Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 19.05.2015, 21:01

[???/???\
*er seufzt*
Was soll ich denn tun um euch zu beweisen das ich unschuldig bin und euch nichts tun will?
Das einzige Verlangen das ich habe ist mich endlich wieder bewegen zu können, was nach 2000 jahren stase schwer genug sein wird, und nach hause zu fliegen.

Ich habe überhaupt keinen Grund eure Flotte zu zerstören, vor allem dann nicht wenn ihr mich rauslassen würdet.
Wer wäre ich denn wenn ich meine Retter umbringe?

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 19.05.2015, 21:05

[Reaper Black/???]
*er sah zu ihm und dann zu Kaily*

Was müsste er den tun?
Um dich zu überzeugen?

*lächelte sie etwas an*

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 19.05.2015, 21:26

[Kaily / Tempel]

*sie schüttelte langsam den Kopf*

Kann er nicht ... er hat gar nichts wie er es mir beweisen kann...

*sie lehte sich etwas an Reapera Huf*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 19.05.2015, 21:54

[???/???]
Dann frage ich dich: Wieso verurteilst du mich?
Ich habe dir nichts getan, nie habe ich versucht euch umzubringen, und nein das mit grade zählt nicht.

Ich bin zu unrecht gefangen und du, du maßt dir an mich zu verurteilen wie einen Verbrecher, obwohl du nichts gegen mich vorweisen kannst.
Du hast mich noch nie gesehen genauso wenig wie ich dich, welches Recht nimmst du dir also über mich zu urteilen als wäre ich ein krimineller?

Genauso könntet ihr verbrecher sein, die diesen Tempel ausrauben wollen um schnell etwas Geld zu machen.

Ich kann dich nicht verstehen und hoffe das die anderen mehr Verstand haben als du, denn offensichtlich bist du nicht dazu fähig zwischen recht und unrecht zu unterscheiden.

Das du Angst um deine Familie hast ist verständlich und normal, deswegen aber jeden den du nicht kennst als das ultimative böse hinzustellen und zu weinen als hätte ich mit dem tode bedroht ist nicht die lösung.

Wenn welche wie du das sagen hätten, wären alle unschuldigen geknechtete sklaven oder tod.
Oder lebendig eingesperrt bis in die unendlichkeit.

Meine geduld mit dir erreicht seine grenzen, denn mit dir kann man nicht reden.
Du hast dein urteil gefällt noch bevor du mich zu gesicht bekommen hast und hörst erst gar nicht zu wenn man mit dir spricht.
alles was deine Ansicht widerlegen könnte ist gelogen oder nicht hörenswert.

Ich hoffe wirklich das die anderen nicht so sind.
welches recht habt ihr einen unschuldigen der nur zu SEINER Familie will, bis in alle ewigkeit hier zu lassen, nachdem es nun schon 2000 jahre sind?

Ich kann es dir beweisen. sehr einfach eigentlich, wieso bin ich darauf nicht früher gekommen?

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 20.05.2015, 19:58

[Reaper Black/???]
Pass auf was du sagst.
Sie ist nach wie vor ein teil Meiner Mannschaft.

*knurrte er und sah zu dem Wesen*`

Und wie willst du das machen?

*sah ihn fragend und gleichzeitig verwirrt an*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 20.05.2015, 20:29

[Flare/???]
Reaper, er hat aber recht.
Zumindest teilweise.
Grade du als Captain musst jetzt deine Gefühle außen vor lassen.
Kaily hat alles recht angst um ihre familie zu haben, jeder hier hat das.
Aber du darfst jetzt nicht die vaterfigur für sie spielen und ihn dafür anmachen das er so spricht wie er es sieht.

Kaily muss sich beruhigen und das geht garantiert nicht wenn du sie jetzt derart bemutterst und ihn anschnauzt und ihm sagst er soll aufpassen was er sagt, das hilft alles nicht.

Vor allem dein lächerliches knurren nicht, captain.
Du HAST die Verantwortung alles gründlich durchzudenken und nicht alles zu verdrängen um kaily zu beschützen.

