RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2013, 20:13
Thunder konnte gerade nicht glauben was er hörte. Ihm blieb immer noch der Mund weit offen stehen.
"Niemand ist perfekt. Aber wenn du schon die negativen Aspekte ansprichst, dann muss ich dir wohl glauben müssen.", sagte Lyra und lächelte dann wieder.
"Ist es dort wirklich so schön? So viel Technik, so viele Sachen die man machen kann", fragte sie nun aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.09.2013, 20:15
*Rainbow rannte einige Runden auf den Parkour*
NA LOS....NICHT DA RUMSTEHEN....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.09.2013, 20:17
"Oh, Hi Night."
*sein Horn glüht*
"Ich habe einigermaßen verstanden, wie ich Magie anwenden kann und dabei sogar etwas abgelenkt sein kann."
*die Buchseiten umblättern sich ständig, während er dies sagte*
*grinst und blickt sie an*
"Klappt ganz gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 22.09.2013, 20:18
*Nero wacht auf aber kann kaum sprechen*
"sie sind wieder wach meister Nero gott sei dank"
*Nero grinst leicht und schaut zu daring do*
"schatz...... kannst...... du....... mir....... ein....... arzt...... hollen...... bitte....:"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.09.2013, 20:25
Ja,wir haben Computer,Waffen,weiterentwickeltere Medizin,Operationen,Kraftwerke,Autos,Busse,Bahnen
und vieles mehr.
Es gibt Freizeitparks,Diskotheken,Clubs und Zoos unter anderem auch Wildparks
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2013, 20:28
Parkoure mochte Thunder am liebsten und dort konnte er auch Rainbow folgen. Er hielt mit ihr auf dem Parkour mit, da er seine Tricks anwendete, die er auch in der Menschanwelt anwandte.
"Das ist so interessant.", sagte Lyra und wollte am liebsten noch ein wenig mehr hören, doch sie schaute auf die Turmuhr.
"Ohje, so spät schon? Ich muss los. Wir treffen uns wieder im Park, ich bin hier jeden Tag. Dann erzählst du mir mehr.", sagte sie, stand auf und ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.09.2013, 20:30
Natürlich!
Bis morgen!
*verabschiedet sich und geht ins SCC*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.09.2013, 20:52
"Hört sich doch klasse an" *lächelt zurück* "ich seh ma nach ob es noch andere bücher gibt" *geht wieder in die bibliothek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2013, 20:55
(So ich bin mal auch raus, und das mit Thunder und Rainbow: Der Trainiert mit ihr einfach noch ein wenig, bis er dann nach Hause fliegt.
Also dann, viel spaß noch euch allen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.09.2013, 20:56
(jo alles klar.Gute Nacht)
//Hmmm ob Night jetzt da ist?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.09.2013, 20:58
"Mach das."
*blickt wieder zum Buch*
"Schweben lassen, wäre das nächste ..."
*liest die Aufgabenstellung durch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 22.09.2013, 21:05
[spike]
*Sortiert Bücher*
[christian]
*fliegt durch die Stadt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.09.2013, 21:38
(bin auch raus für heute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 22.09.2013, 21:55
(ciao)
*legt sich auf eine Wolke und beobachtet dir Sterne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.09.2013, 23:38
.o(Ok, das ist mein letzter Versuch für heute.)
*schließt das Buch und blickt es an*
"Na, dann, alles oder nichts."
*sein Horn fängt an zu glühen, genau so wie das Buch*
*das Buch hebt langsam ab und schwebt vor seinen Augen*
"Geht doch!"
*grinst und lässt das Buch wieder auf den Tisch aufsetzen*
.o(SUPER! Ich sollte nur etwas Schlaf bekommen, sonst schlafe ich morgen durch.)
*legt sich Bett und schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 23.09.2013, 07:10
[christian]
*Wacht auf der Wolke auf*
Aaaah...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.09.2013, 08:24
An einem kleinen ort in PV öffnete eine Gelbe Stute die augen es war Fluttershy die nach einer Erkältung und einer langen zeit im Bett aufwachte sie stand auf und ging ins Bad um sich frisch zu machen *oh ..nein wie schrecklich ich aussehe zum glück schläft Thunder noch* anschliessend ging sie in die küche und bereitete den Frühstückstisch vor ein kleinen blick wirft sie ins schlafzimmer wo Thunder noch eingemurmelt im Bett liegt *er ist soooooo süß wenn er schläft irgendwie bring ich es nicht übers herz ihn zu wecken ach ich leg mich einfach nochmal zu ihm* Fluttershy schlüpfte wieder zurück ins bett in legte ihren kopf bei Thunder auf die Brust
Der Morgenzug aus Canterlot kommt in PV an mit Rarity an Board sie stieg aus und ging zur Karussell Boutique wo sie dann ins Schlafzimmer ging und sah wie Zero noch am schlafen war *Ich sollte leise sein ich möchte ihn doch nicht wecken* sie legte sich zu ihm und legte ihre nase an seine und gab ihm einen kuss auf die nase
Blackrainbow Dash irrte noch immer im Schatten auf der suche nach der antwort wie sie ein weiteres mal dem Schatten den rücken kehren kann *nnghh Luna weiß bestimmt eine lösung doch sie ist jetzt in Equestria wie soll ich nur mit ihr reden können?* sie fällt voller verzweifelung auf die knie und ihr rollte eine träne übers gesicht *Nicht aufgeben Blackrainbow, nicht aufgeben* sie kniff die augen zusammen und es löste sich ein gewalltiger schrei *AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 23.09.2013, 14:09
*höhrt den schrei*
Was war das den?
*fliegt in die Richtung aus der der schrei kam*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 23.09.2013, 15:27
*Nero wacht auf und spurt keine schmerzen mehr*
"hey mir geht wieder besser OH ja tut das gut mich wieder zu bewegen"
*Nero steht auf und läuft durch die villa*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.09.2013, 15:38
*Rainbow schleifte Thunder von der Halle fort und ging richtung Wetterfabrik*
*Daring wachte auf und sah sich um, ihre sicht war noch verschwommen*
Wo....wo bin ich ?....