![]() |
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593) |
RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - GoatlikeGodcow - 18.12.2012, 22:05 Mein Cutie Mark wär bestimmt xXx weil ich Straight Edge bin uns es bis ans ende meines Lebens bleiben werde. Jop so siehts aus in erste Linei Straight edge dann Bronie. Wer nicht weiß was es ist Googel ist dein Freund RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - EgOoN - 19.12.2012, 11:45 Meines wäre eine schallplatte, die in verschiedenen Farben am ende zersplittert. Liegt daran, das ich ohne Musik nicht leben kann. Endet dir Musik, endet mein leben RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Raidom - 19.12.2012, 19:55 Warscheinlich ein Gamepad oder evtl ein Kaugummi ![]() Gamepad, weil ich unheimlich gerne Videospiele spiele und auch ziemlich gut drin bin, wenn ich mich eingespielt habe. Kaugummi, weil ich einfach Kaugummisüchtig bin, und ohne nicht leben kann xD.. Aber viel eher ein Gamepad ^^ Hat mein OC-Pony übrigens auch als Cutie Mark, also 'n Gamepad ![]() Klingt ziemlich.. bedeutungslos, aber sonstige Herausragende Talente hab ich bei mir noch nicht gefunden D: RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - ShinyMelody - 20.12.2012, 21:46 Also ich weiß, dass ich als Pony wahrscheinlich garkein Cutiemark hätte ^^; Ich habe mir da lange Gedanken drüber gemacht und es gibt ja auch viele Dinge die ich gerne tue, aber ich habe einfach mein spezielles Talent noch nicht gefunden. (Vielleicht kann ich mich ja den CMCs anschließen ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - capnmurasa - 20.12.2012, 22:04 Welches Cutie Mark, huh? Entweder ein Gamepad (wie das vom Sega Megadrive zum Beispiel) oder ein Bleistift und ein Blatt Papier. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Cycloethan - 20.12.2012, 22:32 Mal sehen, vielleicht ein Penrose-Dreieck, da es mich wunderbar beschreibt. Es ist seltsam, lächerlich, unmöglich und hat ein Loch in der Mitte. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - LightningGear - 20.12.2012, 22:34 Ich habe jetzt eine Menge Zeit gehabt, dies zu evaluieren, und ich glaube, wenn ich ein Cutie Mark bekäme, wäre es ein Camcorder, da das Aufnehmen und Bearbeiten von Filmen mit solchen Kamerad eines meiner wirklichen Talente ist. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Gray - 21.12.2012, 18:46 Ich hatte lange Zeit einen Leatherman, aber es hat sich herausgestellt das dieses nicht mein endgültiges Cutie Mark darstellen sollte. Nein, mein richtiges Cutie Mark ist vor kurzem erschienen und hier könnt Ihr sehen wie Lil Gray es so eben bekommen hat: Spoiler (Öffnen) RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Yoraiko - 21.12.2012, 19:00 Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten: - Ein roter Punkt (Die Japan-Flagge) - Feder & Tinte (Weil Autor) - Eine Erde mit einer Sense RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Ozy - 22.12.2012, 16:49 Ich stell mir gerade vor wie es wäre einen Penis als Cutiemark zu haben, würd bestimmt überall super ankommen^^ Nein ich hätte wahrscheinlich die Ethanolstrukturformel als Cutiemark, weil sich ungewöhnlich viele Talente von mir darin verbinden RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Malevolent Starshine - 01.01.2013, 02:37 Ein schwarzes Buch mit einem roten Leseban. Dahinter ein zwei weiße Sterne. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Tamatou - 01.01.2013, 18:02 Mit sicherheit eine Tomate RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Pinku - 02.01.2013, 21:01 Eine Kombination aus Nadel & Faden und Diamanten ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - elitecat - 03.01.2013, 01:44 Computer ^^ RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nika - 04.01.2013, 22:26 ufff... ich stell mir so viele vor,aber am sichersten bin ich mir bei einem:einer flame! es hat sehr viel mit meinem character,temperament und meinen horoskop-elementen(4x feuer 1x holz ^^) außerdem das lieben der farbe rot und das hassen der farbe blau(wasserfarbe) naja die andern versuch ich mal sogut es geht auf paint zu zeichnen^^ ![]() ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - KoMaSlAp - 05.01.2013, 06:21 (04.01.2013)nieengel schrieb: ufff... ich stell mir so viele vor,aber am sichersten bin ich mir bei einem:einer flame! es hat sehr viel mit meinem character,temperament und meinen horoskop-elementen(4x feuer 1x holz ^^) außerdem das lieben der farbe rot und das hassen der farbe blau(wasserfarbe) naja die andern versuch ich mal sogut es geht auf paint zu zeichnen^^ Sorry, aber ich hab echt nicht verstanden was Du für ein CM haben würdest. ![]() Ich würde glaube ich für immer Blank Flank bleiben. Ich hab einfach keine Besonderen Talente, oder sie fallen mir nicht auf. ![]() Ließe sich drüber spekulieren. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - PuNkCd - 05.01.2013, 06:26 eiso ich würd ma sagen ein englisch - deutsch duden da ich englischen texte in kürzester zeit ins deutsche übersetze ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Tessix3Fluttershy - 07.01.2013, 20:31 Ich hätte wohl einen Duden o.ä. ![]() ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - NetKane - 07.01.2013, 20:39 Also als Pony würde ich bisher wohl mit blanken flanken umherlaufen da mir in meinen bisherigen leben nix aufgefallen ist, wo ich besonders gut bin… na vielleicht irgendwann mal ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Andi1337 - 07.01.2013, 21:05 Ich wär wahrscheinlich auch noch Blank Flank, da ich einfach noch nichts gefunden hab das ich gut kann. Naja, vielleicht finde ich ja auch noch was ![]() |