Jeder in der Mannschaft steht für sich und hat seine eigene Verantwortung, du musst nicht alles was man gegen einem aus der crew sagt persönlich auf deine schultern legen, das hält niemand aus. Irgendwann wird die Last zu schwer....

Wenn du alles auf deine Schultern nimmst, erkennst du jedem bei dem du das tust die Verantwortung für sein handeln ab.
Kaily muss sich beruhigen und selbst nachdenken, das was am wenigsten hilft ist ein captain der sie von allem schmerz und damit jeder erfahrung fernhalten will.

Schmerz, liebe, freude, angst, das sind alles erfahrungen wie wir alle durchmachen mussten.
Kaily ist jung und auch sie muss das....und es selbst bewältigen und unter einen hut bringen reaper.

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 20.05.2015, 20:35

[REeaper Black/???]
*er hörte Flare zu und senkte den Kopf und legte die Ohren an den es war wahr was er sagte, aber er selbst hatte schon immer andere versucht zu beschützen egal vor was es auch war*

Du hast ja recht flare...
Aber....

*dann verstummte er*

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 20.05.2015, 20:36

[Kiara/???]
*Sie schaut wieder zu dem Wesen auf und lehnt sich dabei Schutz suchend an Flare*
Ich weiß ja nicht... Irgendwie habe ich Angst vor ihm. Aber ihn hier zu lassen, wäre grausam...

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 20.05.2015, 20:49

[Kaily / Tempel]

*sie blieb einfach nur sitzen. Dass Reaper soe in Schutz nahm fand sie wirklich nett von ihm und das brauchte sie jetzt auch. Sie war aktuell einfach nicht in der Lage sich selbst zu wehren.
Wie das wesen auf eine Idee gekommen sein will, blieb sie ebenfall weiter sitzen. Sie glaubte nicht, dass es etwas hatte was sie überzeugt*

RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 20.05.2015, 20:54

[Shadow Wing/?????]

*Sie saß noch immer mit Kopfschmerzen da und rieb sich die Schläfen, die schwarze Stute wusste noch immer nicht was sie glauben sollte*

Was sollen wir tun?
Ich weiß es ehrlich nicht....
Ich...bin überfragt..
Oh Mist diese verdammten Kopfschmerzen....

*Sie wimmert leise und hielt sich den Kopf*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 20.05.2015, 21:00

[Flare/???]
Reaper, ich versuche auch alle zu beschützen, das bin ich euch, meiner Familie, meinen Freunden schuldig.
Aber man muss wirklich unterscheiden wann es beschützen ist und wann es abschirmen vor erfahrungen ist.

*er sieht zu kiara und legt einen Flügel um sie*
Du brauchst keine Angst haben.
Dir wird nicht passieren.

[???/???]
Ich kann ihr, oder eher euch allen, nur wenn ihr wollt, meine erinnerungen zeigen.
erinnerungen kann man sich nicht ausdenken oder verfälschen.

Wenn euch das nicht überzeugt......schenkt mir wenigstens die gnade eines sauberen, schnellen todes.
Lieber bin ich tod als hier für immer gefangen zu sein, wenn ihr schon nicht das herz habt mir zu helfen und mich zu meinem volk zurückkehren zu lassen.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 20.05.2015, 21:52

[Red/Tempel]

*sie steht immer noch vor dem Wesen und schaut etwas traurig als ihr keiner zustimmen will dann tritt sie noch ein Schritt auf das Wesen zu*

Zeig erst mir deine Erinnerungen damit sie sehen das du nicht gefährlich bist.

*ihre Stimme war kräftig und selbst bewusst, sie war sich der Gefahr sehr wohl bewusst aber sie hatte das Gefühl das richtige zu tun*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 20.05.2015, 22:01

[Flare/???]
Red.....sei vorsichtig.

[???/???]
*wenn er nicken könnte, würde er es jetzt tun*
In Ordnung.
Hoffentlich kannst du die anderen danach überzeugen.....

