RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 25.05.2013, 14:03
*Tony setzt sich zu Ocu und sieht Shade*
Dobro jutro, jeste li dobro spavali?
(Ü: Morgen, hast du gut geschlafen?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 25.05.2013, 14:03
( mal angenommen ihr gebt eurem OC eine einzigartige und individuelle Mähne und jemand klaut diese einfach.also exakt, sogar mit den selben helleren strähnen an exakt der selben stelle..wie würdet ihr reagieren?)
*Legt den Kopf auf den Schleimigen, aber weichen Untergrund und seufzt*
.o( Hach.... wo soll ich aber dann nur hin? Das HQ ist ein rießiges Bordell....wo man als Stute nichts mehr besonderes ist, da jeder mal schnell eine sein kann...und ohnehin.....was will ich denn dort noch?Soviele Leute sind schon gegangen...und meine Fähigkeiten weiß man dort auch nicht zu schätzen...)
*seufzt nochmal*
.o(Vielleicht habe ich auch einfach kein Talent....Immerhin machen sie sich über mich lustig....Und Terri kommt ja auch nicht mehr....Ich bin alleine....also warum bleibe ich nicht einfach hier? )
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 25.05.2013, 14:05
(Mal fragen, was der Scheiß soll, ganz einfach. Gib mal nen Link, dann seh ich mir dass an...)
*fällt komplett um*
Umpf >_<
Geht so... ein bisschen verspannt...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 25.05.2013, 14:09
(Ein User hier namens LeoPrism. Exakt die Frisur meines OCs mit exakt den selben Helleren Strähnen an den selben stellen wie mein OC. Ich find das nicht okay)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 25.05.2013, 14:11
*Tony hör schon wieder die Stimmen*
.oO(... )
*sieht zu Shade*
Masaža-šala, ali neću donijeti ovaj put...
(Ü: Den Massage-Witz werde ich aber diesmal nicht bringen...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 25.05.2013, 14:12
(Könntest du ihn jetzt nicht verklagen? Er hat ja das Urheberrecht verletzt.)
*blickt kurz zu Shade*
Morgen...
*vergräbt ihren Kopf wieder*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 25.05.2013, 14:22
(Hast du ihn schon drauf angsprochen? Das wäre das erste, was ich tun würde.
Ocu, Princess hat kein Urheberrecht auf sowas. Ja, sie könnte ihm verbieten, wenn es ihr gezeichnetes Bild wäre, oder es eine 1:1 Kopie wäre. Die Mähne ist aber schon minimal anders. Ich fürchte, da kann man nix wirklich tun, schon da sie an bestimmten Stellen eben doch noch recht anders erscheint. Allerdings ist das nur die Meinung eines Laien)
Schon gut, Tony...
*streckt sich*
Was los, Ocu?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 25.05.2013, 14:22
(Das werde ich auch, weil ich hab ihn angeschrieben und er verhält sich echt dreist...könnt ihr mir bitte bei der Sache helfen? Weil sowas ist schon was ernstes Immerhin ist ihre Frisur unter meinem Copyright und das ist wirklich Diebstahl geistigen Eigentums...
Shade, die Mähne ist EXAKT die selbe, bis auf das Horn durch das eine Strähne etwas nach vorne gedrückt wird )
RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 25.05.2013, 14:23
![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*vergräbt ihren Kopf weiterhin und murmelt was in die Plüschies*
(Hm, verzwickte Situation...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 25.05.2013, 14:24
(Hey Princess, was hat er geschrieben? Also auf deine Nachricht hin... Helfen würde ich dir gerne nur ich weiß nicht, wie...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 25.05.2013, 14:25
(Würde ich gerne... nur wie? )
*Tony steckt seinen Kopf in die Plöshies und schaut zu Ocu*
Hej, što je gore? ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Ü: Hey, was ist los?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 25.05.2013, 14:27
(Hast du schon im Bundesgesetzbuch nachgeschaut?)
*schaut Tony traurig an*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 25.05.2013, 14:30
( Er hat geschrieben das es ihm egal ist das mein OC dieselbe Mähne hat, das er es nicht ändern wird, weil sein Design ja SO individuell und einzigartig wäre und er meinen OC ja noch niiiiie gesehen hätte. Er meint er hätte die Frisu aus dem Ponycreator, aber ich weis sowas von genau das es die da nicht gibt, von daher ist das glatt gelogen! Schreibt ihm halt vielleicht sowas das es sich um Diebstahl geistigen Eigentums handelt und das er es ändern soll )
*seufzt weiter*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 25.05.2013, 14:32
(Stimmt, auf den zweiten Lick ist sie 1:1. Sorry, hab mich vertan... Allerdings weiß ich nicht, wie es rechtlich gesehen ist. MLP ist Eigentum von Hasbro, während dein OC natürlich dein Eigentum ist, aber auf MLP basiert. Das ist allerdings nicht soo wichtig, glaube ich.
Schwerer ist es eher, zu beweisen, dass es dein Geistiges Eigentum ist. Und damit meine ich nicht, zu zeigen, dass dein OC früher entstanden ist, sondern zu zeigen, dass du diese Mähne erfunden hast.
Allerdings hab ich auch keinen wirklich Schimmer von der ganzen Justiz. Vielleicht erstmal nen Mod anschreiben? Immerhin müssen die dafür Sorgen, dass bei solchen Beschwerden die Bilder rausfliegen...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 25.05.2013, 14:34
*Tony geht mit dem Kopf näher zu Ocu*
Hajde, što nije u redu? ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Ü: Komm, was ist denn los?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 25.05.2013, 14:35
(Darum frag ich euch ja um Hilfe...weil ich nicht soviel ahnung davon habe und ihr ja auch wisst das mein OC schon immer so aussah.... )
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 25.05.2013, 14:37
(Genau, dass was Shade meint... Schreib einen Mod an, der müsste sich dass dann ansehen...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 25.05.2013, 14:38
Es ist.... nun...
Immer wenn Ich dich und Shade so glücklich sehe werde Ich eifersüchtig...![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Hm, das ist wirklich verzwickt... dein OC gehört ja dir, die Idee und das Grundkonzept allerdings Hasbro...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 25.05.2013, 14:40
*prustet raus*
Was was was?!
Ich und Tony? Tony und ich? Ne, da hast aber was falsch verstanden <_<
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 25.05.2013, 14:44
*Tony wird leicht rot*
Čekajte, što?! Imam dva prijatelja, jedna trećina će biti velika, ali Shade nikad ne bi htio biti sa mnom, zar ne? <///<
(Ü: Warte, was?! Ich habe schon zwei Freundinnen, eine dritte wäre toll, aber Shade würde wohl nie mit mir zusammen sein wollen, oder?)
|