RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.02.2014, 21:43
*Dark überlegte*
Hmm...eigentlich hatte ich nichts vor...will nur schauen das ich das gehen nicht verlerne..he he..*sagte er und sah Blue lächelnd an*
*Hyper ging zu Jackie*
Hey...tschuldigung das ich dich einfach so anspreche...aber bist du neu hier?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 03.02.2014, 21:43
*Lässt den Hund los als er sich nicht mehr konzentrierte,der dann auf seinen vier Pfoten weg rannte * (egal was grade passiert ist .....das war awesome) *der Hund rannte in Jakie,s Richtung und wollte ihr nichts tun,er rannte nur ihr über den weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2014, 21:44
Luna *ich verkünde hiermit das Equestria eine weitere Prinzessin geschenkt bekommen hat Nessi Prinzessin des Mitgefühls* sie verneigte sich vor Nessi *sprich zu deinem Volk Prinzessin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 03.02.2014, 21:47
"Huh?..."
*schaute den Hund kurz an*
"Oh..hallo..ja..ich..ähm..bin neu hier,mein Name ist Jackie"*sagte sie schüchtern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2014, 21:48
Thunder tat es Luna gleich und verneigte sich ebenfalls.
Blue kicherte und richtete sich auf, woraufhin sie dann Darks Huf hielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 03.02.2014, 21:49
* konzentriert sich wieder und sah eine Dose sich an * (hm... ob es nochmal geht?) *hob die Dose hoch und übte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.02.2014, 21:49
(ehh..he he,,ich bin ein Pony^^)
*Dark sah Blue an*
Und..hast du den was vor?...
*Hyper sah sie leicht lächelnd an*
Oh..°(so wie ich es mir gedacht habe)...ehh..mein Name ist Hyper...nett dich kennenzulernen..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.02.2014, 21:49
Nessi:"ähm...ähm Hallo?"
*wird ganz rot*
<oh gott..oh gott...>
"ich äh freue mich sehr ähm..eine Prinzessin von euch sein zu dürfen und werde wo es geht helfen..und versuchen euch zu zeigen was es heißt gefühle der anderen zu verstehen.."
*wird noch mehr rot*
<hilfee...!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 03.02.2014, 21:50
Angekommen bei Fluttershy's haus wollte sie gerade anklopfen...sie sah jedoch das es Dunkel war und probierte es garnicht erst. .o(vielleicht sind sie für eine längere Zeit weg...) dachte sie sich und machte sich seufenz wieder auf den Weg, jedoch wieder an einen Ort an dem sie schon etwas länger nicht mehr war...dem Park.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 03.02.2014, 21:52
"Oh,hallo Hyper^^...die Freude ist ganz meiner Seits"
*lächelte ihn an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.02.2014, 21:52
Dust verneigte sich vor Nessi
Innerlich kicherte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.02.2014, 21:53
Hmm..am Anfang hast du dich etwas schüchternd benommen und nun bist du normal...das find ich toll^^...sag mal. Kennst du dich hier überhaubt gut aus?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2014, 21:53
(night hat doch schlüssel als Familienmitglied)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 03.02.2014, 21:53
(hmm so ^^ ist garnicht schwer und...ich sollte es mir abgewöhnen selbst Gespräche zu machen) <so ist besser> *ging langsam aus der Gasse*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 03.02.2014, 21:54
Zero verneigte sich ebenfalls wie Thunder es tat. Jedoch musste Zero beim Anblick von Nessi innerlich ein wenig seufzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 03.02.2014, 21:55
"Oh..ich kenne mich hier nicht aus..bin erst seid Gestern hier.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 03.02.2014, 21:57
(Hats sie bei euch vergessen )
Im Park angekommen suchte sie sich die Bank an der sie längere Tage daran festhielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.02.2014, 21:57
Hmm..verstehe...soll ich dich herumführen..also zeigen wo was ist und so..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 03.02.2014, 21:59
"Das wäre echt nett von dir^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 03.02.2014, 21:59
<ich brauche hilfe> *ging leicht auf drei beinen und kniff sein Auge ständig fest zu wenn sein verletztes huf den boden berührt* <hmgh!...das tut so sehr weh..>
|