Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 27.07.2012, 11:30

[Brimm]

Ohne weiteres folgte Brimm Crimson. Es fing zwar an, ihn etwas auszulaugen, aber er war schlimmeres gewohnt. Sie waren somit recht fix unterwegs.
_________
[Brilliant]

Brilliant konnte hören, dass es ihr wehtun musste, wenn sie über Crimson sprach.
Sie konnte sich gut vorstellen, das diese Stute lieber ihre Tochter hier vor ihr sitzen haben möchte, als irgendso eine Studentin. "Eine Bleibe?"
Brilliant verstummte für einen Moment.
"Da hätte ich zwei Möglichkeiten... Zum einen schuldet mir der Wirt Moderate Price noch einen Gefallen und eine alte Freundin könnte vielleicht ihr Asyl gewähren. Aber im Endeffekt liegt es bei der Greifin, was sie eher möchte. Wenn ihnen das hilft, kann ich aber gerne mit einem der beiden sprechen."
_________
[Reign]

Jetzt war es an der Zeit, mal ein wenig auf Sichtungskurs zu gehen. Ziel: John Does Laden!
Er ging sicher, dass keiner wirklich auf ihn achtete und trabte dann über die Straße. Das gute war ja, dass der Laden Does genau gegenüber lag! Aber er durfte keinesfalls irgendeinen Fehler machen und besonders keine aufälligen Spuren hinterlassen.
Vordereingang... also so dämlich war er nicht. Er betrat seinen Garten, nachdem er sicherging, dass ihn keiner sehen würde. Nun sah er, was das hier war. Ein Übungsplatz oder eine "Teststrecke" für neue Feuerwaffen. An seiner Hintertür angekommen sah er nur sein erstes Hinderniss. Ein Schloss...

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 27.07.2012, 12:38

[John]

John bekam selbstverständlich nicht mit das jemand auf seinem Übungsplatz herum lief. Ach wenn das Fenster seines Schlafzimmers zu eben dem *Garten* hin lag. Er war voll und ganz auf Hope fixiert.

Man könnte bestimmt so manche fragliche Geräusche hören von Übungsplatz aus.

[Einzelheiten werden auf Grund der Forenregeln nicht beschrieben. ^^]

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 27.07.2012, 14:29

[Hope]

Hope dachte überhaupt nicht daran, dass man sie hören oder sehen könnte...
Sie atmete heftig und rief ständig Johns Namen.
Zwischendurch stöhnte sie so laut, dass man es wohl bis draußen hören konnte.

[Was Lykran sagte]

[Spades]

Spades öffnete wieder die Ladentür und drehte das Schild dann auf "Geschlossen".
Draußen schloss er wieder ab und ging dann mir Botan Richtung Crimsons Haus.
Er wusste nicht genau, wo es lag, doch in etwa die Richtung, die sie gehen mussten.
Er war nie da gewesen, fiel ihm auf...
Und was ihm auch auffiel...
"Wenn wir... Hope mit nehmen, werden wir auch Claire mitnehmen müssen.
Hier ist es viel zu gefährlich.
Ich weiß, wie das läuft.
Erst nehmen sie einem die Weg, die man am meisten liebt und dann töten sie einen selbst.
"
John war bei Hope... also in Sicherheit.
Aber Claire war in der Schule.
Er hatte ihr zwar beigebracht, nicht mit Fremden zu reden, doch was wenn die Snakes die Lehrerin benutzten?
Spades knirschte mit den Zähnen.
Auf einmal war er gejagt und musste Angst vor allem und um alles haben.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 27.07.2012, 15:53

Botan verließ mit Spades zusammen den Laden. Er folgte Spades einfach, da er nicht wusste wo Crimson wohnt. „Die zwei müssen dir wohl sehr wichtig sein. Als Snake hast du mein Wort, das ich alles tun werde um dich und deine lieben zu beschützen. Immerhin... könnte man mich jetzt als herrenlos betrachten. Schon eine Ironie, das ich einmal zu dem werde, was mein Codename ist. Ein Ronin.“ Botan musste über diese Ironie sogar kurz lachen.