Dafür musst du mir in die Augen sehen....oder zumindest in die lächer der Maske.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 20.05.2015, 22:07

[Red/????]

*sie schaut zu Flare*

Ich bin vorsichtig......aber ich vertraue auf seine Ehrlichkeit.

*danach schaut sie direkt in die Löcher der Maske und versucht seine Augen dahinter zu sehen*

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 20.05.2015, 22:09

[Reaper Black/???]
*er sah nun auch zu dem Wesen*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 20.05.2015, 22:14

[???/???]
*in dem dunkel der augenlöcher blitzt es kurz weiß auf und vom kopf des wesens lösen sich gelb leuchtende fäden aus energie die zu reds kopf fließen bis sie diesen erreichen*

Der schock kann kurz schmerzen, hinterlässt aber keine schäden.

*dann schließt er die augen und verbindet seine gedanken mit ihren was den schock auslöst*

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 20.05.2015, 22:16

[Red/????]

*auf seine Worte hin nickt sie und sie zuckt stark zusammen als er seine Gedanken mit ihr verbindet*

Ahh!

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 20.05.2015, 22:27

*genauso schnell wie er gekommen ist, ist der schock und der schmerz auch schon vorbei und Red steht, wenn sie die augen öffnet, ganz woanders....*

....auf einem anderen Planeten.
Genauer gesagt am Rand einer Stadt.
die Natur des Planeten unterscheidet sich nicht wirklich von denen equestrias, außer das die bäume blaue, grüne, purpurne und noch mehr verschiedenfarbige blätter aufweisen, das Gras ist kurz, aber lang genug um im Wind zu wehen, wodurch gelbliche pollen von gepunkteten wiesen durch die luft schweben und sich zu aufblühenden dingen entfalten die aussehen wie kleine sterne aus staub.

Die Stadt selbst wirkt auf den ersten Blick nicht groß, doch am horizont kann Red einen gewaltigen Turm in die Luft ragen sehen, der bis durch die dünne Decke aus Wolken sticht und, wie es scheint, sich der sonne entgegen zu strecken.

Auf den Straßen selbst laufen die unterschiedlichsten Wesen herum, der großteil aber besteht aus eben jenen die dem volk des gefangenen im tempels angehören. Verschiedenfarbige gewänder und ohne Masken, entblößen sich lange, vieraugige aber freundlich wirkende gesichter, die entweder miteinander plaudern, oder geschäfte tätigen.

Der Tenor der stadt wirkt geschäftig aber zeitgleich auch ruhig und friedlich.
Die Gebäude wirken auch eher natürlich als wirklich technisch.
Aus behauenen und geschliffene steinen, mit holz und anderem material gebaut, stabil verlässlich und doch frei von technik.

Das Wesen selbst steht neben Red und sagt vorerst nichts, doch auch er ist nicht wirklich dort, denn in der Erinnerung ist es, für diesen Planeten, das Jahr 78.589. 5800 Jahre vor den jetzigen geschenissen.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 20.05.2015, 22:35

[Red/????]

*als der Schmerz weg ist öffnet sie ihre Augen und ihr Maul klappt auf*

Wow....das...ist erstaunlich...

*sie schaut das Wesen neben sich an*

Wo....wo sind wir?

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 20.05.2015, 22:43

[???/???]
Auf meinem Heimatplaneten.
Vor 5800 Jahren.

Damals war ich noch ein Kind.
Der Planet heißt Gragg'aloran.
Oder übersetzt für euch wohl. Ewig Blühender.

Eine grobe Übersetzung, aber passend.
Das ist die Hauptstadt, dort bin ich auch aufgewachsen.

Gragg'alor, ewig blühende.
Wir dachten wir sollten dem Planeten zu liebe unsere Hauptstadt nach ihm benennent.
Das ist genau 75.590 Jahre her.
Eine ewig lange Zeit scheint es, doch nicht wirklich für uns.

Wir sind enorm langlebig, seitdem sind grade einmal 10 Generationen ins Feld gezogen.