Bronies.de
[Vorschlag] Pony Smilies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [Vorschlag] Pony Smilies (/showthread.php?tid=2425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

lal - L - 29.11.2012, 01:24

Deadend

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Princess Celestia - 29.11.2012, 08:45

Mal so eine generelle Frage.. wieso gibt es Eigentlich so wenig Celestia Smileys?
Wir haben ja leider nur Trollestia...

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - MaSc - 29.11.2012, 08:48

Welche Emotion würdest du dir denn für Celestia noch wünschen? Ohne konkrete Vorschläge mehr Smileys für ein Pony zu verlangen ist halt schwierig.

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - rainbowdash28 - 29.11.2012, 09:33

(27.11.2012)Dasher schrieb:  @rd28: [Bild: mlpfblush.png] So ungefähr?

Ja, genau. So in dieser Richtung Twilight smile Beziehungsweise eventuell genau das. RD wink

(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich hatte ja schon mal eine Smiley Revolution vorgeschlagen, die ziemlich dufte abgelehnt wurde. Ich finde auch, dass die aktuellen Smileys teilweise redundant sind und nicht alles abdecken.

Hm, welche Emotionen denkst du sind nicht abgedeckt?
Mir ist eben nur Shy eingefallen und würde daher auch die Einbindung dieses Smileys befürworten. Aber sonst, gibt es schon recht viele Ausdrücken mit denen man schon sehr viel ausdrücken kann.

Eventuell noch ein Sleep-Smiley aber das wäre eher ein Fall für [mehr] Pinkie happy

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Dasher - 29.11.2012, 09:41

Wie wäre es mit [Bild: fluttercry.png] als :cry: ? Zwar gibt’s schon was Ähnliches mit Rarity ( Whining ), aber das ist ja eher als überdramatisieren gedacht und das mit FS könnte es einfach eine Steigerungsform von FS sad sein.

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Apfelchen - 29.11.2012, 09:46

Mir fehlen ja tatsächlich ein vwrlegenheitssmiley oder so in die Richtung "uuups " was einer ^^

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Yukio - 29.11.2012, 09:50

Also ich habe ja sehr viele Smilies die ja Größer sind aber dafür auch soweit alle Emotionen haben, deswegen habe ich mir gedacht das man sich einfach welche der großen aussucht & dann einfach an die Große der hier verwendeten smilies anpasst.

Das wäre auch kein Problem nehmen wir z.b. diesen Pinkie pie & fluttershy smiley

Original -->[Bild: mlp-pcry.png] Angepasst --> [Bild: mlp-pcry.png]
Original --> [Bild: mlp-flushy.png] Angepasst --> [Bild: mlp-flushy.png]

Wie gesagt man müsste sich einfach die rauschen die einen gefallen & anpassen was ja auch keine Große Arbeit ist RD wink

Grüße,
Omega

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Princess Celestia - 29.11.2012, 10:42

Ich hätte ja ganz gerne eine Geschockte, Fragende, und Wütende Celestia Twilight happy
Und bei Luna am Liebsten [Bild: mlp-plsleep.png][Bild: mlp-ldissapoint.png] und halt gerne ein Par der Bilder Smileys die es halt auf DA gibtTwilight happy *Ich mag es halt sehr damit "RP" zu betreiben xD

Hier mal ein Bild von den Für Luna
Spoiler (Öffnen)
*gibt noch viel mehr nur ka wie die Copyright Frage ist Sad* 2 zeile 2tes bild ist eine Tanz annimation von Luna und total SÜß! sowas fehlt generel hier xD
Wie aber schon gesagt das ist nen bissel vielTwilight happy

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - 404compliant - 01.12.2012, 00:15

Was mir manchmal fehlt, ist ein ponyfiziertes rolleyes. Animiert wäre nett, muss aber nicht. Charakterlich wäre ein leicht genervtes Augenrollen wohl am ehesten RD zuzutrauen, kann aber auch ein anderer Charakter sein.

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - EpicZocker - 01.12.2012, 00:28

Ich finde es fehlt ein Belehrender Smiley...

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - MaSc - 01.12.2012, 10:12

Hm... ein belehrender Smiley. Ja, die Idee fände ich auch nicht schlecht - vor allem hätten wir dann auch einen weiteren von Twily Twilight happy
Ich stelle mir da die Szene vor, wo Twily in Folge 3 Staffel 2 vor Rainbow sitzt und ihre Haare so zusammengebunden hat - da wirkt sie recht belehrend

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Siora - 01.12.2012, 15:05

(01.12.2012)404compliant schrieb:  Was mir manchmal fehlt, ist ein ponyfiziertes rolleyes. Animiert wäre nett, muss aber nicht. Charakterlich wäre ein leicht genervtes Augenrollen wohl am ehesten RD zuzutrauen, kann aber auch ein anderer Charakter sein.