Er hatte gegenüber Black Ice die Snakes verraten und sich auf ihre Seite geschlagen, nur um sie los werden zu können damit er sie jetzt wieder verraten konnte. Ein Doppelverrat um Verräter auffliegen zu lassen. In was hatte sich Botan da nur rein begeben. Herrenloser als jetzt konnte ein Snake wohl nicht sein. Aber er würde Spades und die ihm nahe stehen mit seinem Leben beschützen. Das war alles was er jetzt noch tun konnte. Hoffentlich würden sie schnell bei Crimson ankommen und er würde ihnen helfen.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 27.07.2012, 18:12

[ Docktor Hoofes ]

Der Arzt sah Lenja mit beruihgendem Blick an und
zeigte ihr die Röntgenaufnahmen.
"Sehen sie hier Frau Greifin, die fraktionalen Fissuren und Infarktionen
weisen nur ein geringes Maß an Schaden auf."

Auf dem Röntgenbild waren Rissige und leicht
gesplitterte Knochen zu sehen im Flügel und Gelenkberreich.

"Sie haben wirklich glück gehabt das ihr Körper noch in einer so guten
Verfassung ist. Sie werden wohlmöglich in 1 Woche oder auch 2
wieder Fliegen können und wieder vollständig genesen sein,
je nach dem wie die Physiotherapie bei ihnen anschlägt."

Er Lächelte nocheinmal Freundlich in Lenjas Gesicht

"Machen sie sich keine sorgen Frau Greifin, sie sind in guten Hufen.
Sie können auch schon heute entlassen werden, sofern sie
schon eine Unterkunft gefunden haben.
Sie können sich einfach unten an der Rezeption melden wenn sie
berreit sind, dann werden wir ihnen ihre Entlassungs Papiere und
den Termin für ihre erste Physiotherapie Stunde geben."

[ Bright Smile ]

Als Dr. Hoofes den Raum verlies machte Bright eine
Kopfüberrolle in Richtung Lenjas Bett, um direkt vor ihr wieder
auf seinen Hufen zu stehen.
Er sah sie mit dem breitestem Grinsen der Equestria Geschichte an,
seine Augen hatten einen schillernden glanz angenommen.

"Ja ? Du wolltest mit mir reden."
Er sah nun etwas verlegen zur Seite und wirkte etwas bedrückt.
"I- Ich wollte dich damit nicht überfallen, also mit meinem Angebot....
wenn du da keine Lust drauf hast dann kann ich das verstehen.
Weil also.....ich meine wenn du lieber wo anders Wohnen
willst dann kann ich für dich in ganz Ponyville herum fragen.
Ich will ja nur sicher gehen das du in sicherheit bist und das
es dir gut geht du sagtest ja das du ganz alleine bist und
dann hast du noch diese Sache weswegen du im Krankehaus bist.
Ich dachte mir einfach das du einen guten
Freund gebrauchen kannst der für dich da ist."

Seine Stimmung kippe von einem Moment zum anderm um
und er schreckte aufgeregt auf und fing wieder an mit seinem
üblichem singsang auf Lenja einzureden.

"Bestimmt kennt Pinkie Pie einige Leute bei
denen du Wohnen kannst.....a- also nur
w-wenn du nicht bei mir Wohnen willst.
Wir wollten ja sowieso fragen ob sie deine Freundin kennt von der du
mir erzählt hast."

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 28.07.2012, 04:22

[Reign]

So war Reign nun endlich dabei, das Schloss der Tür zu untersuchen. Da könnte er wohl etwas mit seiner Feuermagie machen... Ein schmelzen des Metalles würde das Schloss öffnen können!
Dann aber hörte er... Geräusche... Reign wurde knallrot und verlies das Gelände wieder.
Er brauchte nicht wirklich dort einzudringen, während John solch etwas tat. Er könnte John später auch ausspähen, denn Johns Laden schien, wie man in den Reihen der Snakes meinte, ein Geheimnis... Johns Geheimnis!

Reign konnte schnell wieder in den Laden zurückkehren. An einem Tisch sitzend verblieb die Röte noch immer, die er in Johns Garten bekommen hatte. Warum musste John jetzt auch so etwas tun?

