The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Merrx - 27.09.2012, 21:04 Celestia schaut verwundert zu Eradan, der zu ihr geeilt kommt und ihre Fesseln löst. Sie selbst trägt einige Narben durch diverse Folterinstrumente und ihre Flügel sind sehr zerzaust, sodass sie nicht Fliegen kann. "Ohh... Ihr hättet nicht kommen sollen, um mich zu befreien... Die Changelinge haben diesen Raum mit besonderen Sicherheitsmaßnahmen verstärkt..." Sie schaut an die gelösten Seile, die durch Löcher im Boden verschwinden. "Nein... Sie wissen jetzt, dass ich frei bin... Meine treuen Retter, ich hoffe ihr habt einen Fluchtplan..." Celestia | Alicorn ♂ | einst Herrscherin von Equestria RE: The last stand - Manic Moon - 27.09.2012, 21:09 * Heavy spürt, wie die Tür langsam aus dem Rahmen gedrückt wird * beeilt euch! die Tür macht es nicht mehr lange. RE: The last stand - Fulcrum - 27.09.2012, 21:17 "Haben wir denn einen Plan? Ich kann nicht improvisieren!". Tourmaline Brilliants Augen weiteten sich und sie begann zu zittern. Sie drückte die Augen kurz zu und hielt dabei den kleinen Mjölnir um ihren Hals im Huf. Ihr blick richtete sich wieder auf Eradan. "Lass dir was einfallen, Bitte" RE: The last stand - Stormbreaker - 27.09.2012, 21:18 Wir haben keine zeit zum reden wir müssen hier schnell rauß!!! Folgt mir! *Eradan rennt die Treppe runter zu Heavy* Heavy Celestia ist frei!! Wie war nochmal der Fluchtplan??!!! RE: The last stand - Manic Moon - 27.09.2012, 21:22 * drückt weiter gegen die Tür * der Fluchtplan war im Eimer, als wir entdeckt wurden. ich kann leider nicht denken, wenn ich eine Tür zudrücken muss. RE: The last stand - Merrx - 27.09.2012, 21:31 Die Prinzessin folgt ihrem Rettungsteam, welches sich scheinbar vor einer Tür versammelt hat, gegen die die Changelinge von der anderen Seite her anstürmen. "Es ist löblich, dass meine Untertanen mich retten wollen, doch so werden wir nur alle gefangen. Das kann ich nicht zulassen. Versteckt euch, ich werde die Tür blockieren und den Köder für die Changelinge spielen und sie nach oben locken, während ihr durch die Tür entkommt." Celestia macht sich bereit, um Heavys Aufgabe zu übernehmen. Celestia | Alicorn ♂ | einst Herrscherin von Equestria RE: The last stand - Stormbreaker - 27.09.2012, 21:32 ... RE: The last stand - Fulcrum - 27.09.2012, 21:36 "Wir können doch nicht ohne euch gehen! Wegen euch sind wir hier und werden nicht ohne unsere Prinzessin gehen!" "Und auch nicht ohne dich Eradan, dann gehe ich lieber mit unter!" "Lasst uns schnell den Weg nehmen von dem wir gekommen sind!" RE: The last stand - Manic Moon - 27.09.2012, 21:40 denkt euch gefälligst was aus, wo keiner von uns das Opferlahm spielen muss. vorher werde ich diese Tür nicht freigeben. * drückt weiter gegen die sich langsam biegende Tür * RE: The last stand - Stormbreaker - 27.09.2012, 21:40 Nein! Flied ich lencke sie Changlinge ab *Zieht sein Schwert* Es war toll mit euch zu dienen *Verbeugt sich vor den Gefährten* *Gibt Tourmaline das Medallion das er immer trägt* Erwartet mein kommen am ersten Sonnenstrahl der den nächsten Tag erblickt *Schiebt Heavy weg* *Tritt die Tür auf und stellt sich for die Changelinge* *Zu den Gefährten* Flied! *Rennt in die Masse von Changelingen* RE: The last stand - Fulcrum - 27.09.2012, 21:45 Als Eradan ihr seine Kette gab blieb Tourmaline Brilliant für einen Moment lang der Mund offen. "Wenn das dein Wunsch ist.... Ich werde dort sein! Odin sei mit dir!" Sie legte sich die Kette um den Hals und drehte sich zu den Gefährten um. "Los!" RE: The last stand - Merrx - 27.09.2012, 21:51 Als Eradan in die Changeling-Massen stürmt, bleibt Celestia für einen Moment geschockt stehen. "Kein Pony sollte das für seine Herrscherin tun. Es ist die Pflicht einer Prinzessin über alle Untertanen