![]() |
Diskussionen: RP - The dark Forest - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussionen: RP - The dark Forest (/showthread.php?tid=537) |
RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Hari龜 - 05.11.2011, 22:18 Nicht besonders gut fliegen. Schlechter als Fluttershy. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 22:24 Haben wir wirklich nur 3 Stuten? Tja dann werden die andern wohl einsam sterben xD Also echt Rainbow. Was machst du mit meinenem schönem Pony. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 22:26 Ich.. Hab ihr einen berg gezeigt.. und äh.... Hey so spät schon ich muss mit meinem Schwein gassi! RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 22:34 Jeder weiß das du dein schwein an der decke gassi füren kannst. Außerdem muss man doch einen schlampbereich im garten haben. Naja fürs schwein halt. Speiderschwein Speiderschwein macht was ein speiderschwein macht. Geht vor geht zurück. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - flutterguy - 05.11.2011, 22:35 ich weis nicht was ich mit mein yami mache ![]() ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 05.11.2011, 22:36 So. Ich hab erstmal Lykran ausgeschaltet, der wird erstmal in der nächsten halben Stunde nicht antworten... glaub ich... Ich lauf mal neben Storm her und halts Maul, k? RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 22:41 Mensch yami aknnst auch Secret auf dem Markt treffen oder aber Nightlieder aufsuchen. Aber als lösung gibt es auch noch die möglichkeit die Romanze von Brille und crimson zu zerstören, dass aber wäre unfahr zu der sich anstrengt aufgebauten situation. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 22:42 Yami sei Kreativ du kannst alles tun was du möchtest ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - flutterguy - 05.11.2011, 22:46 dem secret treffen ? da seine Hoofe jucken das Messer aus zu probieren wird er ehe mich "treffen" ![]() die Romanze zerstören wäre eine gute Idée die ganze liebesstory geht mir ehe schon auf die nerven ![]() und zu guter letzt ist yami ein muskelbepackter..... könnte fast sagen Idiot ![]() EDIT : mir feht bei diesem RPG irgendwie die inspiration ![]() ![]() EDIT 2 : ausserdem gehts in diesem rpg um den Turm also wenn ihr schon hin geht mussten dann mehr sein als nur 3 ES SEI DEN die gehen rein erkunden ein bißien und gehen wieder raus um Hilfe zu suchen in dem Fall kann ich ja secret treffen oder die Romanze zerstören ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Lykran - 05.11.2011, 22:58 (05.11.2011)DaS BaDOS schrieb: So. Ich hab erstmal Lykran ausgeschaltet, der wird erstmal in der nächsten halben Stunde nicht antworten... glaub ich... Sicher?^^ Bin doch schon fertig. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 22:59 Bin auch dafür das der turm nicht ganz erkundet werden darf oder aber es wird ein weiter punkt dem RPG hinzugefügt. Ansonsten gibt es noch die möglichkeit das es der flascher turm ist. Es kann ja mehrer Turme geben. Dann aber in großen abständen, damit man nicht sofort jeden sieht. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 05.11.2011, 23:04 Hey wenns zwischen Crimson und brille zu einfach verläuft isses auch langweilig ^^ Deswegen ziert er sich ja auch so ![]() ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - flutterguy - 05.11.2011, 23:08 lol abel hör auf so viel zu schreiben XD ich bin lese faul und jeder deiner post ist für mich wie 1000 seiten ![]() edit : naja ich gehe mal zum markt RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Secret - 05.11.2011, 23:09 Ich mache mir mal einen kleinen Spaß und sorge dafür, dass Relia oder Raider Krankenhausreif abgeliefert werden. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 05.11.2011, 23:10 xD ok ich werd mir mühe geben ^^ Dabei find ich meine Posts sogar noch richtig kurz x'DDDD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Moondancer - 05.11.2011, 23:24 wir haben noch eine stute!!! doch fragt mich nicht, wo die abgeblieben ist^^. und nein, irgendwie war das nicht geplant o.O ich wollte halt nur nicht, dass ihr alle nur kerle spielt, sonst wirds ja auch langweilig (eine gay-gangbang-party...). ich hab mal eine ganz andere frage: wofür brauchen wir noch blätter, wenn doch sowieso schon leute zu einem turm laufen? und noch eine: wer sagt denn, dass genau dieser turm gemeint ist? lasst doch erstmal eure ponys sich gegenseitig komplett kennenlernen, dann schaukeln wir das schon (es muss ja nicht alles mit der hauptattraktion beginnen). RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 23:25 Ja der Secret kann esmal wieder nicht ab, das er meien schöne Stute nicht bekommen hat. Lass meine Relia in ruhe!!!!! RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 05.11.2011, 23:30 Mir persönlich isses relativ lachs ![]() ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - flutterguy - 05.11.2011, 23:33 Moondancer schrieb:wir haben noch eine stute!!! doch fragt mich nicht, wo die abgeblieben ist^^. wer ist diese stute ? (ist sie noch frei ![]() lol dieser Turm nicht gemeint ? wie viele Turme gibt es den ? ![]() ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Secret - 05.11.2011, 23:48 Höhöhö..Twilight? xD Keine Sorge, ich bringe nur Crimson um. Und Rarity. Und Raider. Und AJ. Und dann mich selbst. Und das alles nüchtern. |