... Verdammt... Dank dieser Stute ging ihm der Name John nicht mehr aus dem Kopf.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 29.07.2012, 00:18

[Apotheke][Herba]

Herba fröstelte es als sie diese Stute weiter ansehen musste.
"Ich... mein Chef hat von ihren diesen Aufsteller bekommen"
Zeigte sie mit einem Huf zu dem Kusuria Aufsteller.
"Er kommt meist nach dem Mittag vorbei... "
Herberia wurde etwas nervös.
.oO(Die ist wie ein Zombie... ich habe Angst vor ihr)

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 29.07.2012, 12:17

Lenja war beruhigt als sie hörte das sie, wieder fliegen konnte, auch wenn es noch etwas dauern würde. Lenja sah
Bright Smile lächelnd an und stieg aus ihrem Bett. Sie umarmte Bright ganz fest und lange und ein paar Tränen
befreuchtete sein Fell. ´´Ich danke dir für dein Angebot und würde sehr gerne die Zeit bei dir verbringen, du bist eine
gute Seele und wirst mich auf andere Gedanken bringen.´´ Sie sah ihm nun in die Augen ´´Komm lass uns meine Papiere
hohlen und danach gehen wir zu deiner Freundinn Pinkie Pie um sie zu fragen ob sie Brilliant kennt.´´ Lenja ging zum Nachttisch
und legte sich ihre Kette um die ihr Verlobter sonst immer getragen hatte.
Spoiler (Öffnen)
Sie verstaute noch ihr Hochzeitsfoto und die Salbe in einer
kleinen Tasche und ging dann zur Tür. Ihre Flügel behielt sie an ihrem Körper geklappt, sie wollte sie so wenig wie möglich Belasten
damit die Heilung schnell von statten ging. Sie blickte nun zu Bright und wischte sich die paar Tränen aus dem Gesicht und sagte freudig
´´Nun komm eine Frau lässt man nicht warten.´´ und damit verschwand sie durch die Tür und ging ganz langsam den Flur entlang damit
der Hengst zu ihr aufschließen konnte.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 29.07.2012, 14:15

Spades seufzte kurz.
"Sie sind im Moment wohl mit das wichtigste in meinem Leben...
Sie sind schließlich meine Töchter...
Ich... will sie einfach sicher wissen.
"
Spades ging zusammen mit Botan einfach weiter in Richtung Crimsons Haus.
Er kam vor einigen Häusern zum stehen.
"Ich will ehrlich mit dir sein... ich hab keine Ahnung, wie sein Haus aussieht...
Ich war noch nie bei ihm.
"
Spades schaute sich einfach um.
Hoffentlich würde der Name am Briefkasten stehen oder so etwas...

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 29.07.2012, 14:43

*Seine Töchter?* Das gab Botan doch zu Denken. Doch als sie dann vor ein paar Häusern stehen blieben und Spades meinte, das er nicht weiß wo Crimson wohnt, wurde er erst aus seinen Gedanken gerissen. „Ich weiß auch nicht wo er wohnt.“, gab Botan zu und grinste, während er sich mit einem Huf hinter seinem Kopf kratzte. „Ich wusste nicht mal das er hier lebt, bis ich ihn gestern gesehen habe. Aber sag mal, sind die zwei deine leiblichen Töchter, oder wie darf ich das verstehen? Ist jetzt keine Vorwurf. Würde es nur gerne wissen. Schützen werde ich so oder so, da sie dir wichtig sind.“ Botan sah sich dann selber um, in der Hoffnung, heraus zu finden welches Haus das von Crimson ist. *Verdammt. Da will man dem Kerl eigentlich aus dem Weg gehen und jetzt braucht man seine Hilfe ohne zu wissen wo er wohnt. Botan, so schlecht warst du noch nie vorbereitet.*

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 29.07.2012, 15:12

[ Bright Smile ]

~Huch.. sie umarmt mich. Ich habe schon fast vergessen wie das ist.
Das fühlt sich entspannend an. Aber was ist das ?
Ich glaube das Lenja weint.......sie muss es wirklich schwer gehabt haben.
Ich darf einfach nicht zulassen dass sie jemals wieder traurig ist !
~

Bright realisierte erst das Lenja sein Angebot angenommen hatte
und sie bei ihm wohnen wollte, als sie das Krakenzimmer verlies.
Nachdem Lenja das Zimer verlies, stand für eine kurtze Zeit
ein noch etwas verwirrter Pegasus im mitten des Raumes der sich fragend umguckte.
"Warte mal....was ist gerade passiert ?.....heillige Äpfel von Equestria! DAS ! ist gerade passiert."

