Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 18:35

[Shivera/Wildnis-Smoky Mountains]

oOWas warum sollte er das.. Hmm vielleicht waren die doch Verbündete von Discord und wollten uns täuschen, oder in eine Falle locken oder so was..Oo

"Naja, wir kennen sie ja kaum und du hast sicher deine Gründe, aber was sollte es uns denn bitte bringen.. aber ich würde dir natürlich helfen, so gut es eben geht gegen eine kleine Armee aus Drachen und Drachenponies"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 18:37

[Trumis]

Atmet tief durch
"Wie sag ich das jetzt richtig ..."

Sieht ihn ernst an

"Ich habe vor sie an Discord zu verraten "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 18:45

Shadow merkte das Silver ihn festhielt und wohl nicht loslassen wird also läßt er das mit dem Ziehen erstmal bleiben bis er das ältere Pony hörte sowie was es sagte
,,kommt das jetzt weil Silver es sagte oder woher kommt das?ich glaube dir das nicht das es dir leidtut so wie ihr eben zu mir wart"
sagte er mit einer lciht traurigen und zittrigen stimme

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 18:46

[Shivera/Wildnis]

"A-a-aber wieso?, ich hab dich doch vor ihm gerettet und warum willst du ihm helfen.. und wirst du mich ihm auch ausliefern?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 18:50

Trumis

Sah zu boden

"Discord war nicht der der meine Eltern auf dem gewissen hatte sie wurden durch die Propaganda dieser Aufwiegler
geblendet und sind deswegen gestorben "

er sah wieder auf

"Aber nein du hast mich gerettet dafür bin ich dir dankbar darum werde ich darum bitten dich zu verschonen als ein
Bedingung dafür das ich ihm die Position verrate "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 18:54

[Shivera/Wildnis]

"Naja ich kann dich verstehen, aber mir ist die Freiheit mehr wert als Rechenschaft.. aber nicht mehr wert als Freundschaft und Außerdem, warum stellst du dich ihm nicht entgegen? Wir haben gute Chancen.. naja wenn man Glück hat und zwar viel Glück, aber nichts ist unmöglich"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 18:58

Trumis

"Eine chance worauf... "

Sah ihn verzweifelt an

"Das land wieder in den Krieg zu führen ... Ich gebe zu es ist nicht perfekt aber man kann das auch verbessern ohne
wieder sinnlos jemanden umzubringen "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 19:01

[Shivera/Wildnis]

".... und was geschieht dann mit den anderen?

Außerdem verstehe ich eines nicht.. wenn du für Discord 'arbeitest', warum wurdest du dann gefangen genommen?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 19:06

Trumis

"Weil diese Rebellen meinen Meister umbrachten und dan einfach verschwanden und als die wachen kamen dachten sie ich wäre es gewesen und so bin ich letzten endes da gelandet "

schüttelte den Kopf

"Und ich arbeite nicht für Discord ich akzeptiere einfach das er der König ist den wir momentan haben "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 16.02.2016, 19:09

[Zero Night/Kerker]

Mit einem Grimmigen Gesichtausdruck sah er die Wachen an und sah sich dann denn Hauptpony an und ging etwas in Angriffsposition
"Ich bin keine Nummer, Mistdrache! Ich bin Zero Night und an mir gibt es nichts!"
Sagte er dann etwas Agressiv und sah sich etwas um. Der Dolch in seinem Flügel ist so hinein gesetzt, dass man ihn gar nicht erkennen kann. Nichtmal ertasten

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 19:11

[Shivera]

"Du scheinst dir ziemlich sicher zu sein und du weißt ich vertrau dir, aber willst du wirklich das alle außer Drachen Sklaven sind? Discord scheint mir ja nicht wirklich der netteste zu sein.."

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 19:20

Trumis

"ich habe doch gesagt das man das ändern kann und discord ist ein Gott des Chaos daher ist er immer anders wie sein wesen ist auch seine Laune einem ständigen schwanken unterworfen aber ich will dich auch nicht überzeugen meine Ansichten zu teilen ich werde auch nicht hiervon erzählen"

zeigt auf Cantelot

"Ich werde dir dabei noch helfen herauszuholen soviel wie wollen aber danach werde ich mich gefangen nehmen lasen "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 19:22

[Shivera]

Bist du es nicht satt andauernd in einer Gefängniszelle zu sitzen *Grinst leicht*
aber mal eine Sekunde, wenn wir nach Canterlot gehen und du dich schnappen lässt, wie können wir dann Discord davon erzählen?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 16.02.2016, 19:25

{Schari,Moonlits zimmer]
Sie scheint tief zu schlafen mami
*sah zu sweetyshy

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 19:27

Trumis

zeigt auf ihn

"Du wirst wieder zurück gehen mit den "Geretteten " wo auch immer du mit ihnen hin willst und ich lasse mich gefangen
nehmen wenn sie hören was ich zu sagen habe werden sie mich zu ihm bringen da bin ich mir sicher "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 19:28

Hawk/zero night kerker
528 Dein name interessiert mich nicht ihr pony greife zebras seit für mich nur zahlen das einzige was zählt für mich ist meine aufgabe entweder ab nach canterlot oder....
*Er wurde kurz still und sein blick wurde eiskalt*
.... euch zu beseitigen
*Die wachen hielten ihr speere in zero night richtung er konnte nirgends wo hin und hawk benutzt ein lähmungs zauber auf ihn*
sicher ist sicher wir wollen ja nicht das du irgend eine dummheit versuchst oder

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 19:43

[Shivera]

"M-Moment, was wenn dein Plan fehlschlägt, oder sie mich erwischen wenn ich andere befreie? Ich lass mich doch von solchen Typen nicht einsperren nur weil wir zu unüberlegt handelten?'

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 19:54

Trumis

lächelt

"Jetzt machst du dir sorgen die ganze zeit rennst du geradewegs irgendwo rein und machst unüberlegte Aktionen und jetzt hast du bedenken ?"

fängt an zu lachen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 19:56

[Shivera]

"Ja, aber dann gibt es keine Rebellen mehr, aber natürlich hab ich immer einen Weg um zu entkommen, wäre nicht mein erstes mal das ich da einbreche wo andere rauswollen, naja sei's drum was hab ich denn für eine Wahl, also w-was sollen wir jetzt tun?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 19:59

Trumis

"Wie gesagt ich Helfe dir dabei die leute zu befreien und dan werdet ihr gehen und du kannst mit deiner Rebellion fortfahren "

grinst