Zeit zumindest ne Woche rumkriegen.

So schlimm ist es nicht wenn man die Zeit nich so schnell rumbringt. solange 1 Tag nicht 1 monat oder länger dauert wegen Inaktivität, was andere vom posten abhält. Aber bisher sind ja alle soweit gut aktiv, was mich sehr freud. Hoffe das bleibt auch so.

Genauso ist es solange niemand einschläft kann ein Tag auch etwas länger dauern Twilight happy

(11.04.2012)Dante schrieb:  Stimmt. In manch einem anderen RP läufts lange nicht so rund.

I see what you did there RD laugh

Edit:
Gut das jetzt auch Ano und Friendship in den SL Positionen sich ums RP kümmern ich hänge mit dem Lesen leider immer etwas hinterher und deshalb brauch man Leute die sich ums RP sorgen und dann auch noch aktiv sind nicht wie in manchen Bürgerkriegsszenarien.



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 11.04.2012, 20:13

Warum erinnert mich AG jetzt beim dritten mal Lesen immer mehr an Gollum? Trollestia
We needz moar time...nao! Ich brauche dringend einen 48h Tag Derpy confused


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.04.2012, 00:04

Und weiter geht die wilde Fahrt. Parmer bringt Wellbe lebendig nach Tau und sie kommt zum ersten Mal(?) mit Raynes Arbeit in Berührung.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 12.04.2012, 02:02

Wenn Ano und friendship die Leiter des RPGs werden, sollen wir unseren persönlichen Hintergrund, dann nocheinmal zu ihnen schicken? Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 12.04.2012, 02:05

Gute Frage ich will vielleicht noch ein Charakter ins Rennen werfen und wäre es nun gut zu wissen an wen ich den privaten Teil jetzt schicken muss.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.04.2012, 02:15

Persönlicher Hintergrund an den Spielleiter?Huh
Hab ich was verpasst?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 12.04.2012, 02:17

(12.04.2012)Shaidon schrieb:  Wenn Ano und friendship die Leiter des RPGs werden, sollen wir unseren persönlichen Hintergrund, dann nocheinmal zu ihnen schicken? Twilight happy

Nein die bekommen sie von mir RD wink

(12.04.2012)kommo1 schrieb:  Persönlicher Hintergrund an den Spielleiter?Huh
Hab ich was verpasst?

Gemeint ist der Private Teil also die etwas detaliertere Hintergrundgeschichte deines Chars.
Da fällt mir ein von dir hab ich gar keinen bekommen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 12.04.2012, 02:18

@ILWD soll ich den Privaten Teil von meinem 2t Char nur an dich schicken?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.04.2012, 02:25

(12.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(12.04.2012)kommo1 schrieb:  Persönlicher Hintergrund an den Spielleiter?Huh
Hab ich was verpasst?

Gemeint ist der Private Teil also die etwas detaliertere Hintergrundgeschichte deines Chars.
Da fällt mir ein von dir hab ich gar keinen bekommen.
Ich wusste gar nicht, dass wir das machen mussten. Es stand auch nirgendwo, dass man das machen muss. Ich hab doch geschrieben, dass dies mein erstes RPG ist. Sad

Naja.... mit den Flashbacks bin ich ja fast durch. Vielmehr würde in diesem privaten Teil auch nicht drin stehen.
Als shaidon mir etwas in dieser Richtung erzählte, dachte ich, dass ihr gemeinsam eine Story aufziehen wollt und euch deshalb abgestimmt habt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 12.04.2012, 02:35

(12.04.2012)kommo1 schrieb:  
(12.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(12.04.2012)kommo1 schrieb:  Persönlicher Hintergrund an den Spielleiter?Huh
Hab ich was verpasst?

Gemeint ist der Private Teil also die etwas detaliertere Hintergrundgeschichte deines Chars.
Da fällt mir ein von dir hab ich gar keinen bekommen.
Ich wusste gar nicht, dass wir das machen mussten. Es stand auch nirgendwo, dass man das machen muss. Ich hab doch geschrieben, dass dies mein erstes RPG ist. Sad

Im Charackter Thread hier stehts unten links (Privater Teil):
Spoiler (Öffnen)



(12.04.2012)Games4fail schrieb:  @ILWD soll ich den Privaten Teil von meinem 2t Char nur an dich schicken?

Nein bitte an uns drei das gilt dann für alle neuen Chars.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.04.2012, 02:38

..... Also.... das...... ist mir jetzt äußerst peinlich. Nach der langen Einführung hab ich das wohl schlichtweg überlesen.... [Bild: fluttershy6s8h7.png]

€: Soll ich den jetzt noch schnell... *gähn*... morgen nachschieben?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 12.04.2012, 02:41

Ich werde gleich noch ändern das ihr es an Tomson schicken sollt da er ja raus ist.
Ich habe jetzt die Privaten Teile von:
Anonymer Brony
Friendship_Warrior
Awesome Rainbow
Krümelmonster
Dante
Mactatus
Shaidon
Custody
Haribokid
Games4Fail

(12.04.2012)kommo1 schrieb:  €: Soll ich den jetzt noch schnell... *gähn*... morgen nachschieben?

Ja wäre gut Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 12.04.2012, 06:00

Wollte nicht noch Arckdarishy oder so mitmachen? Aber bis jetzt hat er nichts gepostet.