Er rannte aus dem Zimmer um zu Lenja aufschliessen zu können
und hüpfte um sie herum, wärend er duch das ganze Krankenhaus posaunte:
"Sie wird bei mir wohnen ♫ , sie wird bei mir wohnen ♫"
Es war ihm auch vollig egal das er Ponys ansprach die selbst er nicht kannte.
Bright hüpfte einfach munter den Gang entlang, wobei er von dem ein oder anderm Arzt und vorbeilaufendem Krankenschwester, schon fast routinemässig gekonnt irgnoriert wurde.

"Ui das wird so super-wunder-toll. Du wirst ganz viel spass haben und
richtig schnell gesund werden, weil lachen ja gesund ist!"
An der Rezeption angekommen wandte er sich ernst an Lenja und
flog einstück nach oben um ihr in die Augen sehen zu können.
"Das ist ein versprechen"
Der Pegasus zeichnete mit seinem Huf ein Kreuz auf seine Brust
und legte dann diesen auf sein Auge.
"Oh ja ! Es wird die beste zeit überhaupt"

Bright stellte sich nun auf den Schreibttisch der Rezeption
um eine Art Podest zu haben und wandte sich an einige Ponys
die nun auf ihn aufmerksam wurden.

Spoiler (Öffnen)
"Ich Bright Smile, werde dafür sorgen das Lenja die Greifin,
ganz schnell wieder gesund wird und immer lachen kann.
Schon die Gründer von Ponyville haben früh erkannt das es wichtig
ist, sich um einander zu kümmern und Freundschaften zu schliessen.
Es ist mir eine große Freude diese unglaublich nette Greifin,
meine Freundinn nennen zu dürfen und von nun an als
Bürgerinn von Ponyville, hoffentlich noch ganz viele weitere
Freunde finden wird."

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 29.07.2012, 15:34

Spades kratzte sich an seinem Dreitagebart.
"Hoffentlich ist er überhaupt zuhause...", murmelte Spades, als er die Briefkästen nach dem Namen "Thorn" absuchte.
Zur Sicherheit suchte er auch noch nach dem Namen "Vision".
Es könnte ja sein, dass er Brilliants Namen übernommen hatte.
Als er dann keinen Briefkasten fand, auf dem "Thorn" oder "Vision" stand, ging er weiter.
"Nun ja... Hope und Claire sind..."
"Einen Moment... warum fragt er das?
Was ist mit ihm los?
Ich werd das mal überprüfen...
"
"... meine Leiblichen Töchter, ja.
Sie sind meine und Lunas Kinder. Wieso fragst du?
"
Das war natürlich komplett gelogen.
Spades liebte zwar Luna und SOLLTE ihr Verlobter werden, doch das war ja jetzt nun Geschichte.
Er hatte auch nie Sex mit ihr gehabt oder so etwas.
Aber Botan verhielt sich echt komisch, wenn Spades von Luna sprach.
"Hey! Da drüben ist noch ein Haus.
Es steht ziemlich nah am Everfree...
"
Spades schaute auf den Briefkasten: Thorn.
Er hörte auch Stimmen, also waren sie wohl zuhause.
"Das ist es. Gucken wir mal..."
Spades klopfte an und wartete gespannt.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 29.07.2012, 16:13

*Was? Nein, das kann er nicht ernst meinen. Ich wüsste doch wen sie...* Botan sah Spades direkt an. „Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Ich wüsste doch wenn Luna Kinder hätte. Oder,... Nein, ich müsste Definitiv davon wissen. Zumal, so lange ist sie ja noch nie wieder unter uns. Weil das müsste ja heißen, das deine Töchter auch schon viel älter sind und auch wohl gut auf sich aufpassen müssten, aber... ich müsste es doch wissen.“ Botan sah sehr verwirrt aus. Er war eigentlich immer gut Informiert. Er schüttelte kurz seinen Kopf. „Warum ich frage? Ich bin halt nur gerne immer mit allen nötigen Informationen versorgt die ich brauche. Und...“ Botan verlor sich schon wieder in Gedanken.