zu wachen und sie zu beschützen." Die anderen Team-Mitglieder drängen bereits zu gehen, also bleibt Celestia keine Wahl als ihnen folgen. "Ich hoffe, er hält sein Wort, sonst könnte ich mir das nie verzeihen, dass sich dieses Pony für mich geopfert hat." Celestia | Alicorn ♂ | einst Herrscherin von Equestria RE: The last stand - Stormbreaker - 27.09.2012, 21:58 *Eradan kämpft noch weitere Minuten weiter biss nur noch ein Changeling am leben ist* *Er wird durch eine stimme in seine Kopf fatal abgeleng so dass er es nicht mit kriegt das der Changeling zum schlag ausholt* *Der Changeling sticht Eradan sein Schwert in die Brust* Arrrg!!! *Eradan schaut nicht glauben an sich herunter* Für Equstria... *Sticht den Changelinge mit letzter Kraft einen Dolch in den Hals* *Eradan taumelt sterbent herum bis er leblos zu Boden fällt* RE: The last stand - Manic Moon - 27.09.2012, 22:01 * Heavy bricht ein Loch in die Wand vor ihnen und weißt die anderen an, durch dieses zu gehen * kommt schnell! hier sollten wir raus kommen. RE: The last stand - Fulcrum - 27.09.2012, 22:12 Tourmaline stand im Loch in der eingerissenen Wand und schaute noch einmal zurück. Sie sah Eradan fallen. .o0("Hoffentlich sehen wir uns wieder".) Sie schloss die Augen sodass Tränen aus ihnen liefen und stürmte durch den Ausgang. RE: The last stand - Manic Moon - 27.09.2012, 22:31 * die Gruppe gelangt in den nun leeren Hof und rennt über das Haupttor nach draußen * schneller! die restlichen Changelinge werden sich bald neu ordnen. RE: The last stand - Merrx - 27.09.2012, 22:48 Celestia folgt Heavy, als er das Loch in die Wand stößt und bekommt nichts von Eradans heldenhaften Fall mit. Nach einer Weile durchquert das Team das Haupttor. "Meine kleinen Ponys, wie seid ihr überhaupt zu mir gekommen? Die Changelinge haben euch doch sicher nicht königlich empfangen und das Tor geöffnet? Wohin fliehen wir?" Sie ist immer noch von den Folterinstrumenten verletzt und durch die anstrengende Flucht reißen ein paar Wunden wieder auf und fangen an zu bluten. Sie lässt sich aber nichts anmerken und versucht Schritt zu halten. Celestia | Alicorn ♂ | einst Herrscherin von Equestria RE: The last stand - Manic Moon - 27.09.2012, 22:57 (27.09.2012)Merrx schrieb: Celestia folgt Heavy, als er das Loch in die Wand stößt und bekommt nichts von Eradans heldenhaften Fall mit. Nach einer Weile durchquert das Team das Haupttor. wir sind über den Kanal unter der Feste gekommen. jetzt sammeln wir uns erst mal wieder in unserem Lager. es ist nur ein paar Hufstunden von hier entfernt. * er lässt den Blick über Celestia schweifen * haltet ihr noch so lange durch oder soll ich sie tragen euer Majestät? RE: The last stand - Stormbreaker - 27.09.2012, 22:59 *Eradan bleibt leblos am boden liegen* *Seine wunde fängt an sich mit einem Hellenleuchten zu verschliessen und sein Herz fängt wieder an zu schlagen* *Seine Augen springen auf und er atmet tief durch* //Im Namen Earendils ich lebe wie ist das Möglich!!// *Der Blutverschmierte Eradan steht völlig geschwächt auf und geht torkelt durch das Loch in der Wand und follgt föllig geschwächt den Spuren der Gefährten* RE: The last stand - Merrx - 27.09.2012, 23:21 "Ich kann meinen Rettern, nachdem sie solche Mühen auf sich genommen haben, nicht auch noch zur Last fallen, in dem sie mich tragen müssen. Nein, meine Ponys, ich werde das schaffen." Celestia schaut kurz zurück und sieht, dass das gesamte Team, außer Eradan folgt. Aber nichts anderes ist zu sehen. "Was planen die Changelinge nur, wenn sie uns nicht verfolgen?." Eine Wunde über ihren CutieMark hat sich geöffnet und eine dünne rote Linie zieht sich über ihre Sonne. Celestia | Alicorn ♂ | einst Herrscherin von Equestria ((Ich frage mich, wo die Changelinge hin sind, die bei Eradan waren...)) |