Wobei da Facehoof in vielen Fällen eine ganz nützliche Ausweichalternative zum rolleyes ist, wie ich finde.

Mir fehlen eigentlich folgende Smileys:

- ein richtiges breites grinsen [Bild: icon_mrgreen.gif]

- einen wtf-fragend guckenden Smiley [Bild: eek.gif]

- einen verlegen guckenden Smiley [Bild: icon_redface.gif]

- ein richtig traurig guckenden weinenden smiley [Bild: icon_cry.gif]

hab jetzt leider keine passenden vorschlagsbilder gefunden, fänd ich auch bißchen fragwürdig mir das jetzt auf dA und Co zusammenzusuchen und hier zu posten ohne die künstler zu fragen.

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Nastor - 03.12.2012, 12:35

Mitlerweile gibt es ja schon zwei Usergenerierte Smileybars, welche man ganz einfach per Skript einbauen kann. [Bild: 01-twiporfl.png][Bild: 01-twiporfla.png]

Und da sind halt schon ein paar Tolle Smilies dabei, so das ich persönlich keine zusätzlichen mehr brauche[Bild: 01-ohyou_lyra.png]

der Einzige nachteil ist, das einige Gross [Bild: pc-rsleep.png]

und andere ein wenig kleiner Sind[Bild: 01-ajsleepy.png]

Das zerreist ein wenig das Layout, aber mit den Kleinen kann man eigentlich perfekt arbeiten und die Grossen irgendwo in eine Zwischenzeile Packen. [Bild: cl-sb-metal.png]$

Ich spreche mich in dem Sinne für Usergenerated Smiley-Sidebars aus.
[Bild: rd-rarity5.png]

Und wie gesagt, die grossen sind für den Spambereich des Forums gut geeignet, während die kleineren auch super mit den Originalen harmonieren [Bild: 01-squee.png]

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Duni - 07.12.2012, 13:33

Ich wär für einen Smiley um Sarkasmus kennzeichnen zu können Pinkie approved

so ähnlich wie dieses Bild hier:

Spoiler (Öffnen)

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - EpicZocker - 07.12.2012, 18:34

Das hier ponyfiziert :[Bild: icon_fakt.png]

Und das :[Bild: icon_rolleyes.gif]

Und etwas das zwar unglücklich ist aber nicht whine :[Bild: icon_sad.gif]

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Nastor - 11.12.2012, 20:56

Komisch das hier noch nix reingeschrieben wurde. Es gibt meines Wissens zwei Usersmileybars. Die eine, die ich selber verwende stammt von unserem geschätzen Mitglied Merrx, der eine echt tolle Bar gemacht hat.

Hier wäre der Link zu seinem Beitrag:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5320&pid=1216853#pid1216853

[Bild: 01-oCoBv.png]

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - MaSc - 11.12.2012, 20:58

Oha, man lernt wirklich nie aus. Daher haben so viele Leute hier immer wieder so andere Smileys^^ Wobei ich sagen muss, dass ich mich aus dem Modifikations-thread bisher rausgehalten hab, das ist mir irgendwie zu hoch Tongue
Hm, muss ich mich doch mal mit auseinandersetzen, sind ja ganz cute Twilysmileys dabei.

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Nastor - 11.12.2012, 21:02

Es geht ganz einfach zu installieren, ist innerhalb von 2 Minuten erledigt. Die andere ist eine DolanSidebar, die besitzt genau die gleichen Smileys, (aber da nur die ganz kleinen) und hat zusätzlich ein Dolansmiley, das hat die bar von Merrx nicht.

Und ja, es hat ganz tolle Twilysachen [Bild: cl-ts-plotting.png]

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Speyde - 14.12.2012, 01:34

Ohh Junge ich glaube ich habe einiges verpasst...

vor allem wenn ich die letzten Post durchfliege.
Schöne Bilder zwischen den Texten aber die definition von Smileys solltet ihr
nochmal überdenken RD laugh

Ich glaube es gibt Arbeit für mich...

RE: [Vorschlag] Pony Smilies - EpicZocker - 14.12.2012, 17:06

Oioioi...geht das unter Mac ? Derpy confused

Wenn nein Whining