*Hat er wirklich mit Luna? Aber das müsste ja schon sehr lange her sein. Solange ich denken kann war Luna nicht schwanger. So was bekommt man doch mit.* Erneut schüttelte er sein Kopf. „Ok, sag mir die Wahrheit. Hast du wirklich mit Luna, oder willst du mich nur ärgern? Ich brauche Klarheit. Hast du wirklich Kinder mit meiner Luna?“ Es dauerte einen Moment, bis er dann realisiert hatte, was er überhaupt gesagt hatte. *Meine Luna? Oh beim Mond. Botan du bist echt nicht in Bestform.* Er Facehooft sich selber dafür was er gesagt hatte und folgte dann Spades, welcher wohl das Haus gefunden hatte stumm. Er wollte am liebsten jetzt nicht mehr darüber sprechen, doch wollte er auch Klarheit haben. Spades hatte schon angeklopft, und so mit hieß es nun warten.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 29.07.2012, 16:27

Spades lachte, als er nun endlich verstand, was mit Botan los war.
"Okay. Hast mich durchschaut.
Sie sind nicht meine leiblichen Kinder.
Ich sorge aber für sie, als wären sie meine eigenen.
"
Während sie vor der Tür warteten, wollte Spades jedoch noch alles klären.
"Wenn du Klarheit willst, dann will ich die auch.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege...
Wir lieben die selbe Stute doch nur von mir weiß sie es und gibt es auch zurück.
Du liebst Luna, meine Verlobte, nicht wahr?
"
Spades sagte es ohne irgendwelchen Hass in der Stimme.
Er sah Botan nicht als Konkurrenten.
Wie auch? Dass Luna seine Verlobte wäre, war ja auch nur halb wahr.
Eigentlich überlegte er sogar insgeheim, ob Luna mit ihm glücklich werden könnte...
Luna hatte zu ihm gesagt, er solle auf die Richtige warten und sich nicht mit dem zufrieden geben, was er sofort haben kann.
Spades würde Botan sowieso nicht davon abhalten können, seine Cousine zu lieben und er hatte auch kein Recht dazu.
"Oh und das "Meine Luna" solltest du mal besser für dich behalten", sagte Spades lachend.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 29.07.2012, 17:04

Spades klärte Botan darüber auf was es jetzt mit seinen Töchtern auf sich hatte, wollte aber auch wissen, ob er Luna liebe. „Danke für die Wahrheit. Es wird natürlich nichts an meinem Versprechen ändern. Und was Luna angeht,...“, Botan sah nun etwas verlegen zur Seite, „... ja ich liebe sie. Aber nicht wegen ihres Titels. Sie ist einfach nur so,... nun ja,... sie ist der Typ Stute vom Charakter her, auf den ich stehe. Sie strahlt Stolz und Edelmut aus und ist zu gleich so vollkommen lieblich.“

Botan hatte sich damit recht schwer getan, doch irgendwie fühlte es sich auch befreiend an, es mal jemanden erzählt zu haben. „Und ja, das sollten ich wohl wirklich besser für mich behalten. Es ist mir einfach so raus gerutscht.“

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 29.07.2012, 17:23

[Brilliant]

Noch ehe Brilliant eine Antwort erhalten konnte, klopfte es an der Tür.
"Entschuldigen sie bitte. Nehmen sie sich gerne noch etwas Tee und etwas zu knabbern. Ich bin sofort wieder da." Sie stand etwas beschwerlich auf und ging zur Tür, wunderte sich, wer das sein könnte, wo sie doch keinen Besuch um diese Uhrzeit erwartete.

