RE: Rainbow Factory - Derpylike - 19.10.2013, 22:29
*Dreht sich herum und erblickt Ocu, dann trabt er zu ihm hin und schiebt ihn langsam wieder weg*
"Atme diesen Rauch hier nicht ein.... Er reitzt Augen und Atemwege und macht sonst noch was kaputt an dir...... Bleib erstmal auf Abstand, die Forschung ist absofort unter Quarantäne, bis der Rauch weg ist...."
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 19.10.2013, 22:30
*kann wegen seiner gereizten lunge und dem husten kein wort von sich geben. Er öffnet leicht seine Augen, die nur leicht gereizt sind und bemerkt, das er eine Atemmaske trägt, schließt aber wieder seine Augen um die schmerzen zu lindern*
RE: Rainbow Factory - Eazy - 19.10.2013, 22:30
Okay... nein.
Kann mir jemand ne Gasmaske geben?
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 19.10.2013, 22:34
*wirft Ocu seine Gasmaske hin*
Hier kannst meine Haben. Ich geh kurz mit Ryo vor die Tür
*führt Ryo in richtung Factory ausgang*
RE: Rainbow Factory - Eazy - 19.10.2013, 22:37
Danke.
*zieht sich die Gasmaske über und öffnet die Tür, schlüpft ins Labor und schließt die Tür wider, holt eine Taschenlampe hervor und sieht sich um*
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 19.10.2013, 22:39
"Sagmal.... Bin ich hier Luft oder so?..... Ich sagte "DIE FORSCHUNG STEHT UNTER QUARANTÄNE" Ocu...."
*Er öffnet die Tür, zerrt Ocu heraus und schließt sie wieder*
"Und wenn du etwas sagen willst, ich bin der Chef deiner Abteilung, also
Machst du gefälligst das, was ich sage....."
RE: Rainbow Factory - Eazy - 19.10.2013, 22:41
.... okay.
Dann nicht.
Hast du eine Idee, wie man den Rauch da raus bekommt?
Ich wollte mich grade umschauen und nach ner Möglichkeit suchen, das Zeuch raus zu bekommen.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 19.10.2013, 22:43
*steht im Gang und bemerkt Ocu*
.oO(den sieht man auch mal wieder...)
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 19.10.2013, 22:47
"Gut.... Und das überlege ich mir gerade.... Nur sollte der Rauch lieber erstmal da drin bleiben..... Wenn wir einen Weg haben, können wir ihn......abpumpen oder so..... Jetzt muss er aber versiegelt werden.... Es ist schon genug Rauch entwichen...."
*Er blickt in den Gang, der immer noch in einem leichten Lila schimmerte*
"Das sollte kein Problem sein.... Anscheinend reizt das nur in hohen Mengen.... Ich will aber kein Risiko eingehen."
RE: Rainbow Factory - Eazy - 19.10.2013, 22:49
Ah, verstehe...
Haben wir einen Ventilator, oder eine Art großen Staubsauger? Eine Art Pumpe würde sicher auch gehen.
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 19.10.2013, 22:52
*läuft neben Bron, während er immer noch hustet, aber es sich langsam bessert und versucht seine Augen leicht zu öffnen*
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 19.10.2013, 22:54
"Ich weis nicht.... Aber einen Staubsauger sollte schnell gebaut sein...... Mit einem hermetisch abgeriegeltem System....... Solange sollte hier jemand aufpassen...... Ryo scheidet aus, er hat zu viel eingeatmet..... Kannst du das machen, aber verprich mir.... Das Labor bleibt zu..."
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 19.10.2013, 22:55
*stößt die Tür zur Factory auf und reist Ryo die Maske runter*
So und jetzt ein paar mal tief durchatmen
*atmet selber ein paar mal durch*
.o(Das hab ich wieder gut gemacht. Mir ist langweilig und da schaff ich es erstmal die komplette Forschung unter quarantäne zu stellen)
*schaut zu ryo*
Gehts dir schon besser
RE: Rainbow Factory - Eazy - 19.10.2013, 22:56
Aye aye, Sir
Keine Sorge, Ich pass schon auf.
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 19.10.2013, 23:02
*versucht tief durchzuatmen, wird aber kurz von Hustanfällen befallen. Als er Browns frage hört nickt er nur leicht*
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 19.10.2013, 23:06
"Gut...."
*Er dreht sich um und eilt den Gang hinunter und biegt dort dann in einen anderen ab*
oO(In Ordnung..... Jetzt sollte ich erstmal den Staubsauger bauen.... Ich nehm Materialien, die ich schon irgendwo im Lager liegen habe.... Es muss schnell gehen..... Später nehme ich mir Brown vor.....)
*Er schlägt die Tür zur Entwicklung auf und verschwindet im Lager*
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 19.10.2013, 23:07
Na komm ich bring dich zur KS
*schaut runter zur Stadt*
Aber ich glaube das geht auch noch wenn du ein paar minuten einfach hier bleibst
*setzt sich an die Mauer und schaut in die Nacht*
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 19.10.2013, 23:16
*atmet noch mal tief durch, sieht Brown an der der Mauer sitzen und versucht mit einer krazenden stimme zu sprechen*
Du... sehnst dich draußen.... zu sein... nicht wahr?
Und überhaupt.... dürfen wir eigentlich.... jetzt grade draußen..... sein? Ich dachte es.... währ allgemein Verboten..
*setzt sich zu Brown und genießt den moment*
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 19.10.2013, 23:21
Ja ich geniese es drausen zu sein
*steht wieder auf und geht richtubg Tür*
Ich habs Derp gesagt. Wir sind ja nur hier weil wir was giftiges intus haben
*macht die Tür auf und geht rein*
Also dann werf noch einen letzten blick auf die stadt
RE: Rainbow Factory - Eazy - 19.10.2013, 23:25
*steht vor dem Labor*
|