Als sie die Tür öffnete sah sie Spades und ein grünes Einhorn.
Noch erkannte sie nicht, wer das war. Sie dachte kaum noch an das Einhorn, welchem sie im Wald begegnet war. "Oh Spades!" Sie lächelte den Pegasus freundlich an. "Was verschafft mir die Ehre?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 29.07.2012, 21:51

Mittlerweile ist es 9 Uhr

Cruel Mint:

Die Stute stutze für einen Moment als ihr gesagt wurde.
"Ich verstehe, bitte sagen sie ihm daß ich heute Nachmittag vorbei kommen werde um mit ihm zu sprechen. Einen schönen Tag noch."
Ebenso plötzlich wie sie gekommen war verschwand sie wieder.

Black Ice:

In einer Seitenstraße in der Nähe von Herbas Apotheke löste sie die Illusion auf und verwandelte sich von Cruel Mint zurück in die schwarzfellige Stute die sie in Wahrheit war.
Ihr horn glühte auf und sie fragte telepathisch einen ihrer Untergebenen: "Verstehe. Sobald sich die beiden entfernen kümmerst du dich darum Spades das Gift zu injizieren. Eine weitere Ampulle habe ich beim üblichen Ort hinterlegt. Nimm vorsichtshalber noch jemanden mit. Falls Botan euch aufhalten will...tötet ihn."
Sie begann zu lächeln als sie die positive rückmeldung bekam.
Dann jedoch legte sie wieder eine mütterliche Miene auf und korrigierte ihren Befehl:" Nein...falls er für euch eine bedrohung darstellt schlagt ihn bewusstlos und nehmt ihm seinen Anhänger und auch sonst alles was ihn an die Snakes bindet."
Sie würde ihn auch in den Augen der Celestia treuen weiter anschwärzen und ihnen eine Geschichte auftischen.

Clear Sun:

Sie wollte gerade antworten als es an der Tür klopfte. Woraufhin Brilliant die tür ging.
Clear blieb hingegen sitzen, ging es sie doch nichts an wer vorbei kam.
Langsam nahm sie einen Schluck vom Tee und wurde sich erst jetzt wirklich bewusst nach was er schmeckte.
"Hm...Zitronenmelisse und Lavendel....lecker...", dachte sie.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 29.07.2012, 22:50

Als die Tür aufging war es Brille und nicht Crimson, die sie begrüßte.
"Hey Brille.
Entschuldigung wenn wir stören... ist Crimson zufällig da?
Wir... müssen da dringend was besprechen...
Am besten schon Gestern...
"
Spades sah sich um. War ihnen jemand gefolgt?
Würde er das überhaupt merken?
"Können wir... rein?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 29.07.2012, 23:00

Als die Tür geöffnet wurde sah Botan die Stute von gestern wieder. *Oh Fuck! Wenn das keinen Ärger gibt. Und wenn sie noch was mit Crimson direkt zu tun hat, könnte es noch schlimmer werden.* Erst dann viel ihm auf, das sie ein Snakesamulett trug. *Moment. Sie gehört auch zu den Snakes? Dann kann es ja nur so sein, das sie mit Crimson zusammen ist. Oh Luna. Ich bin schon so gut wie Tot, wenn das von gestern aufkommt.* Botan versucht so ruhig zu bleiben wie es ging. Er sagte nichts, sondern sah sich aufmerksam um. Er wollte alle Verfolger sofort finden, wenn es welche gab. Er würde auf Spades aufpassen. Und jetzt wohl auch auf,... wie hieß sie noch mal,... ah ja, Brille. Wenn er Glück hatte, hatte sie die Sache von gestern schon vergessen. Er würde es wenigstens nicht so schnell anschneiden.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 30.07.2012, 10:25

[Brilliant]

"Nein... Crimson müsste schon längst in seiner ersten Vorlesung sitzen und wahrscheinlich über die bescheurten Inhalte der Zauberbücher lästern." Ihr entfuhr ein leises kichern, aber sie wurde dann sofort ernst.
"Ich würde euch gerne hereinbeten, aber es ist bereits jemand da und es wäre unhöflich, wenn ich sie bitten würde zu gehen. Ist etwas passiert, Spades? Wurde jemand verletzt? Du weißt, ich kann helfen! Ist es dein Freund hier mit der Sonnen..."
Sie sah sich Botan nun genauer an. Ihr Blick wurde prüfender.
"Sagen sie mal... Kenne ich sie nicht irgendwoher?"